adrienfan FILMREPORTER - Club - Adrienfan

Beiträge von Adrienfan

Filmkritik zu Die Legende von Aang 3D - 07.08.2010 22:04

Ich kenne die Serie des letzten Luftbändigers sehr gut und kenne daher die Charaktere. Aang, der verspielte Junge, Sokka als der manchmal dämliche, aber humorvolle Krieger, Katara als die Mutter der Gruppe. Ich ging mehr aus Neugierde in den Film, ich kannte die schlechte Kritik schon im Voraus. Und muss dies bestätigen. Die Elemente wirken schwach, die Effekte ebenso. Die Luft dient mehr zum Wegpusten als zum Wegpfeffern der bööösen Feuernation. Die Beziehung wird überhaupt nicht deutlich, Dialoge kommen mir erzwungen rüber und die Story ist flach. Selbst für einen Kinderfilm kein Highlight, das Geld lässt sich da sparen, die Zeit sowieso. Wo ist der Humor? Wo die Spielereien wie das Pinguinreiten? Der Avatar wirkt eigentlich immer traurig und deprimiert, für seine zwölf Jahre will er nicht spielen. Schade. Einzig die Darsteller der Yue, des Sokka und der Katara wirken einigermassen gut auf mich.


Starkritik zu Zach Braff - 07.07.2009 21:12

Als J.D. in Scrubs ist er einfach der Hit und darum wurde diese Serie zu einer meiner Lieblingsserien.


Starkritik zu Rachel Bilson - 07.07.2009 21:09

Hübsch ist sie, nur ihre deutsche Synchronstimme ist etwas nervig. Rachel selbst ist nicht wirklich unsympathisch


Starkritik zu Michael Jackson - 07.07.2009 21:08

RIP dear Michael. Ein einzigartiger Musiker ist von uns Gegangen. möge er endlich seinen frieden gefunden haben


Filmkritik zu Pans Labyrinth - 07.07.2009 20:27

Ein etwas seltsamer Film, der viel Stoff zum Nachdenken bietet. Geniales Drehbuch, sehr raffiniert und eine interessante Umsetzung dessen. Einige Stellen sind etwas unheimlich, also stimmt die FSK schon. Der Schluss wirkt auf mich verwirrend.


Filmkritik zu Hellboy - Die goldene Armee - 07.07.2009 20:25

ich finde die fortsetzung bei weitem besser als den erstel teil. typisches beispiel dafür, dass man besser werden kann ^^


Filmkritik zu Hellboy - 07.07.2009 20:24

EIn guter Film, bei dem man sich nicht zu konzentrieren braucht. Zu oft sollte man ihn sich nicht ansehen, er verleidet schnell. Ich mag ihn. ^^


Starkritik zu Peter Facinelli - 07.07.2009 20:22

echt guut, und so hot als Doctor Carlisle ^^ gefällt mir echt gut als Vater =)


Starkritik zu Taylor Lautner - 07.07.2009 20:21

Ein guter Schauspieler für die Rolle des Jacob Blacks. Bin gespannt auf weitere Leistungen, die er nach "Twilight" erbringen wird ^^


Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 07.07.2009 20:18

Der erste Film der Trilogie ist eine gute Umsetzung des allseits geliebten Buches. Ich stiess eher zufällig auf das Buch und verliebte mich sofort in die Geschichte, verschlang die anderen vier natürlich auch. Daher war ich schon gespannt auf den Film und wurde nicht enttäuscht xD


Filmkritik zu Friedhof der Kuscheltiere - 07.07.2009 20:11

Soeben habe ich den Film zu Ende geguckt, nachdem ich natürlich das Buch gelesen habe. Das Buch war irre, daher war ich neugierig auf die Filmumsetzung. Anfangs war es eher langatmig, ging es ruhiger zu, erst gegen Ende kommt der wahre Schrecken. Filmische Umsetzung finde ich sehr gut und Pascow hab ich echt lieb gewonnen xD


Starkritik zu Kristen Stewart - 08.01.2009 09:17

Also ehrlich. Erst schwirrt die in meinem Lieblingsfilm Jumper rum und gefällt mir nicht, jetzt soll sie noch die Hauptfigur in der Verfilmung meines Lieblingsbuches sein. Die gefällt mir einfach nicht und den Charakter hab ich mir hübscher vorgestellt. Ich hoff nur, die verdirbt mir nicht auch noch diesen Film, sonst werd ich von der noch ein echter Antifan!! -.-''''


Filmkritik zu Dark Knight - 23.08.2008 10:01

Meine Erwartungen für den Film waren ziemlich hoch, da ich eigentlich kein Fan von Superheldenfilmen bin. Dennoch war der Film sehr spannend und Heath Ledger in seiner (letzten) Rolle einfach grandios. Es wirkt sehr überzeugend und die Musik finde ich persönlich als Filmmusikliebhaber sehr gut. Alles in allem war "The Dark Knight" sehr gelungen.


Filmkritik zu Freche Mädchen - 04.08.2008 16:50

Ich fand den Film überraschenderweise recht gut, denn Filme aus dieser Spalte guck ich nicht wirklich. Die Schauspieler sind besser als manch andere, die ich gesehen habe und bringen die Geschichte überzeugend wieder.


Filmkritik zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - 04.08.2008 16:39

Meine Vorfreude auf den Film war in etwa so gross wie meine Erwartung an den zweiten Teil. Zu Anfang gleich gibt es Action und man lernt Kaspian kennen. Die Geschichte selbst ist nicht so packend wie aus dem ersten Film, dafür haben sie auch dank besseren Geldmitteln bessere Special Effects, was wieder einen Pluspunkt gewinnt. Die Musik lässt auch nicht zu wünschen übrig, für mich persönlich ist sie nicht mehr so farbig wie aus dem ersten Teil, aber die Geschichte ist auch etwas düsterer.


Filmkritik zu Jumper - 30.05.2008 22:35

Ich liebe den Film einfach! Die Musik könnte besser sein, doch Jamie Bell als Griffin gefällt mir besonders! Leider kommt der Schluss abrupt, man erwartete noch mehr, Roland bezogen. Und keiner weiss, was mit Griffin nach dem Strom widerfuhr...dafür einen Punkt Abzug


Filmkritik zu DWK 5 - Die wilden Kerle - 21.03.2008 20:40

Es wäre sicherlich spannend gewesen, wenn auch Marlon und Horizon am Set gewesen wären, aber da Wilson ja nicht in Deutschland war hätte es nichts gebracht, wenn Horizon dabei gewesen wäre. Ich habe den Film zweimal gesehen und mag ihn schon, nur das am Ende alle Jungs n WEib abbekommen haben fand ich irgendwie doof. Aber die Spiele und Bewegungen haben mich in Staunen versetzt. Auch wenn die Story nicht ganz wahr ist, ist der Abschluss nicht schlecht. Und Jimi hat man nicht so oft gesehen. Fauler Kerl. P.S N Fanvideo meinerseits zu den fünf Teilen http://www.myvideo.de/watch/3688707/DWK_Das_Ende_einer_langen_Erfolgsbahn_Verbesserung


Filmkritik zu Meine Frau, die Spartaner und ich - 21.03.2008 18:25

Der Film hat einige wirlich lustige Szenen und man sieht auch sehr sehr oft die sexy Männer im Kampf. Unter Xerxes stehen auch noch interessante Kämpfer und der erste "Kampf" fand ich auch nicht übel. Zu oft kann man diesen Film auch nicht sehen, da wird es langweilig. Ein paar mal gesehen und es reicht


Filmkritik zu Ratatouille - 21.03.2008 18:22

Ich finde den Film fantastisch und besitze selber unterdessen vier Ratten! EIne von uns ist sogar nach Emil benannt - da es ein Mädchen ist heisst sie einfach Emilia! Die Story ist einfallsreich und sollte vielleicht auch fürs Kochen animieren. Die Ratten sehen auch sehr realistisch aus und ich bin froh darüber. Ausserdem gibt es auf der DVD noch etwas für alle Rattenhasser! DVD ausleihen und ansehen ^^


Starkritik zu Keanu Reeves - 02.12.2007 00:26

Ich finde ihn auch nicht schlecht, immerhin ist Constantine mein Lieblingsfilm geworden und er macht den Job nicht schlecht. Im Film hätte man ihn auch mal ein paar Engelsflügel verleihen können ;)


Filmkritik zu High School Musical 2: Singt alle oder keiner! - 02.12.2007 00:24

Schon besser, aber auch nicht mein Stil..


Starkritik zu Lucas Grabeel - 02.12.2007 00:24

Ganz süss, muss ich zugeben, aber es gibt bessere


Filmkritik zu High School Musical - 02.12.2007 00:23

Okay, Schauspieler ganz okay, Story süss, aber für mich eindeutig zu kindisch...:S


Filmkritik zu Constantine - 01.12.2007 09:43

Ich lieh mir die DVD von einer Freundin aus und war einfach begeistert! Endlich mal ein Film, der vorwärts macht mit der Geschichte und dazu noch ein geniales Endergebnis! Ich fand ihn spannend von Anfang bis zum Ende. DIe Bilder sind phantastsich, die Idee genial und die Musik, wie sie passender nicht sein könnte. Alles in allem wirklich genial, auch wenn Keanu Reevs mitgespielt hatte (ihc mag ihn eben nicht so). 10 Punkte von 10 auf jeden Fall! Noch heute werde ich wenn es geht, den DVD kaufen.


Starkritik zu Ben Foster - 06.08.2007 10:01

Ich finde ihn auch wirklich gut, nur leider kam er im dritten Teil der X-Men Trilogy nie richtig zum Zug. Schade. Er war mehr ein kleiner Nebeneffekt, der sich erst weigert, ein Mutant zu sien, dann will er das Gegenmittel nicht, dann sagt man ihm, die Schule bleibt offen, gegen Ende rettet er sein Papilein und zulettzt flattert er über den Park und man sieht Magneto wie er dank seiner Kräfte die Figur zum schwänkelt bringt...nicht wirklich viel, der arme JUnge...ich hab's dem angesehen, der hat mehr auf dem Kasten


Starkritik zu Eric Szmanda - 05.08.2007 20:43

Okay, er spielt ihn nur, aber dennoch finde ich Greg alias Eric so was von sympathisch, attraktiv, ausgeflippt, mutig usw. dass CSI: Las Vegas (C.S.I. - Crime Scene Investigation eig...) zum Hit wird!! Ohne ihn ists nur halb so gut und dennoch besser als Miami und NY (Fanschwärmerei, sorry, muss aber sein! griiins! sorry bre!!)


Starkritik zu Stefan Pagels Andersen - 15.07.2007 00:01

Ich finde ihn süss und cool


Filmkritik zu Miracle - Ein Engel für Dennis P. - 15.07.2007 00:01

Ich habe den Film am frühen Morgen gesehen und finde ihn echt süss. Die Idee ist auch interessant und die musikalischen Einlagen sind sogar akzeptabel


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 04.06.2007 15:59

ich sah ihn gestern und sage bloss: genial!!!!! ich war voll dabei, ich hab geheult!!! und das anch spider-man 3!! (vom einen gleich in den andern!) der film ist einfach genial!! besser als die anderen zwei zusammen!! jack und jack und und und turners, keith richards, jacks mum....!!


Starkritik zu Cody Kasch - 26.04.2007 22:26

Na,w as soll ich sagen? Ist vielleicht nicht ein Schauspieler, um den sich alle reissen, doch als Zach Young bei den verzweifelten Hausfrauen macht er seine Rolle echt gut - und er sieht genau so aus. Ich würde meinen, als Seriendarsteller hat er eine schauspielerische Zukunft. Und wer weiss, vielleicht schaft er den Durchbruch im Filmbiz doch noch


Starkritik zu Kevin Munroe - 15.04.2007 22:33

Ich selber bin Fan der TMNT, speziell der jpngsten serie, die auf RTL2 läuft. Nun endlich gibt es einen sehenswerten Film. Hoffe nur, dass auch mal die Trickfilmfiguren mit ihren TV-Synchronstimmen ins ino kommen! ^^


Starkritik zu Christopher Paolini - 01.04.2007 17:31

Als Junge in meinem Alter hatte er einen unvergesslichen Drachenroman geschrieben, dessen dritter Teil nun auch schon bald folgt! Der inzwischen erwachsen gewordene Chris hat eine solch erquickende Wortwahl, dass man das Buch gar nicht weglegen will! Ich selbst hatte es binnen einer Woche durch! Es ist einfach herrlich, von Eragons Reise nach Tronjheim zu lesen, wo er anderen Menschen, Zwergen, Elfen und Unwesen begegnete. Es hat dennoch ein Flair von Herr der Ringe, aber endlich schreibt mal wieder jemand etwas Eigenes


Filmkritik zu Ella Enchanted - 28.03.2007 21:07

ich finde die story echt süss! erinnert verschwommen an cinderella mit dem dienstmädchengetue, dem ball, dem aussuchen und weiteren punkten. andererseits gibt es auch vieles, was die geschichte aufpeppt, wie der elf oder die oger


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 25.02.2007 19:30

Obwohl: Wilson als Marlon lässt einmal echt den vollen schmalz aus! Und in meinem tagebuch hab ich selber mal welchen geschrieben, aber was der rauslässt, ist unter aller Kanone! Ansonsten echt wild und Maxi alias. Marlon: My Favourite!!!!! I love all of them!!! Geh ihn nochmals gucken, mind. 1x!!!


Filmkritik zu Der 1. Ritter - 19.01.2007 22:54

Ich hab den Film soeben auf ProSieben und war wirklich begeistert!! Mein Vater wunderte sich allerdings über Jerry Zucker (Janet Zucker, die Tochter, war auch dabei! ^^)..alles in allem eine echt coole Story über Lancelot, König Artus und deren gemeinsame Liebe Guinevere (oder wie auch immer..xD) Sean Connery und Richard Gere in grossartigen Rollen! daumen hoch!


Starkritik zu Cornelia Froboess - 06.01.2007 20:27

Ich finde sie als schauspielerin echt gut! Zwar kenne ich bisher nur den Film "DWK1", dennoch machte sie es gut! Villa Henrietta hab ich mal gehört von..


Filmkritik zu Spirit - Der wilde Mustang - 05.01.2007 19:31

Bravourös!!! Superstory, tolle animationen!! coole musik!! das war mein erster dvd und ich hab auch den soundtrack dazu!!! voll geeiiill!!


