Mein Alias: jeroen
Mitglied seit 26.04.2006 19:35
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
13 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
18 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Erotik
Fantasy
Martial Arts
Musikfilm
Mystery
Pornographie
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Irreversibel - 13.09.2006 18:40

der kontroverseste film aller zeiten. nur für starke nerven. jeroen


Filmkritik zu Die Klavierspielerin - 13.09.2006 18:35

das ist michael hanekes meilenstein. mit einer verstörenden isabelle huppert in der hauptrolle. ich liebe diesen film. jeroen


Starkritik zu Spike Lee - 13.09.2006 18:14

ich halte Spike Lee mit abstand für den besten afro-amerikanischen regisseur. seit "do the right thing" bin ich ein grosser fan seines schaffens. und mit "25th hour" und "inside man" hat er auch endlich den verdienten kommerziellen erfolg. ich freue mich schon auf seinen neuen film "wenn die dämme brechen" über die katastrophe von new orleans. a jeroen joint.


Starkritik zu Vincent Cassel - 27.04.2006 22:10

seit la haine(mein lieblingsfilm) ist er mein lieblings schauspieler. und er ist erst noch mit monica belluci(traumfrau) verheiratet. respect. jeroen


Starkritik zu Eiko Koike - 27.04.2006 22:09

ich habe mich unsterblich in eiko koike verliebt. ich glaube in den nächsten jahre wird sie ganz europa und amerika erobern. ich spiele sogar mit dem gedanken einen eiko koike fan club zu gründen. alle die intresse haben, können sich bei mir melden (jan23@gmx.ch). jeroen

2024