Mein Alias: Nora
Mitglied seit 14.05.2006 16:35
Zuletzt gesehen:
06.05.2009 22:43
Filmbeiträge:
16 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
21 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Drama
Fantasy
Historienfilm
Komödie
Kriegsfilm
Musikfilm
Mystery
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die Wolke - 13.07.2006 22:15

Ich finde, der allerbeste Teil vom Film ist der, ab der Szene, wo der Alarm in der Schule losbricht. Ich glaube die Antwort auf die Frage, wie sich die Menschen in so einer Ausnahmesituation verhalten könnten, wurde wirklich überzeugend dargestellt. Anfangs weiß ja keiner so genau, was eigentlich wirklich passiert war und wie entsetzlich ernst die Lage ist. Zuerst freuen sich ja sogar noch die meisten, dass sie schulfrei haben, doch dann artet die Situation immer mehr und mehr aus und Panik greift um sich... Ich bin 20 Minuten vom Film einfach nur mit offenem Mund dagesessen und konnte kaum atmen, weil der Film so entsetzlich spannend und schockierend war. Nach dem Film ist es um so mehr ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass es bei uns in Österreich keine Atomkraftwerke gibt.


Filmkritik zu The Da Vinci Code - Sakrileg - 08.06.2006 17:12

Ein unterhaltsamer Film, aber ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet. Die Behauptung von manchen Kritikern, der Streifen sei sehr langatmig geraten, hat sich für mich persönlich nicht bewahrheitet. Allerdings ist im Kino eine Frau neben mir gesessen, die doch tatsächlich während des Films eingeschlafen ist... Tja, Geschmäcker sind halt verschieden.


Filmkritik zu Wie im Himmel - 20.05.2006 21:32

Ein wirklich wunderschöner, außergewöhnlicher Film! Ich habe ihn mir neulich zum zweiten Mal angesehen, weil er mich so fasziniert hat. Die unglaublich schöne Musik und die beiden überzeugenden Hauptcharaktere (gespielt von Michael Nyqvist und Frida Hallgren) gingen mir nicht mehr aus dem Kopf . Ich kann euch also nur empfehlen, euch den Film anzusehen!


Starkritik zu Sebastian Ströbel - 14.05.2006 16:40

Ich finde Sebastian ist ein talentierter, sympathischer und total hübscher Schauspieler, der wirklich jede Unterstützung und Förderung verdient. Es sollte endlich mehr Filme mit Sebastian Ströbel auf DVD zu kaufen geben! Ein total guter Film mit ihm in der Hauptrolle ist: "Geht nicht gibts nicht" Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich den Film anzusehen. Und falls ihr keine Lust habt, jedes Mal die ganze Fernsehzeitschrift durchzuwühlen um irgendeinen Film mit Sebastian Ströbel zu erblicken, geht lieber auf: http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=sebastian_stroebel Da steht dann etwas weiter unten: "In den nächsten 4 Wochen im TV" und ihr habt eine genaue Übersicht über die Filme mit Sebastian, die als nächstes gespielt werden. Und eins noch: Ich bin mir sicher Sebastian: Der große Durchbruch kommt bestimmt!!!

2024