Starkritik zu Adam Sandler - 04.01.2007 22:46

Ich finde ihn phantastisch!! Er kann wenigstens etwas!! Sein Name steht für Können und Humor!! *daumenhoch*!!


Filmkritik zu Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben - 04.01.2007 22:44

Ein wirklich süsser Film über einen doofen teenager, der - um die väterliche Firma doch zu bekommen - alle Klassen in je zwei wochen nachholt und so seinem Alten beweist, dass er der Firma würdig ist! Besser, als nur rumzuhängen und zu saufen, denn so findet sich auch eine Frau fürs leben...und ein mann! ;)


Starkritik zu Robbie Williams - 30.12.2006 20:14

Ich mag ihn nicht, seine Musik find ich doof und die Stories über sein Leben waren mehr als skandalös!! sex mit Fans - na toll! Eine hat aber nein gesagt!!!


Starkritik zu - 30.12.2006 20:09

..denn ich muss meine Augen und Ohren verarzten lassen, denn gewisse Volltrottel, die sich "TH" nennen, sind mit an diese geraten und haben sie verseucht!! aaaaaaaaaargh!!!


Starkritik zu Bill Kaulitz - 30.12.2006 20:07

Okay, man sollte schon merken, dass ich absoluter ANTIFAN bin!! Also echt jetzt!! Das ist das Schlimmste, was meinen Ohren je wirderfahren ist!!! *kooootz* sorry, dass es unzensiert ist, aber ich HASSE Th und alle vier Mitgieder!! Buäh!


Starkritik zu Deniz Sarsilmaz - 26.12.2006 13:02

Ich finde, er kann seinen Job echt gut und ich finde den Akzent echt cool!! Hey, Deniz, weiter so!!


Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 23.12.2006 21:29

Nun endlich sah ich Titanic und fand ihn Phantastisch!! Er kann es wirklich gut! Und ich tue es auch: Hut ab! Es gibt viele gute Schauspieler (wie ich sie bezeichne) aber er ist einer der besseren!! Er hat erfolg, sieht gut aus (nicht wie n Milchbubi!!) und scheint seine berufung zu leben


Filmkritik zu Titanic - 23.12.2006 21:19

Ich habe mich heute endlich dazu entschieden, den Film zu gucken und tat es auch! Ich kam bis zu der Szene, als Rose's Verlobter das weinende Mädchen auf der Treppe sieht, dann drückte ich Pause. Danach guckte ich weiter - zusammen mit Eltern. Sie sagten, sie können nur heulen, wenn sie ihn von Anfang an gesehen hätten. ich tat es!! Ich fand es so wundervoll!! Verzweifelt versuchten sie zu zweit zu überleben, doch nur Rose und sechs andere schafften es...1500 Menschen von etwa 2200 überlebten es..tragisch! P.S. Meine Mam hat das "Herz des Ozeans"! Ohne Quatsch!!


Starkritik zu Edward Speleers - 23.12.2006 21:16

Ich finde seine Besetzung als Eragon wirklich gut und er sieht nebenbei auch klasse aus. Und ich finde ihn neben Saphira wirklich cool und ich bin der Meinung, dass er seine Rolle gut gemacht hat. In den zwei weiteren Teilen von Paolos Epos wird er vielleicht keine grosse Rolle haben, denn nur das erste Buch heisst "Eragon", aber ich habe das Gefühl, er wird nochmals auftauchen, denn Galbatronix hat ja auch noch einen Drachen und Eragon keine geringe Macht...ed, vielleicht sehen wir dich noch in anderen Filmen...viel Glück dabei!


Filmkritik zu Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - 23.12.2006 21:15

Ich bin eher der Meinung, dass der Film trotz Kopien von Herr der Ringe (sah sogar ich) und Starwars sehr gelungen ist! Und als Eragon mit Drachenbaby Saphira an der Seite erwachte rief bei mir und meiner Mutter nur ein langgezogenes "jööö" (Ach wie süüüüss!) heraus!! Und auch Ed ist wirklich süss und Jeremy war als Mentor auch grosse Klasse!


Filmkritik zu The Kid - Image ist alles - 22.12.2006 22:35

Ich finde diese Sory echt süüüss!! Sehr gut inszeniert und gut gemact in jeder Szene!!!


Filmkritik zu Street Style - 22.12.2006 17:33

Normalerweise ist das weniger mein genre, aber ich fand diesen Film echt geil!! Und die Handytonversion von einem von Mozarts Stücken fand ich auch toll!! Für Fans wirklich zu empfehlen!!


Filmkritik zu Tatsächlich ... Liebe - 21.12.2006 19:27

okay, so heisst es im dvd menü, aber ist ja egal! ich habe den film grade erst gesehen und er ist so was von süüüüüüüüüüss! man muss seinen schatz packen, sich mit ihm aufs sofa kuscheln und den film angucken!!! und billy nighty hat hier ne total andere role als davey jones in pirates of the caribbean. "i feel it in my fingers, i fell it in my toes, christmas is all around me and so it feelin' grows...!" ich kenne und mag das lied und das war zum schreien! nein, der film ist wirklich süss und sehr zu empfehlen, besonders für liebende und verliebte


Filmkritik zu Ein Fall für die Borger - 15.12.2006 14:11

Wenn ich mich im Film nicht irre, dann hat da auch Tom Felton als Pilgrim mitgespielt! Aber ich wusste nicht, dass Hugh Laurie mitgemacht hat! boa!! Zwei Superstars in einem Film!!


Starkritik zu Hugh Laurie - 15.12.2006 14:11

Ich wusste gar nicht, dass er bei den Borgers mitspielt!! Ich finde ihn nur phantastisch in "Dr. House"!!! Er ist echt gut, toll, woow!! :D Hugh kann es echt gut, sich in diesen Arzt zu versetzen und auch ein paar andere Rollen kenne ich und ich finde ihn echt guut!!


Starkritik zu Matthew Fox - 08.12.2006 17:08

so nennen ihn jedenfalls die annern! ich bin eingefleischter lostfan und er gehört dazu!! er ist echt super!!!! bravoooo!!!! er wirkt wirklich wie ein arzt auf mich!!


Starkritik zu Ian Somerhalder - 01.12.2006 21:58

Ich sah ihn in Lost und doch kam mir die ganze Zeit sein Gesicht so verdammt bekannt vor: offenbar sah ich ihn mal in Smallville. Ich finde, er ist ein echt guter Actor, in Lost machte er seine Arbeit sehr gut!


Filmkritik zu Ring - 01.12.2006 21:56

Normalerweise sehe ich keine Horrorfilme und eine Freundin w^arnte mich vor den verzerrten Gesichtern und vor Samara, aber ich sah alles und war begeistert!! er ist wirklich unglaublich gut! Zwar gibt es nur zwei Teile, aber sie harmonieren gut und beide Stories sind hammer!!!!! Jeder, der auch kein horrorfan ist, soll sich diesen Streifen reinziehen!!


Filmkritik zu The Ring 2 - 01.12.2006 21:53

Ich bin dagegen! ich sah sehr wenige Horrorfilme, weil ich es nicht so ertrage, aber der und der erste Teil konnte ich mühelos ansehen und finde sie hammer: ausser bei einer unlustigen szene muss ich lachen: bei der, wo rachel max im auto findet. doch das ist nur so, weil meine freundin die szene gfilmen wollte und wir einige male zurückspulten, er viele mal nach hinten rutschte und sie so oft kreischte. bei ihr, mir, meines sis und eine ihrer freundinnen (wir sahen ihn zu viert) ist das sozusagen ein insiderwitz, bei dem wir lachen müssen. doch ist eigentlich nicht witzig.


Filmkritik zu InuYasha - The Movie - 20.11.2006 21:50

Mit der Serie eroberte er die Herzen tausender Mädchen, auch ich finde ihn unglaublich toll, wenn auch nicht ganz für Jüngere wegen der Gewalt und dem Blut. Aber mit gefällt die Dramatik, die Romantik und die Liebe zwischen Inu Yasha und Kagome, die keiner der Beiden zugeben und ich mag auch Miroku und seine Frechheuten...kommen er und Sango wie auch Inu Yasha und Kagome jemals zusammen?


Starkritik zu Nicollette Sheridan - 20.11.2006 21:47

Ihr Schauspielkönnen ist echt gut, aber ihr Name... Nicolette...also der wundert mich etwas...


Starkritik zu Marcia Cross - 20.11.2006 21:45

Ich finde sie die beste der Serie! Ihre roten Haare erinnern mich unweigerlich etwas an eine Hexe, aber genau aus diesem Grund finde ich sie so toll!! Keine ahnung warum, wahrscheinlich einmal zu oft Harry Potter gelesen und Charmed geguckt...


Starkritik zu Felicity Huffman - 20.11.2006 21:43

Ich finde sie echt genial! Wie sie Lynette verkörpert! Unglaublich!


Starkritik zu Teri Hatcher - 20.11.2006 21:36

Ich finde sie auch Hammer (okay, wen schon nicht, den ich bewerte?)! Desperate Housewives braucht sie einfach!


Filmkritik zu Desperate Housewives - 20.11.2006 21:34

Topserie!! Sie ist so etwas von raffiniert aufgebaut und umgesetzt und die Schauspieler sind echt gut!! Ich kann nicht so viel sagen, da ich sie nicht immer sehe, aber meine Ma sieht sie immer und wenn sie das tut, muss sie einfach genial sein, denn nebst dieser serie guckt sie nur noch Dr. House regelmässig!


Starkritik zu Eva Longoria - 20.11.2006 21:30

Sie ist echt hübsch und kann für meinen Geschmack auch gut spielen! ich kenne sie aus der Topserie Desperate Housewifes, wo sie eine echt gute Rolle darstellt neben interessanten Stories.


Filmkritik zu Kalender Girls - 18.11.2006 14:14

Gefällt mir die Story. Dennoch ist sie etwas flach um zu Favoriten zu zählen oder als DVD gekauft zu werden.


Filmkritik zu Der bewegte Mann - 17.11.2006 17:56

Eine echt schrille und gut gelungene Komödie!! xD :rofl:


Filmkritik zu Master & Commander - Bis ans Ende der Welt - 01.11.2006 22:16

Ein unglaublich guter Film, der seine zwei Oscars durchaus verdient hat!! Spannungsgeladene Kriegsgeschichte mit Topbesetzung und Billy am Steuer!!


Starkritik zu Peter Ustinov - 01.11.2006 00:27

Ein echt brillanter Schauspieler! Im Film Luther und in 80 Tagen um die Welt einfach ge-ni-al!! daumen hoch!!


Filmkritik zu Lost - 31.10.2006 22:34

Ich fing an, die Serie nur wegen Dominic Monaghan zu gucken, doch jetzt bin ich schon ein Fan davon!! Zwar sah ich es noch nicht soo lange, aber wenn es immer nur montags kommt..naja, kann man nix tun!


Filmkritik zu Hostel - Extended Version - 30.10.2006 20:19

Warum dreht man soclhen Schund?? Ich bin zwar noch zu jung, um diesen Film zu sehen, aber die Beschreibung reicht!! Man sollte sich Dokumentationen über betroffene Kriegsgebiete ansehen, das ist Horror pur! Oder ein Video angucken, in dem Tiere lebendig gehäutet werden!!! *kootz*


Starkritik zu Sean Connery - 29.10.2006 19:52

Ich bin der Meinung, dass er ein toles Talent in Sachen Schauspielrei hat. Ist einfach nicht ganz mein Typ...


Filmkritik zu Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - 29.10.2006 19:51

Ein wirklich guter Film für meinen Geschmack.


Starkritik zu Alfred Hitchcock - 29.10.2006 19:47

Ein unglaublicher Regisseur, der auch super Lesebücher schreiben kann! Ich besitze mehrere seiner Werke aus der Buchreihe "Die drei ???" und die sind genial!!


Filmkritik zu Die Simpsons - Olympia 2004 - Auf die Donuts, fertig los - 29.10.2006 17:36

...sind mittlerweile schon Kult!! Wer kennt diese gelbhäutigen Springfieldern schon nicht?? Jeder hat sicher schon eine Folge gesehen wenn nicht mehrere!


Filmkritik zu Die Simpsons - Season 4 Collection - 29.10.2006 17:35

...sind mittlerweile schon Kult!! Wer kennt diese gelbhäutigen Springfieldern schon nicht?? Jeder hat sicher schon eine Folge gesehen wenn nicht mehrere!


Filmkritik zu Die Simpsons - Season 3 Collection - 29.10.2006 17:34

...sind mittlerweile schon Kult!! Wer kennt diese gelbhäutigen Springfieldern schon nicht?? Jeder hat sicher schon eine Folge gesehen wenn nicht mehrere!


Filmkritik zu Die Simpsons - Season 2 Collection - 29.10.2006 17:33

...sind mittlerweile schon Kult!! Wer kennt diese gelbhäutigen Springfieldern schon nicht?? Jeder hat sicher schon eine Folge gesehen wenn nicht mehrere!


Filmkritik zu Futurama - 29.10.2006 17:29

Zwar stammen sie aus gleicher Feder wie die Simpsons, sind diese jedoch bekannter als Futurama. Man sieht den ähnlichen Stil, doch es trifft nicht jedermanns Geschmack...


Filmkritik zu The Simpsons - Season 1 Collection - 29.10.2006 17:28

...sind mittlerweile schon Kult!! Wer kennt diese gelbhäutigen Springfieldern schon nicht?? Jeder hat sicher schon eine Folge gesehen wenn nicht mehrere!


Filmkritik zu Ich bin immer für dich da - Main Hoon Na - 29.10.2006 10:52

...geling garantiert, wenn Indian Superstar Shahrukh Khan dabei ist! Hey, er ist manchmal auch das Geheimrezept, warum frau überhaupt manchmal einen Film besucht, denn jeder weiss, wo er mitspielt, bleibt kein Auge trocken und der Film gelingt ganz einfach


Filmkritik zu Sometimes Happy Sometimes Sad - 29.10.2006 10:50

Dieser Film spritzt nur so von Komödie und Drama!! Ich konnte anfangs den Film nie zu Ende sehen wegen meiner Schwester, doch als ich ihn weitersah, war ich begeistert!! "Was? Rucksack?" "Nein Grossmutter, Roxa, Roxa!"; "Ich hab schon wieder einen Kübel kaputtgemacht!" *heulen* "Vase!" Um nur einige der wiotzigen Szenen zu nennen! ;) Ladies, unbedingt ansehen!!


