wildchick96 FILMREPORTER - Club - Wildchick96

Beiträge von Wildchick96

Starkritik zu - 23.12.2006 15:44

Reamonn macht total gute Musik! Ich und meine Mutter z.B. sind riesengroße Fans von ihm! Ich will es mal schaffen, auf ein Konzert zu kommen... Wünscht mir Glück! REAMONN FÜR IMMER!!!! Großes Lob!!!! Eure Laura.


Starkritik zu Peter Zenk - 23.12.2006 15:42

Er ist total cool und ich fand den tollen Film "Die wilden Hühner" total cool ! Den hat er echt super gemacht ! L.G. Laura ...


Filmkritik zu Die Chaoscamper - 18.12.2006 17:19

Dieser FiLm ist einfach urkomisch und briLLiant gemacht ... Fettes Lob !!!!!!!!


Starkritik zu - 18.12.2006 17:18

JoJo macht super Musik und schauspieLern kann sie auch totaL gut ! Außerdem ist sie noch voLL hübsch und ist einfach die beste . Mach weiter so , JoJo ! Deine neue SingLe (Too LittLe too Late) ist auch toLL . Ich hoffe , du wirst noch viele ErfoLge in deinem Leben haben ! Bis dann , deine Laura .


Starkritik zu Britney Spears - 14.12.2006 13:13

Britney ist nicht so hammer !!!!!! Aber hübsch ist sie ...


Starkritik zu - 14.12.2006 13:10

Rammstein macht totaL gute Musik finde ich ! (Und damit bin ich nicht aLLeine, gLaube ich !) Das sind echt meine Götter und sie soLLen für immer Leben . Rammstein 4-ever !!! ~Laura~ &hearts &hearts &hearts


Filmkritik zu Das fliegende Klassenzimmer - 13.12.2006 19:33

Der FiLm ist einfacH mega hammer cooL und insperirent gestaLtet ! CooooLer FiLm , echt supaa..=)


Starkritik zu Marie Luise Stahl - 13.12.2006 19:31

Marie Luise StahL ist einfach totaL cooL ! Sie kann super schauspieLern , und ist dazu noch mega taLentiert . Findet ihr nicht ? Ich find seLber die Fortsetzung von Bibi BLocksberg besser ... und ihr ? =)


Starkritik zu Sidonie von Krosigk - 13.12.2006 19:28

Sidonie von Krosigk ist totaL cooL und echt supa taLentiert ! Mach weiter so , meine kLeine ! Deine FiLme sind echt einsame spitze und man kann sich richtig hineinversetzen . Ich seLber find ja die Fortsetzung besser ... =)


Filmkritik zu Bibi Blocksberg - 13.12.2006 19:25

Ich find den FiLm der kLeinen Hexe auch totaL trendy und cooL ! Ist doch was für kLeinere Mädchen , was habt ihr denn ? Den FiLm muss man gesehn haben , echt ! Der ist totaL cooLii..!


Starkritik zu Uschi Reich - 13.12.2006 19:24

Liebe Uschi Reich , ich finde , Sie machen super Drehbücher und geben einen guten Produzent neben Vivian Naefe ab . Die Mädels können echt richtig stolz auf Sie sein ! Viele liebe Grüße , Ihr größter Fan Laura . P.S. Können Sie mir auch auf meine Addy (lauraklingi@gmxde) mal schreiben , wenn irgendwo ein Casting für einen neuen Film oder so mit Ihnen stattfindet ? Vielen Dank schonmal im Voraus !


Filmkritik zu Garfield 2 - Faulheit verpflichtet - 10.12.2006 18:39

Echt , dieser FiLm ist einfacH geniaL ! Ich seLber find den 2.besser...und ihr? Aber heißT des nich : GarfieLd 2 - eine Katerstrophe" oder so?? Naja war nur maL so ne Frage.Diggen Bussi hab euch aLL toootaL Liep..! Eure Laura.^^


Starkritik zu Maria Ehrich - 09.12.2006 12:37

Sie ist hübsch und einfach arg nett !


