Mein Alias: MoonaLisa
Mitglied seit 05.09.2004 15:59
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Drama
Historienfilm
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Musikfilm
Märchen
Romanze
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu King Arthur - 05.09.2004 16:15

Gerade weil der Film versucht, die Geschichte von King Arthur und seinen Rittern realistisch zu erzählen und dabei ganz auf Zauberei und Fantasyelemente verzichtet, war er für mich sehenswert. Clive Owen hat seinen Part wirklich gut gespielt, ebenso wie die anderen. Besonders schön fand ich, dass es so etwas wie ein happy end gab.


Filmkritik zu Girls Club - vorsicht bissig! - 05.09.2004 16:07

Ein netter Teenie Film, der von den alltäglichen Problemen der Jugend in der Schule erzählt. Witzig gemacht und mit zwei süßen Nachwuchsschauspielerinnen. Überhaupt nicht tiefgründig, sondern einfach nur zum Spaß haben. Eben ein gute Laune Film.


Filmkritik zu Wie ein einziger Tag - 05.09.2004 16:01

...werden es nach diesem Film tun. Die wundervolle Liebesgeschichte von Noah und Allie, die vom ersten Augenblick bis zum letzten erzählt wird, reißt den Zuschauer mit in alle Höhen und Tiefen. Tränen werden Kullern, mal vor Freude, mal vor Glück. Man kommt aus den Kino mit der großen Sehnsucht nach dem, was Noah und Allie gefunden haben: die einzig wahre Liebe, die für immer bleibt.

2024