Starkritik zu Tom Cruise - 28.10.2006 20:54

Nich mein Typ...und n schlechtes Foto! Sieht echt schei*** aus da...


Starkritik zu David Caruso - 28.10.2006 20:37

Den "CSI - Miami" - Star kenne ich einerseits aus dieser Topserie und andererseits aus "Hudson Hawk"!! Und er kann es echt toll!! Auch wenn manche finden, er sähe ü¨ber aus, widerspreche ich!! Er hat Talent und sieht gar nicht schlecht aus dabei!


Filmkritik zu Hudson Hawk - Der Meisterdieb - 28.10.2006 20:34

Bruce in einer seiner besten Rollen für meinen Geschmack! Und die Story lässt auch nicht zum Wünschen übrig!! Echte Gagkomödie!! Eine Gekonnte!


Starkritik zu Kelly Hu - 28.10.2006 20:33

Wow! Eine weitere Powerfrau, die diese Bezeichnung sogar verdient!!


Filmkritik zu The Scorpion King - 28.10.2006 20:30

Gekonnte Kinoleistung und nunmehr ein super Pantoffelkino! Das gucken lohnt sich wirklich! Die Männer sehen sich an den Frauen satt, wir Ladies uns an "The Rock"! ;)


Filmkritik zu Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten - 28.10.2006 20:28

Dieser Film ist ein toller Film! Und dann noch die Mimik der Hunde am Ende! Eine gute Idee gehabt ûnd gekonnt umgesetzt! Da mussten die Huskies auch noch trainiert werden und das war bestimmt nicht sehr einfach...!


Filmkritik zu (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 - 28.10.2006 20:25

Ein schriller, total komischer Komödienfilm, der aber auch seine dramatische Szene hat. Ich sage trotzdem: "Wir dürfen nicht so einfach den Sand in den Kopf stecken!" Seehr zu empfehlen!!


Starkritik zu - 28.10.2006 20:23

Hammerharte Band!!! Aber ein klitzekleiner Film fehlt dennoch: xXx - Triple-X! Sie spielen zweimal "Feuer frei"! Einmal am Anfang des Filmes und einmal in der zusätzlichen Szene, in der X stirbt.


Starkritik zu Liam Neeson - 28.10.2006 20:18

Ich kenne ihn zwar erst seit Kingdom of Heaven, aber er hat wohl die englische Synchronstimme für Aslan aus Narnia. Und da Narnia sowieso zu meinen absoluten Bücher- und Filmtophits gehört, ist dieser Darsteller devinitiv auch ein Favorit!


Filmkritik zu Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven - 28.10.2006 20:15

Mir gefällt der Film sehr gut! Besonders weil Orlando Bloom mitspielt! ^^ Die Story mag zwar öfters vorgekommen sein, dennoch ist der Film gut. Okay, Herr der Ringe ist viel besser, aber er hat ja dafür mehrere Oscars erhalten!


Starkritik zu Martin Schneider - 27.10.2006 23:39

Muuuaaahaaaahaaaahaaa!!!!! Ein Urkomiker!! Und in Schillerstrasse setzt er noch einen drauf!!


Starkritik zu Otto Waalkes - 27.10.2006 23:37

Ein echt steinalter Urkomiker!! Er hat Talent und ein einzigartigesLachen! Und vergessen wir ja die legendären Ottifanten nicht...^^


Filmkritik zu Garfield 2 - Faulheit verpflichtet - 27.10.2006 23:25

Geniale Fortsetzung vom ersten Teil!!! WOOW


Starkritik zu Samuel L. Jackson - 27.10.2006 23:07

Tolles Schauspieler!! Wow!!


Starkritik zu Margaret Smith - 27.10.2006 23:04

Ich kenne sie aus allen Harry-Potter-Filmen, ausder Club der Teufelinnen und auch aus den Sister-Act-Filmen. Und sie ist einfach wunderbar! Sorry, dass ich keinen so langen Beitrag verfasse wie mein Vorgänger, aber wie sagt man so schön: Kurze Rede, langerSinn! Oder war es lange Rede kurzer Sinn? Ach egal, ihr wisst ja, was ich meine! :P


Filmkritik zu Sister Act - Eine himmlische Karriere - 27.10.2006 23:01

Echt witzige Story und toll inszeniert! Teil zwei ist noch besser! :D


Filmkritik zu Annie - 27.10.2006 22:59

Eine bezaubernde Geschichte! Zwar sah ich den Film nicht, aber ein Musical! Und die Story ist ja dieselbe!


Starkritik zu Chris Cooper - 27.10.2006 22:56

Mir gefällt seine Arbeit, besonders in Seabisquit! Hat bestimmt noch einiges vor!


Filmkritik zu Seabiscuit - 27.10.2006 22:52

Was Pferde damals konnten! Nach Far Lep und Hidalgo komt nun Seabisquit als Wunderpferd! Sein Jockey kommt wieder auf den Rücken des Pferdes trotz kaputtem Bein, es hatte einen Bänderriss und wird erster: Die Kräfte der Beiden kommen wohl aus ihren Herzen! Diesen Film Muss man gesehen haben, er ist so toll gemacht, manchmal kamen mir fast die Tränen! Dieser Film ist echt toll gemacht und Tobey macht eine sehr gute Figur als Jockey! Mal was anderes als bloss in der Stadt rumzuhängen...:P (Spider-Man) Hehe! *gg*


Filmkritik zu Die Country Bears - Hier tobt der Bär - 22.10.2006 14:18

Ein wirklich süsser Film!! Habe ihn heute zufällig im TV gesehen und fand ihn sowas von niedlich und schön!


Starkritik zu Rick Kavanian - 22.10.2006 14:16

Wirklich einmalig! Ich finde ihn superklasse! Auch in der Comedianserie "Bully und Rick" sind sie zusammen unschlagbar!! Wooaa!


Filmkritik zu Dangerous Minds - Wilde Gedanken - 18.10.2006 16:59

Ein absolut geiler Film!!!! Zwar alt, aber gehört längst nicht zum alten Esen!! Besonders das Lied "Gangsters Paradise" ist voll cool!!


Starkritik zu - 18.10.2006 15:10

Wundervolle Stimme!! Sie singt ihre Lieder im HdR totaal gut!! Und auch alle anderen sind wunderschön! Diese Irin kann singen!!


Starkritik zu Nick Romeo Reimann - 18.10.2006 14:40

Noch ist er neu im Geschäft, hat grade mal einen Film hinter sich und schon tausende von Verehrerinnen, die auch sehr viel älter sind! Aber er ist niedlich und zum knuddeln süss!!! Ich finde es so süss, als er ganz am Anfang den Biestigen Biestern den Vertrag aus der Hand reisst und ihn in tausend Stücke zerfetzt. Dann noch, etwa zwei Köpfe kleiner, Leon aufhält!! Einfach süss! Diese Szene ist einer meiner Lieblingsszenen! oder als er den ball aus seinem Zimmer schiesst, der abprallt und mitten in das Gesicht der Mutter fliegt!! Trotz Falle kann er entkommen usw. usw. usw.!! Du bist einfach süss, Nick Romeo! Hofentlich finest du einmal deine richtige Julia!! ^^


Starkritik zu Raban Bieling - 18.10.2006 14:35

Zwar ist er nicht mein Typ, aber er ist echt komisch!! Und talentiert!! Ich glaube, ich weiss warum mehr auf Jimi abfahren: Er ist weitaus jünger als Jimi. Aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, ihm zu danken für seine grösste Anteilnahme an DWK 1. Er musste nebst seiner Rolle noch den ganzen Film kommentieren! Dann eben noch schnell die wie schon erwähnten 24-Buchstabenschimpförter (Schlabbriger Klobürstensalat, Ich glaub, mich knutschen meine drei rosa Kusinen!) auswendig lernen. Na, der wird es sicherlich noch weit bringen!!!


Starkritik zu Konrad Baumann - 18.10.2006 14:32

Ein richtig süsser Typ, in allen DREI DWK-Filmen!! Im eins war er schon schnuckelig, dann wurde er immer süsser und süsser bis Film drei da war!!


Starkritik zu Kevin Costner - 18.10.2006 14:19

Da sagt frau nur noch wow! In so vielen Rollen ist er einfach unfassbar toll! Dennoch fehlt ein Film einerseits in seiner Filmografie und andererseits im ganzen Reporter, was ich negativ finde: Cry Freedom - Schrei nach Freiheit. Ein wahrer Film über den Rassismus, die Morde und sie Verleugnung daran. Echt hart, was den schwarzen da angetan wird!


Starkritik zu Debbie Lee Carrington - 18.10.2006 13:06

Die Elfen in Polarexpress sind alle süss! Schön, das meine Namensvettin eine davon synchronisiert.


Starkritik zu Deborah Harry - 18.10.2006 13:05

Ein tolles Lied!


Starkritik zu Debbie Jones - 18.10.2006 13:03

Eine Newcomerin. Kann also nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist, dafür hatte sie in zu wenigen Filmen mitgewirkt.


Starkritik zu Debbie Letteau - 18.10.2006 13:02

Keine schlechte Frau!! Echt toll


Starkritik zu Whoopi Goldberg - 18.10.2006 13:00

Eine tolle Darstellerin!! Ich kenne sie aus "Ghost - Nachricht von Sam" und den beiden "Sister Act" - Filmen!! Die hats drauf


Filmkritik zu Rudolph mit der roten Nase - der Kinofilm - 18.10.2006 12:59

Eine wirklich weihnachtlich süsse Kindergeschichte für Gross und Klein über das wohl berühmteste Rentier.


Starkritik zu Debbie Rochon - 18.10.2006 12:57

Leider nicht ganz mein Geschmack


Starkritik zu Lucy Liu - 17.10.2006 18:04

Nihao! Schöne Frau im Anmarsch! Und was für eine!! Diese sieht ja nicht nur toll aus, sie ist nebenbei auch noch ne super Darstellerin und hat Kick!!


Starkritik zu Cameron Diaz - 17.10.2006 18:01

Powerfrau Nummer zwei! Und auch in jeder Rolle spitze!!!


Starkritik zu Drew Barrymore - 17.10.2006 18:00

Echt super Schauspielerin! Ihr Können kann keiner so leicht nachmachen! Powerfrau in Person!! In jeder Rolle, inder ich sie sah, war sie unfassbar coooool!


Filmkritik zu Der Weg nach Eldorado - 17.10.2006 17:50

Coole Idee, zwei schrille Typen und ein Pferd vom Kapitän: Diese drei treten mit einer Karte den Weg nach El Dorado an und werden wegen eines Missverständnissen von nun an als Götter gehalten. Anfangs kommt es gelegen, dann aber funkt ihnen einer dazwischen und Tulio und Migel (ganz sweeter Typ! Der Blonde) müssen ihre Haut retten. Als auch das gelöst ist, entscheidet Tulio, nach Hause nach Spanien zu gehen, Migel bleibt jedoch. Aber das nächste Problem steht schon vor den Toren und als Migel schliesslich auch aufs Schiff gelangt, können sie sich, das Pferd, ein Mädchen und El Dorado selbst retten. Sehr Kindern zu empfehlen, aber auch Erwachsene und Teenies könnten Freude daran haben!


Filmkritik zu Drei Engel für Charlie - 16.10.2006 20:58

"Das sind keine Kampfmuffins, das sind Mampfmuffins!" Aha, darum steckt einer auch in der massiven Türe... Nein, die Kochkünste mögen nicht gut sein, dafür können sie sehr gut mämpfen!! Klasse Film


Filmkritik zu Sinbad - Der Herr der sieben Meere - 16.10.2006 20:55

Zwar bin ich kein Kind mehr, aber dennoch hat er mir und meiner Kinobegleitung (Schwester und zwei Freunde, wir alle noch im Kindesalter) sehr gut gefallen, es gab danach eine erregte Diskussion über den Film! Echt gut gemacht!!


Filmkritik zu Plötzlich Prinzessin! - 16.10.2006 20:52

Wäre ich auch gerne!! Aber leider leider wird es wohl kaum dazu kommen...wäre auch zuu schön um wahr zu sein! Trotz alledem ist der Film sehenswert!


Starkritik zu Brad Dourif - 16.10.2006 20:50

Zwar spielt er einen Bösen in HdR, dennoch war er genial!!! Weiter so!


Starkritik zu John Rhys-Davies - 16.10.2006 20:49

Echt tolles Mann!! Er spielt Gimli in HdR so was von guuuut!!!!!


Starkritik zu Bernard Hill - 16.10.2006 20:48

SPITZE!!! Er ist als King Theoden sowas von geil!!!! Nur ist die Trilogie nach nur drei Filmen schon zu Ende...schade


Filmkritik zu Passwort: Swordfish - 16.10.2006 20:45

Ich finde den Film nicht sooo schlecht! Auch die Besatzung ist nicht übel. Gibt dennoch bessere.


Starkritik zu Halle Berry - 16.10.2006 20:41

Sie macht Storm erst zu Storm und X-Men zu X-Men! Ohne ihr wäre es nicht dasselbe! Und in jeder anderen Rolle ist sie auch phantastisch!!


Filmkritik zu Ice Age - 16.10.2006 20:39

Dass er in der Eiszeit spielt heisst noch lange nicht, dass er nicht hot sein darf!! Echt eine schrillkomische Komödie!!!! Diego ist mit seiner "Wo ist das Baby? Da ist es!" echt cool! Den Spruch wende ich jetzt noch an! Und den kennt so ziemlich jeder!!


Starkritik zu Sarah Connor - 16.10.2006 20:38

Super Stimme! Kein Wunder hat sie auch ausserhab von Deutschland so einen Riesenerfolg!! Sarah 4-eveeer!


Filmkritik zu Robots - 16.10.2006 20:36

Gute Idee für die Geschichte und super Umsetzung! Gefällt mir sehr und ist für mich besser als Ice Age! :P


Starkritik zu Thomas Gottschalk - 16.10.2006 20:34

Unser allseits bekannter Star Thomas macht ja schliesslich nicht nur Wetten, dass und Gummibärchenwerbung, er synchrnisiert unter anderem auch die beiden Filme Garfield! Echt toller Mann!


