Mein Alias: lilly7686
Mitglied seit 08.05.2006 20:02
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Kompilation
Komödie
Kriegsfilm
Kurzfilm
Martial Arts
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Special Interest
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Bis in alle Ewigkeit - 08.05.2006 20:03

Ich hab schon öfter von dem Film gelesen und nun beschlossen, ihn mir zu kaufen. Er ist wirklich wunderschön. Die 15jährige Winnie Foster trifft auf Jesse Tuck. Die beiden verlieben sich. Erst glaubt sie, er scherzt, als er ihr sagt, er wäre 104 Jahre alt. Doch dann erzählt er ihr eine unglaubliche Geschichte: seine Eltern, sein Bruder und er haben vor langer Zeit von einer geheimnisvollen Quelle getrunken und sind nun unsterblich. Das aus gehobener Gesellschaft kommende Mädchen verbringt wunderbare Tage mit den Tucks, muss aber erfahren, dass das ewige Leben nicht nur Sonnenseiten hat. Bald muss sich Winnie entscheiden, ob sie ewig jung bleiben und ihr Leben mit den Tucks verbringen, oder ob sie ein normales Leben haben will, in dem sie alt wird und irgendwann sterben muss. Einerseits schade, dass es den Film nur auf englisch gibt. Andererseits denke ich, würden manche Szenen eine ganz andere Wirkung haben, würden sie übersetzt werden. Der traurigste Satz des Films: "Winnie Foster, I will love you till the day I die" von Jesse Tuck.

2024