Starkritik zu Emma Watson - 08.12.2006 14:54

Hermine Granger alias Emma Watson ist total cool und sexy ! Sie kann sich gut in andere verkörpern und ist einfach für die Rolle geboren ! Ich kenne alle Harry Potter Teile auswendig !!!! Und sie kommt einfach total cool rüber und so . Mach weiter so , Emma ! Und außerdem : Übertreibt mal nicht so mit "I love you" und so ! Meint ihr denn , Emma liest das irgendwann mal ? Außerdem ist sie nicht mehr Single . Nur mal so !!!!! Das war jetzt aber nicht böse gemeint ... grüß Juno und co. ! Hab euch alle lieb . Ach ja : Weiß jemand wie man an die Premierekarten kommt ? Bitte antwortet hier . Eure Laura !


Starkritik zu Ian Somerhalder - 08.12.2006 14:43

ich hab ihn auch in lost gesehn...dea war echT cooLii..! mach weiter so!!!!


Starkritik zu Eva Longoria - 08.12.2006 14:42

warum schreim hia denn nich meha so viele rein???? sie is de cooooLste und niceeeeesTe frau deha welt,echt!!!!


Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 07.12.2006 19:11

süüüüüß und einfach unendlich toLL...mach weiter so!!!!!


Starkritik zu Paris Hilton - 07.12.2006 19:10

Ist echt eine verwöhnte Tussi, die nichts weiter als Klamotten, Klamotten und noch mals Klamotten will. Echt total doof, und dann gibt sie auch noch so mit ihrem cooLen Haus an! Echt voll dumm...Aber sie kann gut singen.


Starkritik zu Sarah Connor - 07.12.2006 19:08

Sarah Connor ist total cool und hübsch! Sie hat eine powerstimme und ihr Mann und Kind sind auch total schnuckelig...Marc macht total gute Musik... Ich habe alle Albums von denen! ALso: Macht weiter so!!!!!!!! Ihr seid spitze!!!!!


Starkritik zu Otto Waalkes - 07.12.2006 19:04

Otti ist cooL und einfach witzig..des läuft ja au grad im tv..einfach nua cooL.. echt..^^ 7zwerge müsst a aLLe mal gucken..is echt jut..otti mach weita so!!!!


Starkritik zu Nina Hagen - 07.12.2006 19:02

total dumm un eingebildet...oda? also se is au net die schönste..*g* voLL hässlich..nee net bös gemeint,aba..ich find se halt net so gut...sorry!!!!!!


Starkritik zu Cosma Shiva Hagen - 07.12.2006 19:01

Shiva ist total toll und sehr talentiert. Ich find, sie spielt ihre Rollen großartig! Nur ihre Mutter ist nicht so glänzend...Die anderen Filme hab ich leider noch nicht gesehen...*heul* Aber sie ist voll mein Vorbild! Mach weiter so,Cosma!!!


Starkritik zu Ralf Schmitz - 07.12.2006 18:58

aLso ralfi is totaL hamma..find ich..un die stimme..*g* dea soll imma weita so machn un so bLeibn..! ich könnte micH aLLen hia zustimmen,so kleen is dea..^^ mach weita so!!! &hearts grüß : juno , bekki14 , svenni , lisa1 &hearts


Filmkritik zu Es ist ein Elch entsprungen - 07.12.2006 18:56

jaa aLso diesa fiLm is hamma,echt..xD dea raban is am bestn !!! hab dich lieb ne?? cya eurä laura..! grüß juno , bekki14 , lisa1 und svenni !!! &hearts love you aLL so much !!! &hearts


Starkritik zu Zoë Mannhardt - 04.12.2006 18:56

Die Zoe ist total süß und cool und ich muss sagen dass sie ihre Rolle als "Fli-Fla" total cooLii spielt...!^^ Wie schon gesagt , die würde gut mim Nick zusammen passen.. cooL,oda?!?


Starkritik zu Valeria Kohlmann - 04.12.2006 18:54

Valeria Kohlmann überzeugt mit ihren Schauspielfähigkeiten und ist echt total hübsch ! In DWK3 hat sie ihre Rolle "Lara-Moon" einfach bezaubernd gespielt ! Großes Lob an sie . Ihr Fan Laurä . <3


Starkritik zu Raban Bieling - 04.12.2006 18:50

Raban ist total cool und einfach süß ! Der kann super schauspielern und sieht sooooo süß aus ... der Jimi ist gegen den ein Waschlappen...hehe .. nicht böse gemeint !! Laurä <3


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 03.12.2006 13:58

Könnt ihr mal bitte aufhören Wilson so anzumachen ? Ihr werdet eh nie an ihn rankommen ! Vergesst es !!!! Außerdem kennt ihr ihn gar nicht in echt , also lasst es lieber , bevor er noch durchdreht ! *löl* Gute Nacht .