Starkritik zu Meg Ryan - 16.10.2006 20:27

Eine wundervolle Schauspielerin mit Talent! Sie gefiel mir ausserordentlich in "Kate & Leopold" an der Seite von Hugh Jackman!


Filmkritik zu Kate & Leopold - 16.10.2006 20:24

....mitten aus der Vergangenheit in die Zukunft, verliebt sich, geht zurück und sie geht ihm nach. Wow! Wunderschöne Geschichte über wahre Liebe! Hugh macht sich echt gut als Baron!


Starkritik zu Breckin Meyer - 16.10.2006 20:23

Ihn sah ich in Garfield und fand ihn voll sweet!!


Filmkritik zu Garfield - Der Film - 16.10.2006 20:22

Echt schriiler Film! Passend zu diesem faulen fetten Kater! Was der alles drauf hat!?


Starkritik zu P.J. Hogan - 15.10.2006 20:08

Ich kene zwei Filme, die aus seiner Hand stammen: Die Hochzeit meines besten Freundes und Peter Pan (hach wie schön ist doch der Film!). Er ist richtig gut!!


Starkritik zu Cate Blanchett - 15.10.2006 17:27

Das ist sie, das ist die wunderschne Elbin Galadriel aus HdR!! Ich WUSSZE doch, dass ich sie kenne!! Phantastische Frau!


Starkritik zu Bryan Adams - 15.10.2006 17:22

Er spielt und sigt sooooo gut!!! Aber zwei Filme mindestens fehlen: Zum einen Spirit - The Stallion of the Cimarron und Robin Hood (bloss welcher? Kevin Costner ist da dabei). Beim einen singt er die ganze Zeit durch, beim anderen wiess ich grade nur, dass er (Everything I Do) I Do It For You singt. Hoffe, dass demnächst alle Lücken im Filmreporter gestopft sind.


Starkritik zu Brian Krause - 15.10.2006 17:21

Ich kenne ihn aus der Hammerserie Charmed und er ist total sweet! Aber die Filme will ich mir dennoch ansehen, vielleicht ist er da noch besser, was ich mir nicht vorstellen kann...! ;)


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 15.10.2006 17:20

So viele Kommentare zu ihm...aber mir gefällt Jimi Blue Ochsenknecht dennoch besser. Nicht nur weil er schon in vier Filmen mitgespielt hatte (DWK 4 kommt in die Kinos im Mai 07!!) Weiss gar nicht, was ihr an dem so toll findet. Naja, eure Meinung.


Starkritik zu Andrew Adamson - 15.10.2006 17:16

Ich sah alle Filme von ihm und alle gefielen mir! Selbst sein erster Film Shrek war genial, dann kam das noch bessere zwei und Narnia! Da sag ich nur: MEIN Topfavorit unter allen verfilmten Büchern nebst HdR!! Genial, was einer nach nur zwei Filmen auf die Beine stellen kann!!


Starkritik zu Gore Verbinski - 15.10.2006 17:11

Von Ring und weather Man hörte ich bisher nur und kam noch nicht dazu, sie mir anzusehen, aber seine beiden Pirates of the Caribbean Filme haben mir gezeigt, was ein Regisseur machen kann, auch wenn er bisher noch nicht so viele Filme gemacht hat wie Steven zum Beispiel. Diese zwei gehören zu meiner Top Ten!! Und es kommt hoffentlich nicht nur Pirates of the Caribbean 3 ins Kino, sondern noch viel mehr, denn die sind einfach genial!!


Starkritik zu Jack Davenport - 15.10.2006 17:09

Auch ihn sah ich zum ersten mal inPirates of the Caribbean als Commodore james Norrington, im Teil zwei als Ex-Commodore. Aber er spielte sehr überzeugend und kriegte daher die 10 von mir. Er ist echt genial und kann auch noch viel aus seiner Karriere machen, wenn er will.


Starkritik zu Bill Nighy - 15.10.2006 17:06

Ich kenne ihn nur aus deiser Rolle und "Tatsächlich...Liebe" werdeich mir demnächst ansehen (P.S. Dieser Film fehlt!). Und als fürchterlicher Davey Jones ist er einfach unschlagbar!! Ich freue mich schon auf den dritten Teil, denn wir haben ihn bestimmt nicht zum letzten mal gesehen!


Starkritik zu Beni Weber - 15.10.2006 17:01

Ich kenne ihn von der Bastelserie Art attack und da ist er mir sehr sympathisch! Er zeigt irre gut, wie man schwer aussehende Dinge ganz einfach machen kann...teilweise ohne grossen Zeit-, Arbeits- und Materialaufwand! Ausserdem sieht man ihn in der Disney Time. Echt cooler Bursche!


Filmkritik zu Dornröschen - 15.10.2006 11:44

Eine wirklich bezaubernde Geschichte wie man sie kennt und liebt! Herrlich in Szene gesetzt von Disney!


Filmkritik zu Prinzessin Mononoke - 15.10.2006 11:42

Ein genialer Film! Dauert zwar ellenlang, aber ist einfach gut gemacht, so dass er gar nicht zu lang erscheint! Nur das mit dem Alter könnte heikel sein, denn es fliesst viel Blut und ein lebender abgeschlagener Wolfskopf ist auch nicht jedermanns Sache...


Filmkritik zu Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer - 15.10.2006 11:38

Nun ist Arielle ein Mensch und liess das Meer hinter sich. Sie heiratete ihren Traummann und sie haben eine schöne Tochter, Melody. Doch aus Angst vor der Wasserhexe verbietet Arielle Melody, in das Meer zu gehen. Doch diese hat riesige Sehnsucht danach und kommt der Hexe zwischen die Arme. Auf Melodys Wunsch hin wird sie eine Meerjungfrau und schon stecken sie und Eltern in Schwierigkeiten. Wäre da nicht Vater Triton wäre Arielle keine Meerjungfrau, um die Tochter zu retten. Viele alte gesichter und auch neue tauchen in dieser wunderbar erzählten Geschichte auf. Besser noch als Teil eins!


Filmkritik zu Arielle, die Meerjungfrau - 15.10.2006 11:37

Eine wirklich schöne Geschichte, die mit passender Musik und gelungenen Zeichnungen erzählt wird.


Filmkritik zu Kindergarten Cop - 14.10.2006 23:47

Eine echt süsse Geschichte mit Arnie Schwarzenegger in seiner besten Rolle würd ich meinen! Einmal gucken kann niemandem schaden!


Starkritik zu Anjelica Huston - 14.10.2006 23:42

Auch hier fehlt ein Film. "Hexen hexen", wo sie die fiese und hässliche Oberhexe war!


Starkritik zu Nicolas Roeg - 14.10.2006 23:40

fehlt da nicht ein Film? "Hexen hexen"?? Der war noch echt gut!


Filmkritik zu Zauberhafte Schwestern - 14.10.2006 23:38

Der Film ist noch recht gut, da ich sowieso gerne Hexenfilme gucke und gerne zusehe, wie böse Hexen sterben und um gute verstorbene Hexen trauere.


Starkritik zu Brady Corbet - 14.10.2006 23:34

Sieht nicht übel aus und ist noch etwa in meiner Altersklasse, dennoch bin ich kein fan von ihm, dafür hat er erstens in zu wenigen Filmen und zweitens nicht sehr überzeugend gespielt. Sorry, aber da gibt es Bessere und Jüngere. man nehme Jeremy Sumpter.


Filmkritik zu Thunderbirds - 14.10.2006 23:32

Actiongeladener Kinderspass. Den Film sah ich einmal, aber ich glaube kaum, dass ich ihn ein zweites Mal angucken werde. Ist mir etwas zu übertrieben, denn die Story alleine wäre nicht zu übel.


Starkritik zu Rachel Hurd-Wood - 14.10.2006 23:29

Okay, spielen kann sie für ihre jungen Jahre, aber sie sieht nicht gut aus!! Sie hat für meine Meinung zu grosse Zähne als dass sie schön lächeln könnte! Das hat mich schon in Peter Pan aufgeregt!!


Starkritik zu Jim Belushi - 14.10.2006 23:18

Ein echt brillanter Schauspieler, besonders in den Filmen "Mein Partner mit der kalten Schnauze" und "Mein Partner mit der kalten Schnauze 2". Diese Filme seh ich mir immer wieder gerne an!


Filmkritik zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 - 14.10.2006 23:17

Nun geht die Geschichte über den Hundepartner und seinem Dosenöffner weiter. Echt coole Story!


Filmkritik zu Mein Partner mit der kalten Schnauze - 14.10.2006 23:16

Eine echt schöne Geschichte über einen scharfen Schäferhund, der sich nach und nach mit seinem Besitzer anfreundet. Ob ihm die Autowaschanlage gefallen hat?


Filmkritik zu Schneewittchen und die sieben Zwerge - 14.10.2006 23:14

Bezaubernde zeitlose Geschichte über ein wunderschönes Kind, das bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen lebt.


Filmkritik zu Bambi - 14.10.2006 23:11

Ein wirklich gelungenes Werk des Hauses Disney! Wer kennt denn Bambi nicht mit seiner Aussorachmühe "Voel"! Einfach süss, wie er das sagt. Irgendwann gelingt es ihm doch "Vogel" zu sagen, was gleich Thema Nummer eins im heimischen Wald ist.


Filmkritik zu Die Schöne und das Biest - 14.10.2006 23:07

Jeder kennt den Titel, fast jeder sah diesen bezaubernden Film. Er ist so herzerwärmend, so liebevoll, das die Nachricht weitergeben soll, dass doch eben innere Werte zählen und nicht die äusserliche Fassade. Einfach zum geniessen. Unterhaltung für Gross und Klein.


Filmkritik zu Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt - 14.10.2006 23:05

Nun geht die Geschichte weiter. Wieder ist mit viel Liebe zum Detail gezeichnet worden und John trifft auf John. Naja, da fehlte etwas Phantasie. Da hätte man einen anderen Namen nehmen können. Na wenigstens findet sie einen Mann. Und ihre tierischen Freunde fehlen auch nicht!


Filmkritik zu Pocahontas - 14.10.2006 23:03

Eine wunderschöne Geschichte über eine schöne Indianerprinzessin, die sich in einen Weissen verliebt. Wunderschön gezeichnet mit viel Liebe zum Detail.


Filmkritik zu Anastasia - 14.10.2006 23:01

Eine hinreissende Geschichte untermalt mit schöner Musik - was will man mehr? Die Geschichte ist so berührend, so schön, dass man sie gesehen haben muss.


Filmkritik zu Flubber - 14.10.2006 22:51

Echt schrille Komödie über ein extrem cooles Experiment. Was man da alles machen kann? Schuhe zum hüpfen bringen und so gewinnen zum Beispiel...


Starkritik zu Kirsten Dunst - 14.10.2006 22:49

Sie ist echt toll! Einfach bravourös! Spielt super, sieht nicht übel aus und hat noch eine Riiieeesenkarierre vor sich. viel Glück, Miss Dunst!


Filmkritik zu Jumanji - 14.10.2006 22:48

Die Filmidee alleine ist schon genial! Aber die Verfilmung un die Starbesetzung...hach, dieser Film ist unglaublich! Und warum hab ich ihn noch nicht????? Ich rate jedem an, diesen Film mal zu gucken, er hat auch sehr viel Spannung!!


Starkritik zu Robin Williams - 14.10.2006 22:45

In jeder Rolle leistete er Glanzleistungen!! Ich finde ihn einfach genial! Was ein Mann zusatnde bringen kann ist unfassbar! Früher habe ich ihn immr mit dem Loser Robbie Williams verwechselt, doch heute ist mir die grosse Grube zwischen seinem erfolg und dem für mich nicht vorhandenen von Robbie sehr wohl bekannt! Wow, was für ein Mann!


Filmkritik zu Hook - 14.10.2006 22:43

Zwar ist der Film alt, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut!! Einfach genial, wie die Geschichte J.M. Barries weitererzählt wird und man sagt, was aus peter Pan geworden ist. Er hat Flugangst!!


Starkritik zu Hans Zimmer - 14.10.2006 22:39

Er macht geniale Musik!! Zuerst hörte ich von ihm in "Spirit - Der wilde Mustang", später erfuhr ich, dass ich ihn schon länger kenne: König der Löwen. Seine Musik ist echt grandios, er verpasst so manchem Film noch den letzten Schliff! Weiter so!!


Filmkritik zu Asterix und die Wikinger - 14.10.2006 21:36

Dieser Film entspricht unserer Zeit und ist der beste, den ich je aus der Asterixreihe gesehen habe! Noch besser als der Comic selber!! Oder war SMSix jemals im Comic vorzufinden?


Filmkritik zu Asterix in Amerika - 14.10.2006 21:34

Das ist einer der sehenswerten Asterixfilme! Schön gezeichnet und coole Dialoge! Gefällt mir sehr


Filmkritik zu Barbie in Rapunzel - 14.10.2006 21:33

Die Zeichnungen, die sie macht, sind das einzig sehenswerte an diesem Film!!


Filmkritik zu Barbie in: Der Nussknacker - 14.10.2006 21:31

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Horror!!!


Filmkritik zu Toy Story 2 - 14.10.2006 21:30

Geniale Fortsetzung des ersten Teils. Gefällt mir noch besser.


Filmkritik zu Toy Story - 14.10.2006 21:29

Witzige Geschichte über Spielzeug, das zum leben erwacht, wenn wir weg sind.


Filmkritik zu Achtung, fertig, Charlie! - 14.10.2006 21:27

Mir gefällt der Film nicht besonders, es gibt bessere. Es gibt wiederum auch welce, die sind noch schlimmer. Aber nichts gegen unsere Schweizer Filmemacher!


Filmkritik zu Die Nackte Kanone 33 1/3 - 14.10.2006 21:24

Aha, Shannen Doherty ist dabei und spielt sich selbst. na dann, viel Vergnügen!


Filmkritik zu Jay und Silent Bob schlagen zurück - 14.10.2006 21:23

Wenn Shannen dabei ist, könnte es sich lohnen, den Film mal zu gucken


Starkritik zu Rose McGowan - 14.10.2006 21:21

Als Paige in der hammermässigen Serie Charmed ist sie wirklich phantastisch!! Und sexy dazu auch noch! ;)


Starkritik zu Shannen Doherty - 14.10.2006 21:20

Als Prue Halliweel in Charmed ist sie unfassbar cool!! Weiter so, Shannen!!!


