Mein Alias: wildchick96
Mitglied seit 04.07.2006 19:02
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
8 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
49 Kritiken
Interessen:
Abenteuer

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu - 23.12.2006 15:44

Reamonn macht total gute Musik! Ich und meine Mutter z.B. sind riesengroße Fans von ihm! Ich will es mal schaffen, auf ein Konzert zu kommen... Wünscht mir Glück! REAMONN FÜR IMMER!!!! Großes Lob!!!! Eure Laura.


Starkritik zu Peter Zenk - 23.12.2006 15:42

Er ist total cool und ich fand den tollen Film "Die wilden Hühner" total cool ! Den hat er echt super gemacht ! L.G. Laura ...


Filmkritik zu Die Chaoscamper - 18.12.2006 17:19

Dieser FiLm ist einfach urkomisch und briLLiant gemacht ... Fettes Lob !!!!!!!!


Starkritik zu - 18.12.2006 17:18

JoJo macht super Musik und schauspieLern kann sie auch totaL gut ! Außerdem ist sie noch voLL hübsch und ist einfach die beste . Mach weiter so , JoJo ! Deine neue SingLe (Too LittLe too Late) ist auch toLL . Ich hoffe , du wirst noch viele ErfoLge in deinem Leben haben ! Bis dann , deine Laura .


Starkritik zu Britney Spears - 14.12.2006 13:13

Britney ist nicht so hammer !!!!!! Aber hübsch ist sie ...


Starkritik zu - 14.12.2006 13:10

Rammstein macht totaL gute Musik finde ich ! (Und damit bin ich nicht aLLeine, gLaube ich !) Das sind echt meine Götter und sie soLLen für immer Leben . Rammstein 4-ever !!! ~Laura~ &hearts &hearts &hearts


Filmkritik zu Das fliegende Klassenzimmer - 13.12.2006 19:33

Der FiLm ist einfacH mega hammer cooL und insperirent gestaLtet ! CooooLer FiLm , echt supaa..=)


Starkritik zu Marie Luise Stahl - 13.12.2006 19:31

Marie Luise StahL ist einfach totaL cooL ! Sie kann super schauspieLern , und ist dazu noch mega taLentiert . Findet ihr nicht ? Ich find seLber die Fortsetzung von Bibi BLocksberg besser ... und ihr ? =)


Starkritik zu Sidonie von Krosigk - 13.12.2006 19:28

Sidonie von Krosigk ist totaL cooL und echt supa taLentiert ! Mach weiter so , meine kLeine ! Deine FiLme sind echt einsame spitze und man kann sich richtig hineinversetzen . Ich seLber find ja die Fortsetzung besser ... =)


Filmkritik zu Bibi Blocksberg - 13.12.2006 19:25

Ich find den FiLm der kLeinen Hexe auch totaL trendy und cooL ! Ist doch was für kLeinere Mädchen , was habt ihr denn ? Den FiLm muss man gesehn haben , echt ! Der ist totaL cooLii..!

2024