Starkritik zu Lukas Steimel - 03.12.2006 13:55

Lukas Steimel ist zwar erst 5 , aber hat seine Rolle als Luki gut gespielt !


Starkritik zu Paula Schramm - 03.12.2006 11:17

Paula Schramm ist total cool !!


Starkritik zu Tom Cruise - 03.12.2006 11:15

der is echt doof ......ya,das foddo man...*kotz*


Starkritik zu Joachim Masannek - 03.12.2006 11:13

Joachim Masannek ist total cool ! Er schreibt Bücher , Drehbücher und dreht dann auch noch Filme . Das ist eine große und gute Leistung , und ich denke , er hat sich ein riesiges Lob verdient ! Ich hoffe es gibt noch einen 5.Teil ... Also : Grooooßes Lob ! Auch an seine süßen Söhne...Gell , Leo ?? *g*


Starkritik zu Vivian Naefe - 03.12.2006 11:10

Vivian Naefe ist die beste Regisseurin mit Joachim Masannek ! Ich würde auch mal super gerne in einem Kinofilm mitmachen , gibt es Castings oder so was ? Svenni , an welche Adresse hast du den Brief geschrieben ? Vivian du bist so was von cool , und einfach unendlich nett !! Grüß mal alle vom Team !


Starkritik zu Martin Kurz - 03.12.2006 11:08

Martin ist total cool und lustig ! Auch total süß ... *g* Aber das sind ja mittlerweile fast alle Jungs . Mach weiter so !!


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 03.12.2006 11:05

Leon ist total süß und kann super schauspielern ! Ja , du hast recht , man hört aber leider kaum was von ihm ... Er kann sich aber total gut in den Markus hineinversetzen ! Und ich find gar nicht , dass er zu jung ist . Jimi und Wilson sind voll doof , Leon ist 100000 mal besser !!! (Nicht böse gemeint an alle Jimi Fans) Naja und hat er eigentlich eine Homepage ? Oder ein Tier ? *g* Es wär echt cool , wenn mir mal jemand antwortet der Leon kennt ! Meine Addy : lauraklingi@gmx.de . &hearts Leon ich liebe dich !!! &hearts Jede Nacht träume ich außerdem von dir ... Naja . Wildegrüße , eure Laura .


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 03.12.2006 10:46

Hallo Leute! Früher mochte ich den Jimi, doch jetzt nicht mehr so ganz... Guckt ihn euch doch mal an! *auslach* Den Leon kann er zwar super spielen aber er ist halt nicht so mein Typ! Da find ich ja Uwe besser!! *gg* &hearts LEON WESSEL MASANNEK I LOVE YOU &hearts


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 02.12.2006 10:03

Was habt ihr denn alle , Jeremy ist zwar schon cool , aber doch nicht so zum Verlieben ? Ihr kennt ihn doch alle gar nicht , wie wollt ihr das denn dann wissen ? Meine Meinung ist genau so wie PauLa meine süße ! Jerry kann gut schauspielern aber mensch könnt ihr mal damit aufhören ihn dauernd anzuhimmeln ? Danke ! Bestimmt findet ihr den einen oder anderen in eurer Gegend , den ihr besser kennt , und dann könnt ihr mit dem ausgehen ... aber ihr glaubt doch nicht wirklich mit ihm ? Der Film war aber total cool und sympathisch gemacht ... auch wenn ich vielleicht ein bisschen klein für die bin ... aber denkt doch mal nach der Jerry , vielleicht hält der gar nichts von euch und ich glaube auch nicht , dass der hier das liest ! Der hat viel wichtigeres zu tun als eure ganzen Liebeserklärungen durchzulesen ! Sorry , aber ist doch so ! Oder , Paula ? Hab dich ganz doll lieb meine süße , mach weiter so !! Und ich find (ehrlich gesagt) den Jerry auch gar nicht so süß ... Liebe Grüße , eure Laura .