Filmkritik zu Double Dragon - 14.10.2006 21:18

Wenn Alyssa dabei ist, kann es nicht allzu schlimm sein...und Drachen gefallen mir auch noch.


Filmkritik zu Joe Dreck - 14.10.2006 21:17

Eine rührende Geschichte über einen Mann, der seine Familie sucht und dann enttäuscht wird.


Starkritik zu Alyssa Milano - 14.10.2006 21:16

Genau!! Charmed ist DIE Topserie und meine Lieblingsserie!! Einfach geil, dieses Weib!! Die mächtigen drei sind einfach nicht zu toppen!! Power 4-ever!!


Starkritik zu Julian McMahon - 14.10.2006 21:12

Ich kenne diesen gutaussehenden Star aus der absolut geilen Serie Charmed, wo er den bösen Dämon Baltasar spielt, sich nebenbei in Phoebe (Alyssa Milano) verliebt, heiratet, sich scheiden lassen und so weiter....die Serie umfasst insgesamt 8 Staffeln à je 22 Folgen!!


Filmkritik zu Die Monster AG - 14.10.2006 21:11

Superanimationen und eine interessante Geschichte der Monster jenseits unserer Kinderzimmertüren...


Filmkritik zu Susi und Strolch - 14.10.2006 21:08

Dieser Film hat eine welberühmte Szene: Das Rollen des Fleischbällchens auf den Spagettis von Strolch zu Susi und der Spagettikuss. Einfach ein Klassiker, den man gesehen haben muss!


Filmkritik zu König der Löwen 2 - Simbas Königsreich - 14.10.2006 21:06

Nicht nur fast, sie ist ebenbürdig!! Ebenfalls schöne Zeichnungen, schöne Musik und eine süsse Geschichte. Die Löwen sind los!!


Filmkritik zu Der König der Löwen - 14.10.2006 21:03

Auch wenn ich aus dem Alter raus bin, diesen Film kann man mit 9, 19 und 90 ansehen. Die Zeichnungen sind glamourös, die Musik herrlich und die Geschichte einfach wunderschön. Und soviel ich wiess, erhielt er auch einen oder mehrere Oscars...


Filmkritik zu Cinderella - 14.10.2006 19:00

Eine traumhaft schöne Verfilmung des Märchenklassikers! Jeder Disneyfan sollte diese DVD besitzen und jeder andere gesehen haben!


Filmkritik zu Der Spongebob-Schwammkopf Film - 13.10.2006 22:32

Gekonnter Filmspass zur Topserie


Starkritik zu Til Schweiger - 13.10.2006 22:29

Ist mir sehr sympathisch! Er gefiel mir vorallem in den Rollen in "Der bewegte Mann" und "Knockin' on heavens door". Weiter so! Du gehörst zu Germanys Superstars


Starkritik zu Matt Damon - 13.10.2006 22:27

Sieht gut und symphatisch aus, aber er erinnert mich an Til Schweiger...


Filmkritik zu Zoolander - 13.10.2006 22:24

Cool, modisch, fies und witzig. Das macht diesen Film aus!


Filmkritik zu Zwei Brüder - 13.10.2006 22:18

Dieser Film über Kumal und Sangha, zwei Tigerbrüder, die getrennt wurden und sich erwachsen wiedertreffen, rührt mich immer wieder zu Tränen! Nämlich als die Mutter ihrem Sohn nicht mehr nachrennen kann und sie zusammen mit dem verbliebenen Sohn auf der Strase sitzt und traurig dem Auto nachsieht, auf dem das Brüderchen sitzt.*schnüff* Kleenexgefahr!!


Filmkritik zu Stuart Little 2 - 13.10.2006 22:16

Und startet in eines noch schöneren Geschichte voll durch! Wenn sich maus mal verliebt...


Filmkritik zu Stuart Little - 13.10.2006 22:14

Stuart wird von der Familie adoptiert, was ihrem Sohn anfangs nicht gefällt. Doch kaum redet Snowbell, der weisse kater der Famiie, dem Kleinen ein, er gehöre nicht zur Familie und dieser ausreisst, da wird so manche Zuneigung wach. Auch beim Kater. Und so bringt er die maus sicher wieder zurück und alles nimmt ein Happy End.


Filmkritik zu Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück - 13.10.2006 22:11

Und in Teil zwei sind noch mehr Märchen und bekannte Filme wie Herr der Ringe verpackt!! Wer einfach mal ablachen will, der guckt sich diesen wunderbaren Film an! Da kommt noch sehr viel mehr ans Tageslicht! ;)


Starkritik zu Rufus Beck - 13.10.2006 22:10

ER trainierte die wilden Kerle in Wilde Kerle 1!! Und Das obwohl er keine Ahnung von Fussball hatte! Bemerkenswert


Filmkritik zu Shrek - der tollkühne Held - 13.10.2006 22:08

Cooles Animationskino! Einfach urkomisch, was da alles für Märchen verpackt wurden!!


Starkritik zu George Clooney - 13.10.2006 22:04

N' echt heisser Typ, aber nicht ganz mein Typ! Neben ihm kenne ich nur zwei, denen graue Haare so verdammt gut stehen: Richard Gere und Sky DuMont


Filmkritik zu Ocean's Eleven - 13.10.2006 22:03

Trickreiche Ausraubung...gefällt mir! Auch die Darsteller...!


Filmkritik zu Notting Hill - 13.10.2006 22:01

Unsere ist aber grün...! naja, sie Geschichte find ich noch echt romantisch. Aber es gibt romantischere. Kann es aber nicht lassen, den Film zu gucken!


Starkritik zu Angelina Jolie - 13.10.2006 21:58

Sie könnte mehr aus sich herausholen. Nein, nicht chirurgisch, schauspielerisch! Dann gewänne sie vielleicht auch noch ein, zwei Fans dazu. Kann dem Ruf ja nicht schaden!


Starkritik zu Brad Pitt - 13.10.2006 21:57

Ein sexy Mann und er hat einiges an Muskeln. Seine Frau Angelina sollte stolz sein und nicht davonlaufen!!


Filmkritik zu Mr. & Mrs. Smith - 13.10.2006 21:54

Beide sind Auftragskiller. Beide wissen nichts davon vom Ehepartner. Bis sie den Auftrag haben, sich gegenseitig zu erledigen,was sie zunöächst versuchen. Doch dann schliessen sie sich zusammen und rücken gegen ihre beiden Oberhäupte vor und finden heraus, warum man sie loswerden wollte. Aber am Ende gelingt das Gute! Mit gefällt Janes Waffenlager unddass sie beim Frühstück dann Messer und Schusswaffe in der linken und den Kaffee in der rechten Hand trägt, so als wäre es selbstverständlich!


Filmkritik zu Mr. & Mrs. Smith - Soundtrack Edition - 13.10.2006 21:53

Beide sind Auftragskiller. Beide wissen nichts davon vom Ehepartner. Bis sie den Auftrag haben, sich gegenseitig zu erledigen,was sie zunöächst versuchen. Doch dann schliessen sie sich zusammen und rücken gegen ihre beiden Oberhäupte vor und finden heraus, warum man sie loswerden wollte. Aber am Ende gelingt das Gute! Mit gefällt Janes Waffenlager unddass sie beim Frühstück dann Messer und Schusswaffe in der linken und den Kaffee in der rechten Hand trägt, so als wäre es selbstverständlich!


Starkritik zu Jeff Goldblum - 13.10.2006 21:43

Sieht gut aus in Cats and Dogs, sieht noch besser aus in Jurassic Park. Trotz Alter ein sexy Typ!


Filmkritik zu Die Vergessene Welt - Jurassic Park - 13.10.2006 21:40

Nehmt einer Dinomutter NIEMALS das Kind weg und bringt sie dann auf gar keinen Fall in die Stadt!! Das musste der Hund des jungen auch merken. Und die Eltern. Mitten in der nacht von anscheinend dumm redenden Jungen geweckt zu werden, durch das grosse Fenster dann in das gigantische Gesicht des von ihm erfundenen Wesens zu sehen - das is hart!


Filmkritik zu Jurassic Park 3 - 13.10.2006 21:38

Wenn der Sohn und sein Flugpartner über der berüchtigten Dinoinsel verschwinden, dann muss der Professor her und zwar pronto! Nichtsahnend landen sie und finden sich sogleich in Lebensgefahr wieder! Kommen alle wieder heil raus? Nicht ejder, der in diesen Dschungel rein ist, ist auch wieder rausgekommen....zumindest nicht lebend


Starkritik zu Sam Neill - 13.10.2006 21:36

Einfach genialer Professor in Jurassic Park!!!


Filmkritik zu Jurassic Park - 13.10.2006 21:34

Achtung! Dinosaurier!!! Sobald diese Urzeitriesen frei sind, sollte man sich in Hut nehmen - hinter jeder Ecke können welche lauern!! Phantastischer Film, den man gesehen haben muss!


Filmkritik zu Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm - 13.10.2006 21:32

Ein einfach wunderschöner und zugleich auf Wahrheit basierender Film! warum hat Hidalgo gewonnen? Weil er, im Gegensatz zu all den reinrassigen Pferden, noch Herz hatte, auch wenn er schon k.o. war! Und so nebenbei: Viggo hat das Pferd am Ende des Films gekauft!


Starkritik zu Patrick Swayze - 13.10.2006 21:29

Ein Traummann in "Ghost - Nachricht von Sam"!!


Filmkritik zu Ghost - Nachricht von Sam - 13.10.2006 21:28

Hach! Dieser Film ist so schön! Ich sah ihn einmal im TV und konnte es nicht erwarten, ihn auf DVD zu kaufen! Er ist so wunderschön!!


Filmkritik zu Flightplan - Ohne jede Spur - 13.10.2006 21:26

Klasse Film. Am Anfang komme ich nicht draus, aber mit der Zeit kommt Spannung auf und man kann teilweise selbst errechnen, was sie tun wird. Man hätte nie gedacht, warum eigentlich die Tochter verschwand! Wow sagte ich, als ich den Piloten sah! (Sean Bean [Herr der Ringe - Die Gefährten und kurz in Herr er Ringe - die Rückkehr des Königs als Boromir]) Klasse Film!! Echt


Filmkritik zu Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte - 13.10.2006 21:20

Ich finde den Film ERSTE Klasse! Eine wahre Geschichte wird einem richtig nah ans Herz gelegt! Was diese Frau für andere macht, die sie teilweise sogar abweisen!! Einfach superklasse! Und Julia verkörpert Erin erste Sahne!


Filmkritik zu Dragonheart 2- Ein neuer Anfang - 13.10.2006 21:17

War es doch nicht der letzte Drache auf Erden? Witzig! Steht der Mann vorn, wird er verkohlt, steht er hinten, wird er angefurzt...naja, auch da kommt Feuer! lol Süsse Fotzsetzung des genialen ersten Teils!!


Filmkritik zu Dragonheart - 13.10.2006 21:15

Um zu überleben teilt der letzte Drache auf Erden sein Herz mit dem prinzen - der es schamlos ausnützt und beide am Ende sterben. ich finde es schon traurig...='(


Filmkritik zu Die Truman Show - 13.10.2006 21:13

Was, wenn sein Leben rund um die Uhr gefilmt und der Weltöffentlichkeit präsentiert wird? Jim Carrey mal weniger in einer Komödie als in einem dramatischeren Film.


Filmkritik zu Die Hochzeit meines besten Freundes - 13.10.2006 21:11

Was, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt, wenn er gerade heiraten will?? Tja, da muss man sich was einfallen lassen...


Starkritik zu Richard Gere - 13.10.2006 21:09

Ohne Brille ein echter Schönling! Gefällt mir in jeder Rolle


Starkritik zu Julia Roberts - 13.10.2006 21:08

In jeder Rolle, in der ich sie sah, einfach wunderbar!!


Filmkritik zu Die Braut, die sich nicht traut - 13.10.2006 21:06

...in einer weiteren schönen Rolle. Man sollte sich diesen Film mit Schönling Richard Gere schon mal angesehen haben!!


Starkritik zu Sky Du Mont - 13.10.2006 21:05

Sieht gut aus, spielt noch besser: Sky, bleib ebenfalls im Showbiz


Starkritik zu Christian Tramitz - 13.10.2006 21:04

Gehört ins Showbis von Germany UND in die Bullyparade!! Er ist echt Hammer!!


Starkritik zu Michael Bully Herbig - 13.10.2006 21:02

Er ist ge-ni-al!!!! Einfach umwerfend!! Seine Gestik, seine Dialoge, alles!! Aber er hat panische Angst vor Rosinen!! Häää??? Wieso das denn?? Als er das bekannt gab, erklärte er sogar noch, was das ist!


Filmkritik zu Der Schuh des Manitu XL (WA) - 13.10.2006 21:01

Da lachn ja echter und falscher Has!! Einfach zu BRÜLLEN!!!! Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zu empfehlen und sollte als Komplettversion nicht in der DVD-Sammlung fehlen!!


Filmkritik zu Neid - 13.10.2006 20:55

Wenn der nicht grade hellste beste Freund und Nachbar DIE Idee hat und saftig absahnt und man niemals dachte, dass es gehen würde...dann steht man mit leeren Händen da. Dann steht das Haus von sich wie ein Gartenhäusschen im Schatten der Villa seines Nachbarn - weil er immer neben seinem besten Freund leben will. Als sich diese Idee später aber - als beide davon Profit zehren - als ungesund herausstellt, hat der andere eine Superidee!! Nur leider ist das bloss ein Film und wohl in unserer Welt kaum durchsetzbar!


Starkritik zu Ben Stiller - 13.10.2006 20:54

Eine gute Komödienfigur, die niemals in Horrorfilmen erscheinen darf, sonst ist der Ruf, den er jetzt hat, gleich zunichte. Er ist und bliebt ein Comedian!


Filmkritik zu Der Appartement-Schreck - 13.10.2006 20:53

Eine echt fiese, alte Frau, ein ungerechter Polizist und ein Pärchen, das diesem Horror ausgesetzt ist...ach, hätten sie nur dieses schöne Appartement gekriegt...schrecklichschöne Story!!


Starkritik zu Daniel Brühl - 13.10.2006 20:50

Wenn ich mich nicht irre, ist er David Seidel aus V.I.B....


