Mein Alias: Gufo
Mitglied seit 29.06.2003 20:23
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Historienfilm
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Stürmische Liebe - Swept Away - 29.06.2003 20:39

Meiner Meinung nach das beste Show-Girl aller Zeiten, aber die Schauspielerei zerstört nur ihren Kultstatus.


Filmkritik zu Tanguy - der Nesthocker - 29.06.2003 20:32

Ein standhafter Nesthocker - mal nicht aus Bella Italia! Der Pariser Sinologiestudent bringt doch glatt zum Nachdenken - warum sich das alles antun: Miete zahlen, selber Putzen, Einkaufen - geht doch alles viel einfacher!


Filmkritik zu 8 Frauen - 29.06.2003 20:28

Wie schön, wenn man die Stars des franz. Films mal alle gleichzeitig im Blickfeld hat - Ludivine Sagnier wird wohl auch sehr bald in die erste Riege aufsteigen. Kriminal-Unterhaltung zum Mittüfteln vom Feinsten!

2024