Starkritik zu Doris Schade - 02.12.2006 09:54

Doris Schade ist schon total cool und hat im Film gut gespielt ! Das mit der Pistole war cool ... oder ? Sie ist also total toll und hübsch !!


Starkritik zu Lukas Engel - 02.12.2006 09:52

Ja der ist schon cool aber nicht so oft im Film zu sehen ... Aber er ist trotzdem schon cool und süß ! Und ich dachte immer der spielt Luki ??


Starkritik zu Vincent Redetzki - 02.12.2006 09:51

Lieber Vincent du bist total cool und kannst gut schauspielern !


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 02.12.2006 09:47

Hallo Leute ! Ich habe den ersten Teil auch schon geguckt , der war echt super super cool ! Viel besser als Wilde Kerle oder so . Echt super cool wie gesagt , die Darsteller passen auch sehr gut zu ihren Rollen ! Und ich kann's einfach nicht mehr abwarten , bis der 2. im Kino kommt ! Erst ab dem 15.03. mein Gott wie soll ich das noch aushalten ? Ich bin echt der allergrößte Fän der Wilden Hühner , die Bücher , Fanartikel und alles was es sonst noch gibt hab ich mir natürlich gleich gekauft ! Die DVD ist auch total spitze gemacht , mit den Extras und so . Bitte bitte macht immer weiter so die Wilden Hühner sind so unendlich spitze ich kann's einfach nicht beschreiben so spitze ich könnte davon träumen mal bei so einem Film mitmachen zu dürfen ! Wenn ein Darsteller das mal liest , ich find euch einfach so arg cool !! Vivian das Drehbuch und so das könnt ihr voll die Filme sind einfach so ... soooooooooooooooooooo toll !! Wie schon gesagt ich könnte hier noch den ganzen Tag von euch schreiben ... aber ich will euch ja auch nicht vollblabbern ... Schönen Tag und viele Gackergrüße , euer allergrößter Fän Laura .


Filmkritik zu Die wilden Kerle - 02.12.2006 09:37

Ich hab den Film zwar nicht im Kino geguckt , aber dafür auf DVD und dieser Film ist einfach hammer !! Wer den noch nicht geguckt hat , sollte das aber mal bald tun ! Und auch die anderen Teile sind einfach so super !


Starkritik zu Katja Riemann - 02.12.2006 09:33

Liebe Katja , ich finde dich total cool ! Du kannst total gut schauspielern , und wie die MicheLLe schon sagt ... Du bist einfach hammer und deine coole Tochter auch !


Starkritik zu Uwe Ochsenknecht - 02.12.2006 09:21

Er ist der geilste männliche Schauspieler der Welt ! Auch wenn er schon ein etwas "älterer" Herr ist , er kann das !! Am besten spielt er seine Rolle natürlich in DWK ... *g* Also : Uwe mach weiter so ! Deine Laura .


Starkritik zu Michael Ballack - 02.12.2006 09:17

Hallo ! So dolle mag ich den Ballack nicht , aber gut Fußballspielen kann er ! Aber ich finde , Chelsea ist nichts für dich ... Sorry .


Starkritik zu Miroslav Klose - 01.12.2006 18:04

Hallo ! Du bist der beste deutsche Fußballer überhaupt und bist wahrscheinlich auch Torschützenkönig der Liga !!!!!!!!!!!!! Mach so weiter und bleib wie du bist , dein Fabian .


Starkritik zu Laura Dickenberger - 01.12.2006 17:58

Hallo Laura , du bist total cool und kannst gut schauspielern ! Außerdem kannst du dich auch gut in andere Rollen hineinversetzen . Ich find die Biestigen Biester eh schon von dem Namen her total cool !!! Also : Mach unbedingt weiter so und lass dich nicht entmutigen ! Du kannst (und willst) schauspielern ! Hast du eigentlich auch eine Autogrammadresse ? Es wäre auch total cool , wenn du mir hier drin antworten könntest , wenn du hier überhaupt reinschreibst . Viele liebe Grüße , dein größter Fan Laura !!


Starkritik zu Svea Bein - 01.12.2006 17:48

Hallo Svea ! Ich finde dich voll cool , Gaby und Leonie hast du super hingekommen !! Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Drehen . Du kannst auch echt super gut schauspielern und bist in echt total nett , also nicht was andere sagen . Genau wie Zsa Zsa und Lucie , ich finde euch einfach irre toll und arg lieb ! Die geben wenigstens nicht so an . Viele liebe Hühner- und Detektivgrüße , dein größter Fan Laura .