Filmkritik zu Bärenbrüder - 13.10.2006 20:46

Ich finde den Film echt süss!! Der vorhergegangene Kommentar ist total ungerecht! Phil Collins quält uns nicht!! Und in diesem Film steckt viel Arbeit. Mir persönlich gefällt er sehr gut!!


Starkritik zu Colin Firth - 13.10.2006 14:03

Ja, es stimmt! Er ist überall super...und sieth daneben noch verammt gut aus!! Ich kenne zwar noch nicht alle Filme, aber Bridget Jones, eine zauberhafte Nanny und ein, zwei andere kenne ich schon. Und da gefiel er mir hervorragend!!


Starkritik zu Hugh Grant - 13.10.2006 14:01

In allen Filmen, in denen ich ihn bisher sah, ist er gar nicht über! Zu meinen Favoriten zählen "Der Tag der toten Ente", "Bridget Jones" und "Tatsächlich...Liebe!" Weiter so!


Filmkritik zu Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück - 13.10.2006 13:59

Im ganzen Film sah ich sie nie welche essen, doch der Anschein ihres Wesens scheint da anderer Meinung zu sein... süsse Story über die Singlefrau Bridget Jones und ihr leichtes Gewichts- und Liebesproblemchen


Starkritik zu Renée Zellweger - 13.10.2006 13:57

Nicht über, diese Frau!! Besonders in der Rolle als Bridget Jones in Film 1 und 2 gefällt sie mir sehr!


Filmkritik zu Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns - 13.10.2006 13:55

Ist noch besser als der erste Teil! Man kann sich wirklich schieflachen!! Aber Bridget kann einem manchmal schon leid tun...


Filmkritik zu Saw 3 - 13.10.2006 13:50

Ich finde es unerhört, so etwas überhaupt zu drehen!! Es mag ja alles auf Trick und Computer basieren, doch sieht es sehr lebensecht aus und Filme übertragen sich zu Teilen immer auf den Zuschauer!!


Filmkritik zu Saw 2 - 13.10.2006 13:48

Gleiche Meinung wie zum ersten Film! Ich finde so etwas total geschmackslos!! ICH würde mir niemals so etwas ansehen!!!


Filmkritik zu Saw - 13.10.2006 13:47

Gibt es nicht schon genug Horror im realen Leben? Dieser Film erweckt nur noch mehr Mordgier!!


Filmkritik zu Amadeus - 13.10.2006 13:45

Die ganze Geschichte über den jungen Wunderkomponisten, der ebenfalls in jungen Jahren verstarb.


Starkritik zu Paris Hilton - 12.10.2006 22:52

Im Hilton Hotel würde ich gerne mal wohnen, aber dieses verwöhnte Girl ist eine echte Tussi!! Zeigt, wo was in der Mode geht, ist magersüchtig, geht von Party zu Party und ersäuft sich in Alkohol! Sie sollte mal die Hotelerie erhalten und lernen, Verantwortung für ein geschäft zu tragen statt das Geld nur so aus dem Fenster zu werfen!! Sie hat nicht mal ein hübsches Gesicht!! was glaubt die denn, wer sie ist????


Starkritik zu Annie Lennox - 12.10.2006 22:29

Soe singt Into the West von Herr der Ringe. Das Lied zählt nun zu meinen obersten Lieblingsliedern!! Und wer es nicht wusste: Damit heimste sie sich sogar einen Oscar ein, als sie es sang!!! Und man weiss, wie viele Oscars HdR erhielt...Ich muss sagen, das Lied ist soo wunderschön...ich muss manchmal echt heulen!!


Starkritik zu Dwayne Johnson - 12.10.2006 22:27

The Scorpion King!! Einfach unglaublich!!!!!!!! und so muskulös...mehr Muckis als so manch anderer!!


Starkritik zu Brendan Fraser - 12.10.2006 22:23

Aus dem Dschungel in die Pyramide....naja, wenn er es so will...spielt auf alle Fälle nicht schlecht! Das muss man ihm lassen!


Starkritik zu David Wenham - 12.10.2006 22:20

In Lord of the Rings ist er sooo sweet als Faramir!! Und er kann sooo schön lächeln...!!! *seeeeeeuuuuuufz*


Filmkritik zu Van Helsing (Doppel-DVD) - 12.10.2006 22:17

Meiner Meinung nach ist der Film ziemlich gelungen, aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt Hugh Jackman als Van Helsing. Dazu ist die Monsterware und das Vampirnest gut geraten. Naja, die weiblichen Vampire hielt ich anfangs jedoch für Harpyen...


Filmkritik zu Was Frauen wollen - 12.10.2006 22:14

Eigentlich konnte er seine kurzweilige Fähigkeit seiner Chefin verdanken. Sie gab Sachen zu ausprobieren, er probierte sie aus und fiel in die Badewanne mitsamt Föhn und erhielt so einen Stromschlag und diese Fähigkeit, Gedanken der Frauen zu hören. Und das nutzt er schamlos aus. Aber wer würde das schon nicht tun...? Was ist, Jungs?


Starkritik zu Mel Gibson - 12.10.2006 22:13

Kein übler Typ! Kann gut schauspielern und sieht auch nicht schlecht aus...leider nicht ganz mein Typ und ein paar Jährchen zu alt!


Starkritik zu Max Thieriot - 12.10.2006 22:09

Max ist einfach nur sweeeeeeeeeeeeeeet! Doch hier lässt Filmreporter sehr zu wünschen übrig. Userkritik, eigene Meinung und zwei Filme...ist das alles?? Dass keine Bilder vorhanden sein können kenne ich schon, aber Geburtsdatum, Informationen usw. Wo ist das alles???


Filmkritik zu Der Babynator - 12.10.2006 22:06

Er versagte beim Versuch den Professor zu retten. Nun muss er dessen Familie beschützen als Babysitter. Einen starken Schauspieler, einen frechen Ninjafan, ein löungsbringendes Einschlaflied, einen in-die-Windel-Macher, einen zickigen Teenager und einen zu sich bezogenen zweiten Teenie. Und die schweisst Shane Wolf zusammen. Gefällt mir.


Filmkritik zu Der Gigant aus dem All - 12.10.2006 22:04

Ich finde diese Freundschaft echt rührend


Starkritik zu Vin Diesel - 12.10.2006 22:04

In xXx - Triple - X ist er ein harter Kämpfer für sein Dasein, in babynator dagegen hütet er scharf das Leben von fünf Kindern. Ganz nebenbei sieht er trotz Dauerglatze echt toll aus!! Und hey, Haare braucht er nicht, so sieht er doch tooootaaaal cool aus!!


Filmkritik zu Die Frauen von Stepford - 12.10.2006 21:56

Mir gefällt der Film. Nur leider lassen sich alle Männer vom perfekten Erscheinen trügen. Wieso sonst haben sie ihre Frauen geheiratet? Walt ist da anders: er lässt nur das Aussehen ändern und Joanna spielt die perfekte Frau. Am Ende geht aber doch alles gut aus.


Starkritik zu Julie Walters - 12.10.2006 21:54

Nur die ersten drei in der Biografie genannten Filme sind mir bislang unbekannt, den Rest kenne ich alle. Und da hat sie mich überzeugt: Diese Frau hat Power!


Starkritik zu Jamie Bell - 12.10.2006 21:50

Ich kenne ihn aus dem Film "Billy Elliot - I will dance". Dieser Film gefiel mir schon nd Jamie machte einen niedlichen Eindruck. Nun ist es als Jimmy in "King Kong" zurück und sieht imemr noch süss aus, aber jetzt eher als Mann statt als kleiner Junge.


Filmkritik zu 30 über Nacht - 12.10.2006 21:47

Süsse Geschichte einer Dreizenjährigen, die ihr Leben wieder ins rechte Licht biegt und den Mann fürs Leben findet.


Starkritik zu Andy Serkis - 12.10.2006 21:45

Entweder spielt er Riesenaffe king Kong, Ex-Hobbit Sméagol, genannt Gollum oder doch in 30 über Nacht?? Andy, du bist und bleibst ein "Monster"!!


Starkritik zu Jack Black - 12.10.2006 21:43

Spielt er sonst eher Komödien, belegt er in King Kong eine eher dramatischere. Nichts desto trotz passt diese Rolle genau auf ihn. Als Regisseur in Filmen macht er keine schlechte Figur!


Starkritik zu Naomi Watts - 12.10.2006 21:42

Seit diesem Film ist sie mir erst bekannt. und dort spielte sie fan-tas-tisch!!!


Starkritik zu Peter Jackson - 12.10.2006 21:41

Peter Jackson ist mir seit Kinohit Herr der Ringe - Die Gefährten, Herr der Ringe - Die zwei Türme, Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs und King Kong ein Begriff! Und seine Leistungen lassen sich wahrhaftig sehen!!!!


Starkritik zu John Bach - 12.10.2006 21:38

Kenn ich nicht, will ich nicht!


Starkritik zu Alexandra Astin - 12.10.2006 21:37

Spielt sie die Frau von Samweis Gamschdie??? Das ist ja schön! Laut Namen scheinen sie ja auch ausserhalb der Dreharbeiten verheiratet zu sein!


Starkritik zu Noel Appleby - 12.10.2006 21:35

Kenn ich den? Zweimal im Herr der Ringe erschienen, doch als wer bitteschön? Der Name kommt mir nicht bekannt vor...


Starkritik zu Christopher Lee - 12.10.2006 21:31

...und überall ist er toll! Mein Favorit: Herr der Ringe


Filmkritik zu The Day After Tomorrow - 12.10.2006 21:25

Dieser Film sollte uns allen Mal deutlich vor Augen führen, wie selbstverständlich wir mit der Natur umgehen! Wir tun gerade so, als hätten wir eine zweite zur Verfügung... Nun zum Film: Ich finde ihn einfach spitze, nur die Wölfe lassen wtas zu wünschen übrig, sie sehen nicht ganz realistisch aus....


Filmkritik zu Girls Club - vorsicht bissig! - 12.10.2006 21:04

Cooler Film, fiese Taten und noch fiesere Rache..oder eher: rache ist süss!! Zerbricht vermeintliche Freundschaften, denkt sich Rachen aus und vernichtet den gefürchteten Girls Club.


Starkritik zu Chad Michael Murray - 12.10.2006 21:02

Sage nur: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Cinderella Story - 12.10.2006 21:01

Einfach traumhaft schöne Geschichte!!


Filmkritik zu Popstar auf Umwegen - 12.10.2006 20:58

Ein toller Film mit schönen Stimmen zur bekannten Serie. Gefällt mir


Starkritik zu Diego Luna - 12.10.2006 20:55

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!! Mehr kann ich nicht sagen!!


Filmkritik zu Open Range - Weites Land - 12.10.2006 20:54

Der einzige Western, den ich mir ansehe


Filmkritik zu Robin Hood - König der Diebe - 12.10.2006 20:51

Toller Film und ein wunderschönes Lied! (Everything I Do) I Do It For You von Bryan Adams...das nun heute immernoch zu meinen Lieblingsliedern zählt. Der Film wurde einfach super gemacht!! Alle Daume hoch, die es gibt!


Filmkritik zu 1492 - Die Eroberung des Paradieses - 12.10.2006 20:45

Dank diesem Film blieb mir das Datum der Eroberung Amerikas von Columbus. Ich sah den Film in der Schule und dank ihm blieb mir mehr haften statt mit der trockenen Theorie auf Blättern und im Buch. Gut gibt es Geschichte auf Filmen! =P


Filmkritik zu Peter Pans heitere Abenteuer - 12.10.2006 20:43

Okay, der Film ist steinalt...aber die Story hätte man besser in Trickfilm umsetzen können!! Der Realfilm ist da viel besser dran, auch wenn es manchmal abweicht!


Filmkritik zu Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland - 12.10.2006 20:39

Die Fortsetzung finde ich echt toll! Auch wenn mir der erste Film nicht zusprach, der zweite gefällt mir total! Aber trotzdem gibt es da einen Fehler: Nicht der Bruder wird entführt, sondern sie selber! Sie erzählt zu Hause dann alles dem Bruder! Er spielt keine grossen Rollen im Film, nur Jane.


Filmkritik zu Peter Pan - 12.10.2006 20:33

Jeremy Sumpter...ein echt süsser Typ!!! Und die Story ist auch super!!! Den Film könnte ich mir jeden tag ansehen! (Hab ich auch schon, zwei oder drei Wochen lang den Film JEDEN Tag in den Player gelegt. Mal deutsch, dann englisch und deutsche Untertitel. Ich kann ihn mittlerweile auswendig und gucke ihn englisch OHNE Untertitel!)


Starkritik zu Emma Watson - 12.10.2006 20:26

Sie sieht echt toll aus...und sie ist echt gereift! Das merkt man in den Filmen! An Anfang hatte sie sich noch nicht so an die Rolle geschmiegt, nun ist sie Hermine selbst!! P.S. Da ist ein Fehler: Es heisst Hermine Granger und nicht Hermione Granger!


Starkritik zu Rupert Grint - 12.10.2006 20:25

Rupert ist echt geschaffen für diese Rolle! Seine Grimassen, seine Schauspielkunst!! hach!! Und nicht mal allzu alt....:P


Starkritik zu Jason Isaacs - 12.10.2006 20:22

Bösewicht in Harry Potter, Bösewicht und gleichzeitig strenger Vater in Peter Pan und und und....Jason Isaacs ist und bleibt ein toller Schauspieler!


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 12.10.2006 20:20

Super Schauspieler, einfach ideal als harry! Dieser Engländer hat es drauf! Dazu sieht er noch verdammt gut aus! Egal was JessicaDieb sagt! Jedenfalls ist das meine Meinung.


Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch - 12.10.2006 20:18

Der Film ist fast besser als das Buch!! Und alle so süss! Harry, Ron, Krum, Cedric...Hermine dagegen bildhübsch, Padma und Patil ebenfalls!! Aber auch Gruseleffekte gab es.


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 12.10.2006 20:16

Superfilm!!! Superbuch!! Was soll ich mehr sagen?? Super gemacher Werwolf, echt gruselige Demetoren, super Sirius im Hundekörper!


Filmkritik zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 12.10.2006 20:13

Das Buch war schon interessant, aber der Film at irgendwie mehr Spannung!! Total gut!! Und der Phönis Fawkes ist auch noch supersüss gemacht!! Einfach toll! Daumen hoch!!


