Mein Alias: Torontogirly
Mitglied seit 14.07.2006 12:14
Zuletzt gesehen:
14.08.2007 22:56
Filmbeiträge:
15 Bewertungen
9 Kritiken
Starbeiträge:
34 Bewertungen
11 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Episodenfilm
Fantasy
Historienfilm
Musical
Musikfilm
Romanze
Science Fiction
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Goyas Geister - 14.08.2007 23:01

Hart aber doch irgendwie Toll!!


Filmkritik zu Antarctica - Gefangen im Eis - 21.02.2007 21:11

Der Film ist wirklich......WOW!!!!!!!!!! Den muss man sich auf jeden Fall ankucken wenn man Hundeliebhaber ist oder Paul Walker heiß findet! Hey...Echt...! SOOOOOOOOOO SUUUUUPPPPEEERRR TOLLLLLLLL!!!!!!!!!!


Starkritik zu Paul Walker - 21.02.2007 20:50

Schmacht...!!! Man, der hat vielleicht ne Ausstrahlung! Am besten finde ich ihn in Running Scared und in Antarctica!


Filmkritik zu Doktor Schiwago - 09.08.2006 17:32

Der Film ist sowas von liebevoll gemacht, sehr spannende Geschichte!


Filmkritik zu Black Beauty - 07.08.2006 15:48

Tolle Bilder, eine hinreißende Geschichte und ein wunderbares, einzigartiges Pferd= der perfecte Film für Pferdefans!


Filmkritik zu Friends - 16.07.2006 15:40

Mein Bruder hat alle Staffeln von Friends, und wenn er kuckt bin ich sofort dabei! Ich finde die Serie Spitzenklasse, mit meinem Bruder könnte ich mich immer weiter schieflachen!!!


Filmkritik zu Ben Hur - 16.07.2006 12:30

Gehört zu den besten Filmen die ich je gesehen habe, wirklich Wahnsinn ! ! !


Starkritik zu Jackie Chan - 14.07.2006 19:32

Ich habe fast alle Filme von Jackie gesehen und finde ihn unglaublich sympatisch!! Wenn der lächelt muss man auch grinsen, erhat so ein lustiges Lächeln! Außerdem finde ich es abartig was er mit seinen zwei Beinen alles hinkriegt, echt bewundernswert! Einer der besondersten Filmmenschen überhaupt!!!


Starkritik zu Catherine Zeta-Jones - 14.07.2006 19:19

Ich finde Catherine sieht super aus, in 'Die Maske des Zorro' gefällt sie mir am besten!


Filmkritik zu Moulin Rouge! - 14.07.2006 15:37

Also der Film hat wirklich jedes Lob verdient! Er ist der traurigste den ich kenne aber trotzdem so so so so so klasse. Die Geschichte von Christian und Satine geht kräftig unter die Haut! nach dem Film habe ich die ganze Nacht geheult. Jetzt höre ich nichts lieber als die Filmmusik.Also, Sehr zu empfehlen, aber nicht für aufgedrehte Hühner!

2024