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 01.12.2006 17:44

Liebe Zsa Zsa , Du hast Deine Trude sehr gut verkörpert , und Deine Rolle einfach super hinbekommen . Ich finde voll gar nicht , dass Du ein bisschen dick bist , das stimmt nämlich gar nicht ! Ich bin doch auch so wie Du !! Eine andere hätte deine Rolle nur halb so gut hinbekommen . Also , mach unbedingt weiter so !! Du bist die beste !!! Und hör einfach gar nicht auf andere . Für mich bist Du die aller , allergrößte . Ich hoffe , Du liest das mal , denn dieser Eintrag ist mir viel Wert . Und mein allegrößter Traum wäre es , Dich mal zu treffen !! Viele liebe Grüße , dein allergrößter Fan Laura .


Starkritik zu Jette Hering - 04.11.2006 16:33

Liebe Jette , mir ist egal , was die anderen über Dich sagen . Du bist für mich die aller , allerbeste !!! Total hübsch und cool bist Du natürlich ganz besonders ! Also , mach unbedingt weiter so !!! Und ich finde voll nicht , dass Du eine schrille Stimme hast ! Ich würde Dich irre gerne mal kennen lernen , weiß aber auch , dass das nur ein Traum sein wird . Aber trotzdem , ich gebe nicht auf ! Du kannst sooo... super schauspielern !!! Wenn Du dies einmal liest , bitte ich Dich , dass du mir mal eine E-Mail schreibst , nur wir zwei , ganz privat . Hier ist sie : lauraklingi@gmx.de Aber auch welche können mir schreiben , die Jette in echt kennen , mit ihr in einer Klasse sind oder so . Ran an die Tasten , und Jette mein Engel , mach unbedingt weiter so und lass Dich nicht entmutigen ! Die Wilma passt suuuuuuper zu dir !!! Wilde Hühnergrüße , Deine Laura . P.S. Viele Grüße auch an Silke und Charlotte !


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 04.11.2006 16:26

Liebe Michelle , ich finde Dich echt total super ! Du kannst Dich gut in andere verkörpern , und Deine anderen Filme sind auch totale spitze ! Ich kenne Lucie , Also wer Lust hat , der kann mir schreiben natürlich auch die Celly (Michelle) meine Süzze !!! Also meine Mail : lauraklingi@gmx.de ! Bis bald , eure (Deine) Laura !!!


Starkritik zu Lucie Hollmann - 04.11.2006 16:22

j@ alSo s€ iS jaaaaa toTaL d€ süZZe!!!!! iCh k€nN sE w€iL sE in mEiNa kl@söÖ is !!!!!!^^ uN aLL€ köNn mI@ sChReibN m@ e-mAiL iS : lauraklingi@gmx.de aSo viElöÖÖÖÖÖÖÖöö grÜ߀ an si€ uN eucH !!! xD uN luCi€ m@ süZZöÖö d@rfS miA aU schReibN !!!!!!!!!^^ bIs d€nN€ , d@iN€ lAurÖöÖ !!!!!!! ........................................^^ *gg*


Filmkritik zu Bergkristall - 05.07.2006 14:17

Tja, ich selber hab den Film nicht gesehen, aber als ich mir die Story durchgelesen hab, war ich beeindruckt. Wenn es den auf DVD gibt, werde ich ihn mir sofort kaufen. Außerdem spielt dort mein großes Vorbild mit: Paula Riemann. Sie ist echt voll hübsch! Bye, Laura


Starkritik zu Paula Riemann - 05.07.2006 14:14

Hallo Paula! Ich finde, du bist voll hübsch! Und ich finde es auch gut, dass du hier mal reinkommst. Du bist mein Vorbild! Ich weiß, dass du bestimmt sehr viel Fanpost bekommst, aber kannst du mir bitte, bitte mal auf meiner Mail schreiben? Hier ist sie: lauraklingi@gmx.de Bye, und viele Grüße nach Berlin, deine Laura.


Starkritik zu Konrad Baumann - 05.07.2006 14:10

Na ja, er ist voll süß! Aber Jimi ist viel besser! Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, oder?!? Konny, grüß dich! Bye, Laura

2024