Filmkritik zu Harry Potter und der Stein der Weisen - 12.10.2006 20:10

Das Buch verschlungen, den Film geliebt! Doch wenn ich ihn mir heute ansehe und den vierten Teil merkt man schon, wie viel weiterentwickelt sie sind, um sich in den Charakter einzufügen. Aber Daniel war echt knuddelig...und Hermine hat die vom Buch beschriebenen wuscheligen Haare, keine glatten!


Filmkritik zu Die Unglaublichen - The Incredibles - 12.10.2006 20:01

Eine unglaubliche Story über eine unglaublich normallebende Familie (naja, bis zu Bobs Auftrag...damit wird das ganze Leben auf den Kopf gestellt und die Welt von Incredyboy...ähm...Syndrom, Ex-Fan von Mr. Incredible alias. Bob, gerettet!


Filmkritik zu Findet Nemo - 12.10.2006 20:00

Wer sagte, kleine Fische könnten keine grossen Abenteuer erleben?? Ich finde die Idee, mit der sie das Möwengekreische als "Meins, meins!" inbszeniert haben, total genial! Dazu noch ein Haiclub unter einem Artwidrigen Slang (siehe Titel), ein vergesslicher Doktorfisch, eine Möwe als Fischfreund und ein Aquarium voller seltsamster Wasserwesen und und und...das ganze Meer inklusive dem OAS (Ostaustralischer Strom) ist hier vorzufinden. Eine fischig süsse Story!


Starkritik zu Joachim Masannek - 12.10.2006 19:22

Zuerst das Buch basierend auf den wahren wilden Kerlen, bei denen seine Söhne sind, schreiben und dann noch verfilmen!! Bravo!! Denn wer kennt die Geschichte, von der der Film handelt, besser als der Autor selbst?? Bravo!! Kompliment, auch an deine Söhne Marlon und Leon!!


Starkritik zu Uwe Ochsenknecht - 12.10.2006 19:21

Ein toller Schauspielern mit zwei coolen und süssen Söhnen!! DWK 4-ever!


Filmkritik zu 8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance - 12.10.2006 19:18

Die Musik und die Story lassen schon etwas zu wünschen übrig, was mich aber nicht davon abhält, den Film zu gucken!!


Filmkritik zu Im Rennstall ist das Zebra los! - 12.10.2006 19:15

Ich sag nur: Eine echt süsse Geschichte und tolle Synchronstimmen!!


Starkritik zu Frankie Muniz - 12.10.2006 19:14

Ein echt süsser Typ!! Und auch wenne r es abstreitet ist er ein toller Schauspieler!! Mangelnde Grösse muss nicht unbedingt ein Problem sein, oder? ;)


Filmkritik zu Yu-Gi-Oh! Der Film - Die Pyramide des Lichts - 12.10.2006 19:09

Ich fand die Serie schon immer toll, da ich ein rosser Mangafan bin. Die serie selbst war schon modern, doch im Film tritt noch mehr Modernität hinein aber auch die mir sehr beliebte Kunst von Ägypten tritt hervor. Empfehle ihn sehr allen Manga- und Yu-Gi-Oh!-Fans!


Filmkritik zu Der Polarexpress - 12.10.2006 19:05

Dieser Film hinterliess einen guten eindruck auf mich! Ich finde die Szene etwas traurig, als unser Junge weder die Glöckchen am Weihnachtsschlitten hört noch den Weihnachtsmann sieht. Als ein Glöckchen vor seinen Füssen landet und er nichts hört, weckt das Nichtklingen in ihm den Glauben an Weihnachten und ein himmlischer Ton entweicht dem Glöckchen. Das Geschenk behält er dann sein leben lang! Auch wenn seine Schwester den Glauben und somit das Gehör für dein kleinen gegensatnd verlor, er hörte es lebenslang. Weckte diese Geschichte nicht bei ein paar Kindern den Glauben an Weihnachten?


Starkritik zu Tom Hanks - 12.10.2006 19:03

Erfolgreicher Schauspieler, Erfinder der Kinderfilmen "Der Polarexpress" und "Lukas der Ameisenschreck". Er ist ein echter Superstar und die ganze Welt kennt ihn! Dazu sieht er verdammt gut aus!! *g*


Filmkritik zu The Green Mile - 12.10.2006 19:03

Erfolgreiche Vertretung des Buchhits von Horrorautor Stephen King! Das Buch fanbd ich schon spannend, doch der Film übertrifft es fast an Spannung! Zwar kennt man die Story, wird aber trotzdem noch überrascht! Und genial besetzt mit Tom Hanks!!


Filmkritik zu Armageddon - Das jüngste Gericht - 12.10.2006 19:00

...dann heisst der Film Armageddon! Und unser Bruce hat eine elbenhafte Tochter! Liv Tyler hat zwar nicht die grösste Rolle abgekriegt, dafür macht sie als Tochter eines Ölarbeiters einen guten Eindruck. Doch ihr dad opferte sich, um sie und den Rest der Welt zu schützen...nebst ihm starben auch ein paar andere Helden im All. Zu ihrer Hochzeit gibt es sie als Pappaufsteller, denn schliesslich sollen sie ja im Geiste dabei sein...und haltet ja eine Packung Taschentücher bereit!!


Starkritik zu Bruce Willis - 12.10.2006 18:55

Er prägte viele Filme, dadurch wurde er auch ein so grosser Schauspieler!! Und ich kann mir gut denken, dass noch einige Filme folgen werden!!


Filmkritik zu The Sixth Sense - 12.10.2006 18:55

Eine echt coole und zugleich gruslige Story über einen Jungen mit dem sechsten Sinn, Tote zu sehen, die ihre letzte Ruhe noch nicht fanden. Mit Hilfe hört er den toten zu und verhilft ihnen zur Ruhe. Das Ende über seinen Psychologen ist echt eine Überraschung, was man sich mit den Dialogen eigentlich hätte selbst ausrechnen können...


Starkritik zu Preity Zinta - 12.10.2006 18:41

Eine echt schöne Frau, die dazu noch überzeugend spielen kann!


Starkritik zu Saif Ali Khan - 12.10.2006 18:38

Shahrukh Khan ist bekanntlich der Indian Superstar, aber auch Saif Ali Khan ist nicht von üblem Aussehen...und er spielt echt überzeugend in Kal ho naa ho!!


Filmkritik zu Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho - 12.10.2006 18:35

Meine Mutter zeigt sonst nie Emotionen bei einem Film, doch bei dieser traurigschönen Story flossen uns beiden Sturzbäche aus den Augen! Dieser Film ist absolut mein Lieblingsbollywood! Und wie Aman Naina das Lächeln und einen Mann schenkt...ihr aber seine eigene Liebe verschweigt....man kann richtig mitfühlen und man sollte weinen!! Wer es nicht tut hat, wie auch schon gesagt, ein Herz aus Stein!


Filmkritik zu Spider-Man 2 - 12.10.2006 18:34

Endlich geht die Story weiter!! endlich weiss man, was der Sohn im Raum hinter dem Spiegel tut...oder doch nicht? Schade...dafür gibt es einen viel riskanteren Gegner. Der bisher freundliche Doctor Octopus hat ein Experiment vorbereitet, das scheiterte und er von nun an sechs Arme hatte...seine zwei menschlichen und vier Roboter, die ihm Böses einflüsterten und so die Stadt bedrohten. Aber was wäre dieser Film ohne Happy End?? Und man sollte sich denken können, wer der Gegner im dritten Teil sein wird....


Filmkritik zu Spider-Man - 12.10.2006 18:31

Der Held der Stadt - und ein Feind namens grüner Kobold. leider leider aber der Vater seines besten Freundes!! Die Story ist etwas langgezogen, doch trotzdem gefällt mir die Story, da auch gute Besetzung vorhanden ist!


Starkritik zu Tobey Maguire - 12.10.2006 18:27

Entweder rettet er als Spiderman die Stadt oder er bringt Farbe in die Stadt Pleasantville. Auf alle Fälle ist er ein super Schauspieler und noch sehr jung...ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn noch lange nicht das letzte Mal auf der Leinwand gesehen haben!


Filmkritik zu Pleasantville - 12.10.2006 18:27

Das ist der einzige Schwarzweissfilm, den ich bisher sah! Aber halt! ist ja gelogen, er ist nicht immer schwarzweiss! Denn zwei Teenager bringen das ordnungsgemässe Leben in der Stadt Pleasantville ganz durcheinander...na ja, Butt am Anfang nicht, seine Schwester hat angefangen! Doch dafür können beide nichts, durch einen unglücklichen Zufall ging die Fernsehfernbedienung kaputt und mit einem Ersatz klickten sie sich selber mitten in die Serie. Schon beginnen die Turbulenzen und am Ende ist alles schön farbig! Oh, die Feuerwehr ist auch noch speziell! Man kann sie zwar nicht mit dem ruf "Feuer!" dazu bewegen, sich aufzurappeln und das Feuerwehrauto durch die Stadt zu fahren, dafür mit dem Ruf "Katze!" (die sitzen gerne auf Bäumen fest...", denn in Pleasantville gab es bisher keine Feuer, denn auch an Farben mangelte es...


Filmkritik zu Fluch der Karibik - 12.10.2006 18:19

Irre Story, packende Musik und einfach erste Sahne an Schauspielern: das macht den Anfang dieser Legende aus. Nun seid mal ehrlich: Dieser Film ist ein Hit und gehört in jede DVDSammung von Filmfans, oder etwa nicht?? Jedenfalls steht er bei mir schon und für die beiden weiteren Teile ist auch noch Platz!! Wollen wir hoffen, dass alles gut geht und die Black Pearl noch ein paar Filme lang hält....;)


Starkritik zu Keira Knightley - 12.10.2006 18:11

...ist wahrhaftig eine Piratenbraut! Sie ist ideal für die Rolle als Elizabeth Swann, sie und Orli passen perfekt zusammen. Gemeinsam bilden sie, Johnny Depp und Orlando Bloom das Trio Elizabeth Swann, Captain Jack Sparrow und William Turner in den Filmen Pirates of the Caribbean 1-3 (hoffentlich gibts bald mehr davon!!) Nur leider war sie bei der Premiere zu mager, hatte nur noch Haut und Knochen. Hey Lady, etwas mehr ist auch besser und gesünder!! So wie in Kick it like Beckham!! Denn auch dieser Film gefiel mir super, nicht nur, weil er teils indisch war und ich ein Bollywoodnarr geworden bin!


Starkritik zu Johnny Depp - 10.10.2006 22:21

Hey ho, Piratenfans! CAPTAIN Jack Sparrow ist da!! Diese Rolle passt ihm wie angegossen!! Er verwirklicht diesen Charakter einmalig, kein anderer hätte das soo gut machen können, selbst Jim Carrey (ja, er wurde auch angeboten, den verrückten Captain zu spielen!!) häte es niemals besser machen können! man stelle ihn mal als Captain vor! Nein nein nein, diese Rolle passt nur Johnny Depp!!


Starkritik zu Dominic Monaghan - 10.10.2006 22:15

Drei Wörter treffen zu: Sweet, sexy und brillant!! als Meriadoc Brandybock, genannt Merry, ist er einfach unfassbar genial!!!! Ich finde, kein anderer hätte Merry so gut verkörpern können!! Im Film finde ich Merry einfach voll sweet!!!! Und die Rolle!! Hach!


Starkritik zu Liv Tyler - 10.10.2006 19:20

Ich finde, sie hat ein wirklich schönes und perfektes Gesicht. Und die Rolle als Arwen Abendstern in der Herr-der-Ringe-Trilogie besetzt sie erstklassig. Als Elbin ist sie noch perfekter als in Armageddon, auch da macht sie keine schlechte Figur (kleine Nebenfrage: wo denn sonst??) Liv, mach weiter so wie bisher!!!!!


Starkritik zu Billy Boyd - 10.10.2006 19:14

Billy Boyd ist einfach nur noch süss!!! Ich kenne ihn von Herr der Ringe und ich finde, kein anderer hätte Pippin besser darstellen können!! Und er kann wundervoll singen!! Er sieht dazu noch toll aus und auch nach de Demaskierung sieht man Pippin in ihm!! Bei Sean Aston (Sam) zum Beispiel ist das nicht mehr so, auch bei Dominic Monaghan (Merry) nicht mehr. Und Elijah Wood kenne ich so oder so. Und da ich sowieso HdRfan bin, bin ich auch Fan vom Sundtrack, wo selbstverständlich auch Edge of Night vorkommt! Und das gehört zu meinen Topfavourites!! Eine wunderschöne Stimme, ein echt tolles Aussehen, was wünscht frau sich da noch mehr?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Billy Boyd 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - 06.10.2006 23:58

Nun geht die Trilogie zu Ende...es gibt aber ein schönes Happy End! Auch wenn sich manche über die länge beschweren, mir gefällt der gesamte Film mit allem drum und dran! Mich rührte ganz speziell eine der letzteren Szenen. "Ich kann zwar nicht den Ring tragen, aber ich kann dich tragen!", sagt Sam zu Frodo und trägt ihn das letzte Stück auf den Berg. Das ist wahre Treue!! Schliesslich sagte ihm Gandalf ja: "Sieh ja zu, das er dir nicht verloren geht, Sanweis Gamdschie!" Und er blieb bei Herr Frodo bis zum Ende!! Ich finde es aber sehr traurig, als Frodo wegreist! Das hat mich zu Tränen gerührt. ich muss nur daran denken, schon werden meine Augen feucht! *Schluchz* P.S. Schöne Stimme "Streicher" Aragorn alias. Viggo Mortensen


Filmkritik zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - 06.10.2006 23:55

Was soll ich nur sagen?? Sie saga um den einen Ring geht endlich weiter!! Und Sam muss den Wert des Elbenseils erkennen! Hier erfahren wir auch, was aus Merry und Pippin geworden ist und wie sie den Ent Baumbart kennenlernen und in den Kampf bringen können. Wenn saruman Bäume mordet muss er sich nicht wundern, wenn der Wald zurückschlägt!! Da haben seine mickrigen Orks und Uruk-Hais auch keine Chance!! Tja, in Hobbits steckt mehr, als man denkt...;)


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Gefährten - 06.10.2006 23:54

Ich finde den Film alleine schon super, aber der Soundtrack alleine: Hammermässig!! Und die Schauspieler sind einfach nur PERFEKT für diese Charaktere!! Sam, Merry, Pippin, Frodo, Aragorn, Legolas, Boromir, Gandalf und Gimli!! Oberhammerspitzenmässig!! Und wenn jemand diesen Film nicht gesehen hat, dann soll er seinen Hintern erheben und sich die DVD besorgen!! Denn diese Trilogie MUSS man gesehen haben!!!!!!!


