Mein Alias: suballi
Mitglied seit 21.04.2006 00:48
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Epos
Experimentalfilm
Historienfilm
Horror
Komödie
Märchen
Satire
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Kais Nashef - 21.04.2006 00:54

Kais Nashef ist wirklich eine brilliante Besetzung für den stillen und charismatischen Said in "Paradise now". Vieles spiegelt sich in seinen "paradies" grünen Augen, dennoch konnte man nie genau ahnen, was er nun wirklich dachte. Kais Nashef wußte genau mit seiner Rolle umzugehen. Vorallem seine natürliche Art machte den Film umsomehr realistisch und brachte einem länger als einen Tag über diesen Film nachzudenken.

2024