Mein Alias: Großes Schwarzes Ding
Mitglied seit 29.05.2006 14:54
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
20 Bewertungen
16 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Epos
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Krimi
Mystery
Märchen
Romanze
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Brad Dourif - 31.05.2006 14:07

Immer perfekt für jede Rolle. Ob in HdR, Einer flog übers Kuckucksnest oder in Death Machine, er ist immer geil! Bin aber auch eingefleischter Fan :-)


Starkritik zu Brad Pitt - 31.05.2006 14:04

Seltsamer Mensch! Als Schauspieler ist er ganz ok, aber langsam wird er mir suspekt. Er gibt sein Privatleben an der Seite von Angelina zusehends der Lächerlichkeit Preis. War insgesammt 3 mal, in "Interview mit einem Vampir", "Legenden der Leidenschaft" und "Sieben" wirklich gut


Starkritik zu Jean Reno - 31.05.2006 13:58

Ob als leicht debiler Cleaner in "Leon", als einzelgängerischer Cop in "Die purpurnen Flüsse" oder als beknackter Zeitresender in "Die Zeitritter", bis jetz hat er mich immer überzeugt. Er hilft mit seiner Darstellung einer Rolle manchen Filmen über Längen hinweg. Solange es Filme mit ihm gibt, werde ich sie mir ansehen.


Starkritik zu Viggo Mortensen - 31.05.2006 13:53

Als ich das erste Mal HdR sah dachte ich noch: Hey, den kennst du doch! Ist einer der wenigen HdR Schuspieler die mir vor HdR bereits aus anderen Produktionen bekannt war. Seit dem HdR Hype werden plötzlich alle Filmemit ihm (sei die Rolle auch noch so klein) im TV mit seinem Namen beworben... Ist jedenfalls ein sehr guter Schauspieler!!!


Starkritik zu Alan Rickman - 29.05.2006 16:26

Jede Rolle wurde mit ihm ideal besetzt. Er hat immer eine etwas düstere Ausstrahlung und verleiht so, selbst den komischsten Rollen (Robin Hood) das gewisse etwas. @ Miss Snape: Ja, er ist der Geilste!!!


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 29.05.2006 16:25

Gary Oldman, David Thewlis & Co. Allein diese Besetzung war es vollkommen wert sich den Film anzusehen. Immer wieder- jedes Wochenende...


Starkritik zu Bruno Ganz - 29.05.2006 16:18

Brilliant, ganz großer Könner. Ein Deutscher der schauspielern kann--> echt selten!


Starkritik zu Shahrukh Khan - 29.05.2006 16:14

Eine Ikone und sehr facettenreich! Hat definitiv so viel Talent dass es für 100 reichen würde. Könnte manchen US-Stars was davon abgeben, es würde seine Qualität nicht schmälern!


Starkritik zu Joaquin Phoenix - 29.05.2006 16:10

Hat intensives Spiel, gibt sein Herzblut für jede Rolle und überzeugt dadurch immer. Manche nennen es Exzentrik, ich nenne es Genialität! So muß Schauspiel sein!


Starkritik zu Ian Hart - 29.05.2006 16:09

Einfach ein guter Schauspieler, nicht mehr- nicht weniger. Bodenständiges Handwerk halt!

2024