Mein Alias: love william moseley
Mitglied seit 19.04.2006 12:16
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Fantasy
Komödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Max Riemelt - 24.02.2007 18:15

Ich finde Max Riemelt ein super guten schauspieler !!! Sein bester film ist Napola elite für den Führer der film hat mich echt zum heulen gebracht!!!


Filmkritik zu Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia - 19.04.2006 18:33

Ich finde das es ein toller Film ist . Die haben echt tolle Schauspieler dafür gefunden wie zb William Moseley man muss sich jain ihn verlieben oder ?


Starkritik zu William Moseley - 19.04.2006 18:26

Ich finde William ist ein toller Schauspieler . Er sieht Gut aus und kann gut Schauspielen . Er hat mich total verzaubert .Denn ich bin in ihn total verliebt .

2024