Mein Alias: fritz40
Mitglied seit 05.04.2006 21:33
Zuletzt gesehen:
07.02.2008 05:48
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Heimatfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Via Mala - 07.02.2008 05:42

Da es sowie soegal ist was man schreibt, weils es eh keiner liest, möchte ich etwas Kritik üben. Warum braucht es über 25 Jahre so einen super Film wie "Via Mala" zu wiederholen. Jeden anderen Unsinn wiederholt man 10 X. Schaffen es proffesionelle Firmen nicht einen VHS-Film in einen digitalen umzuwandeln? Jeder 2 Teenager der sich etwas mit dem Computer auskennt schafft sowas. Aber die Oberfrechheit(betrifft niemanden hier)ist das man den 3 Teiler als VHS um "90 Euro" bei Amazon kaufen kann. Und da man anscheinend weis wie selten dieser Streifen ist, darf man auch Unsummen verlangen. Da sich diese Plattform mit Filmen beschäftigt kann ich nur hoffen das sie diesen Ruf an die entsprecheneden Leute weiterleiten um ihre Erinnerungen etwas aufzufrischen, sollten sie vergessen haben das es diesen Film noch gibt. In diesen Sinne. mfg Fritz


Starkritik zu Maria Köstlinger - 05.04.2006 21:37

Ich habe vor kurzen den Film "Ausgeliefert" gesehen. Muss sagen das ich sehr beeindruckt von Maria Köstlinger war.So eine begabte und noch dazu sehr hübsche Schauspielerin habe ich schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen. Für mich gehört diese Frau viel mehr in den Vordergrund gestellt und sollte viel größere Rollen bekommen bzw. annehemen.Ich wünsche Ihr viel Glück für die Zukunft und würde es sehr begrüssen sie viel öfter im Fernsehen zu sehen. Es wäre sehr nett wenn man Ihr meine Meinung auch zukommen liese, da sie selbst keine Homepage oder andere Kontaktadresse hat.

2024