Starkritik zu Elijah Wood - 06.10.2006 23:49

Recht hat man, sein Image als Frodo wird er nicht so schnell los, denn diese Filme haben Oscars eingenommen! Und diese Augen! Ein Traum! Ich wusste gar nicht, dass er schon 24 ist! Er sieht ja soo viel jünger aus...okay, Frodo sieht auch eher kindlich aus...Schade, er ist ein paar Kahre zu alt für mich. Und trotzdem ist sein Talent riiieeesiiig!! Und seine wunderschönen blauen Augen wundervoll!! ^^


Starkritik zu Sean Astin - 06.10.2006 23:32

Eigentlich sollte ja Frodo der held in herr der Ringe sein, doch ich und meine Mutter sind einer Meinung: Er ist der wahre held! er ist treu bis zum Schluss, als er auch verbannt wird. Und Sean spielt ihn so überzeugend, da kann man nicht anders als sean zu vergessen und ihn nur als Sam zu sehen!! Ich sage nur noch: WOW!!


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 23.09.2006 12:07

Hey, dreh nur weiter so wie bisher!! Ich liebe alle WK-Filme!! Denn das ist das einzige Fussball, das mich intersssiert!!!!! Zwar bist du mir etwas tzu jung, aber trotzdem bist du voll süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Starkritik zu Anna Popplewell - 22.09.2006 20:37

Also, ich finde selbst, sie spielt Suse echt super!! Udn sie sieht echt toll aus!! Mann, da kann man ja fast schon neidisch werden!! :P


Starkritik zu Georgie Henley - 22.09.2006 20:35

Sie ist ebenfalls perfekt für diese Rolle!!!! Keine andere hätte Lucy so perfekt darstellen können!! Sie ist echt der Hammer!!!!!!!!!!! Hey Lucy, noch viel Erfolg auf deiner Filmkarierreleiter!!! ^^


Starkritik zu Skandar Keynes - 22.09.2006 20:33

Am Anfang ist er wirklich unerträglich, da wird man selbst wütend auf ihn, aber je länger der Superfilm dauert, desto sympatischer wird er!! Ey Skandy, bleib so wie du bist!!! So macht man gute Filme!!! Der braucht nur noch ein paar Dutzend Filmangebote und schon gehört er ebenfalls zu den besten!! ^^


Starkritik zu William Moseley - 22.09.2006 20:28

Super, dass gerade er ausgesucht wurde!! Er ist PERFEKT!!!!! Und wenn jemand etwas gegen ihn hat, schlag ich ihm die Fresse ein (sorry wegen der unschönen Ausdrucksweise...ist nicht so mein Standart - musste aber mal so gesagt werden!!)


Filmkritik zu Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia - 22.09.2006 20:28

Ich selbst habe ALLE Bücher gelesen (Nachdem ich den Film sah...) udn der Film ist erste Sahne!!! Auch wenn es heisst, es sei ein Kinderfilm, finde ich, dass er acuh Erwachsenen gefallen wird, besonders, wenn sie Narnia gelesen haben!! Ich finde die Musik einfach umwerfend! Ich könnte nur von dieser Musik leben!!! Sie ist einfach super!!! Wenn ich sie höre, wird mir ganz warm, ich fühle mich unendlich stark!! Aber ier geht es um den Film!! Ich finde alles oberhammersupermässig (mal so ausgedrückt) Ich würde ihn JEDEM empfehlen, zumindest mal zu sehen!! Toptopmusik, Superbesetzung, Superverfilmung und einfach super Effekte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Starkritik zu Jeremy Sumpter - 21.09.2006 22:40

Ihr habt alle ja soooo recht!! Auch ich kannte ihn nicht vor seinem Film Peter Pan, aber ich sah in mal im Teleclub Cinema, udn dann zog ich ihn mir so oft es ging rein. Danach entschloss ich mich, die DVD zu kaufenb und sah sie wochenlang täglich!! Nein, echt, dieser Typ ist ja soooooooooooooooo süss!! Seine perfekt blauen Augen, seine süssen Sommersprossen, sein absolut fangendes Lächeln...er ist PERFEKT!! JEEEEEEEREEEEEEEEEEEMYYYYYYYYYYY, I LOOOOVE YOOOOOOOOOUUUUUUUU!


Filmkritik zu X-Men - Der Film - 21.09.2006 22:33

Echt geil, was da geliefert wird!!! Also, egal was andere sagen weren, mir gefällt der Film!!! Die Story passt mir, die Besetzung gefällt mir, die ganze Szenerie passt mir auch in den Kram! :P Nein, im Ernst, Hugh hat da DIE Rolle bekommen!! *seufz* keiner hätte es besser machen können!!


Filmkritik zu X-Men 2 - 21.09.2006 22:27

Ich finde diesen Film echt Hammer!! Topbesetzung!!!!! Udn die story gefällt mir besser als die aus dem ersten Teil!!!! Hoffentlich kommen mehr als nur Charakterbeschreibungsfilme im Laufe der Zeit!!!


Starkritik zu Hugh Jackman - 21.09.2006 22:25

In den Filmen X-Men kommt er echt cool rüber!! Aber auch der Film Kate&Leopold gefällt mir sehr!! Dieser Mann hat Muckis, dieser Typ hat Style udn er kann schauspielen!! Glückwunsch, Hugh Michael!!


Starkritik zu Marlon Wessel - 21.09.2006 13:02

In wilde Kerle drei hört man ihn fleissig sprechen, doch im ersten Film hatte dieser junge Mann seinen Text sehr schnell auswendig gelernt. Kein Wunder, wenn er nichts zu sagen hat, denn, laut Raban, sprechen bei ihm Taten statt Worte. Hoffen wir alle doch auch sehr, dass er das im vierten Teil der WK-Reihe tut. Denn: Alles ist gut, solange du reich...ähm...wild bist!!


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 20.09.2006 23:08

Wasn hier los???? Der jüngere Jimmy hat mehr Meinungen erhalten!! Das aber unfair!! Denn Wilson Gonzalez alias Marlon in DWK ist genau so süss, auch wenn er nicht immer im Vordergrund steht!! Im dritten Teil der Wilden Kerle rettet er sogar seinem Bruder den Hintern, bevor er einen Vertrag mit Blut besiegelt!! Und kaum jemand weiss das zu würdigen! ICH auf jeden Fall find ihn cool und süss, auch wenn viele andere anderer Meinung sind!! Aber hier steht es um die allgemeine Meinungsfreiheit und ich sage: Wilson Gonzalez ist echt viel süsser (und auch attraktiver) als Jimmy in so mancher Szene!!


Starkritik zu Constantin Gastmann - 20.09.2006 23:00

Ich finde ihn auch sehr süss und er ist nicht sehr viel älter als ich, knapp ein Jahr! Schon im Teil eins der Wilde-Kerle-Reihe war er schnuckelig, aber nun im drei (bestimmt auch im vierten Teil) wird es voll cool UND süss sein! Nein ehrlich, er ist so was von toll!! Und er ist ein verdammt guter Schauspieler!! Kaum jemand kann so gut spielen wie er, auch wenn andere um die dreissig Jahre älter sind!! Zwar kann er noch nicht so viele Filme in seiner Biografie verzeichnen wie zum Beispiel Adrien Brody (Unser Constantin ist knapp halb so alt wie er), aber in diesen Filmen ist er absolut genial!! Hey, Constantin, mach weiter so!! Und ich hoffe, es gibt mehr als "nur" vier WK-Filme!! Zapp mal schnell zu Jimmy, da sagte ich ebenfalls, ich interessiere mich nicht mal während der WM für Fussball, aber diese Filme haben noch mehr um das runde Leder!! Da interessiert mich Fussball wirklich!! Greez, your Debbie P.S. für Fans: auf meinem Space hab ich ein paar Bilder zum kopieren...schau mal vorbei! ^^ http://diewildenkerle1234.spaces.live.com/


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 20.09.2006 22:43

Also, ich gebe selbst zu, er ist süss, aber Leon in den Filmen finde ich trotzdem geiler und ebenfalls seinen Bruder Marlon. Und mein Herz gehört sowieso einem anderen. Aber an alle Kritiker: Lasst doch diese Girls Jimmy lieben, eines Tages merken sie von alleine, dass sie kaum bis gar keine Chance bei ihm haben! Aber eben, Leon ist der Bekannteste, von Jimmy hört man kaum etwas...und DAS sind zwei total verschiedene Menschen, auch wenn leon von Jimmy gespielt wird!! Jimi verkörpert Leon nur, daher kann man nur von Leonliebe träumen...Sorry Ladies, aber das ist meine Meinung. Wenn ihr träumen wollt, so könnt ihr das so lange tun wie ihr wollt, aber auch wenn er bald fünfzehn wird, ist er doch schon unerreichbar für uns "Normalsterbliche!!" Und an dich, Herr Ochsenknecht (falls du mal reinschauen würsest) Herzliche Grüsse an dich und den Rest deiner Family. Dreht schön weiter WK-Filme, die gehören unterdessen zu meinen Topfavoriten! ^^ Denn DAS ist das Einzige, wo mich Fussball interessiert! Selbst die WM haut mich nicht vom Hocker (gelegentlich vll mal...:P) Also, hiermit ist meine Meinung gegeben! Für weitere Rückmeldungen wendet euch bitte nicht per Mail an mich, sondern hinterlasst irgendwo eure Nachricht in meinem MSN-Space! Da findet ihr auch ein paar Bilder zu DWK! Hier meine HTTP: http://diewildenkerle1234.spaces.live.com/


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 20.09.2006 21:24

Die Teile 1 udn^d 2 waren schon der Hammer, aber zu drei kann ich das nicht mehr in Worte fassen! Er ist sooooooooooooooo geil!! Und die Jungs sehen so viel reifer und soo viel süsser aus!!! Besonders die Ochsenknechte und Fabi sind immer süsser!! Aber auch Juli, Maxi (der erstmals spricht!!), Joschka, Maxi und so weiter werden imemr geiler!! Ich freue mich jetzt shcon auf den vierten Teil, der im Januar startet!!! :D:D:D:D Und nochmals: Der dritte teil ist DER Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles ist gut, solange du wild bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Veer & Zaara - 24.08.2006 22:31

Nur das diese Story um ein vielfaches besser ist!! Vor allem weil es moderner und eher denkbarer ist!! Die Geschichte ist so wunderbar erzählt, gemacht, da muss man Taschentücher dabeihaben, denn bei jedem Bollywood, in dem Indian Superstar Shahrukh Khan mitspielt, ist der Wasserfall und der Sturzbach vorprogrammiert!


Starkritik zu Shahrukh Khan - 24.08.2006 22:29

Er ist besser als so manch amerikanischer Schauspieler, auch besser als deutsche Stars! Er kann singen, tanzen, gut aussehen, schnell reden, eine gute Mimik haben, super Gestik und und und...wenn er weint, weint frau mit!! Und auf diesem Foto guckt er soooooo süss drein!!! :D Könnt ihr glauben, dass der Typ seine 40 erreicht hat?? Ich nicht! Hab n Kalender von ihm und ausser zwei Bildern macht er überall eine super Figur! (P.S. für den Filmreporter: Ihr solltet vielleicht mal seine Filmografie aufbessern, er hat da noch andere Filme, also um die sechzig. "Yes Boss" zum Beispiel aus früheren Jahren..)


Starkritik zu Colin Farrell - 24.08.2006 22:21

Aber wer kann diesem wunderschönen Iren schon gross widerstehen?? Diesem süssen Blick, diesem Aussehen??? Ich auf alle Fälle nicht!!


Starkritik zu Orlando Bloom - 24.08.2006 22:08

Die meisten englischen Stars sind einfach süss und sexy!!!! Besonders Orlando!!! Als Legolas im Herr-der-Ringe-Epos hatte er den grossen Durchbruch, und als Will Turner in Pirates of the Caribbean ist er einfach umwerfend!!! Auch in Kindom of Heaven ist er wunderbar!! (Und wieder Schmied! War er das nicht schon in Pirates of the Caribbean? ;) ) Stark, sexy, schüchtern. genau mein Typ!!


Filmkritik zu Nicht auflegen! - 04.08.2006 14:29

Dieser Film ist der absolute Hammer, einfach nur geil! Dieser Film ist einfach das coolste (Nebst Herr der Ringe und Fluch der Karibik...xD), was Filmreporter bisher ans Licht brachte! Cool, danke Joel Schumacher!!!!


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 04.08.2006 14:06

Ecki hat recht, das Ende trifft zu plötzlich ein. Aber das spornt nur noch mehr an, den dritten Teil im Mai dann zu sehen. Ich fand den Film von Anfang an bis zum Schluss spannend und mit einer schönen Portion Humor versehen. Und zu Keiras Satz: Ja, wie es auch schon im ersten Teil dazu kam, gibt es im zweiten Teil auch ne Überraschung. Und jeder wird sich fragen: Warum ist das Äffchen im zweiten Film noch verflucht?? Tja, wartet mal das Ende im ersten Teil ab, da gibt es des Rätsels Lösung. Viel Spass!


Filmkritik zu Nicht auflegen! - 29.07.2006 21:42

Dieser Film ist der absolute Hammer, einfach nur geil! Dieser Film ist einfach das coolste (Nebst Herr der Ringe und Fluch der Karibik...xD), was Filmreporter bisher ans Licht brachte! Cool, danke Joel Schumacher!!!!


Starkritik zu Jim Carrey - 02.06.2006 17:14

Also, ich finde ihn einfach einen irren Komödiant! Er kann so witzig spielen, dass einem sogleich Lachtränen in die Augen schiessen! Ich würde gerne mehr Filme von ihm sehen, ich bin noch längst nicht durch!


Starkritik zu Adrien Brody - 30.05.2006 21:08

Also echt!! Wer sagt, der kann nicht gut schauspielern, der kriegt was auf die Nuss!!!! Denn er ist einfach gut, und aussehen tut er auch noch super!! Also, gegen engere Bekanntschaft hätte ich absolut nichts dagegen...

2024