Mein Alias: juLii
Mitglied seit 14.07.2006 13:08
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
8 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Michael Jackson - 02.08.2006 18:20

kann man dazu nur noch sagen!


Starkritik zu Robbie Williams - 02.08.2006 18:18

ich find er kann einfach hammer geil singen!!!


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 02.08.2006 18:10

ich muss doch SEHR bitten es kommt ja nicht nur aufs aussehen an [ wohL war das man sich bei "stars" darauf beschränken muss] sO und wie zu jimi muss ich auch hier meinen senf /schmarn zu kritzeln =) also ich denk ja er ist ziemLich korrekt.......=) und jimi bestimmt auch....naja wen intressierts schon =) heGdL euRe


Starkritik zu Rupert Grint - 02.08.2006 10:58

findet ihr rupert oder dan besser? ich find dan sieht gut aus aber rupert müsste voll lustig sein.... ich freu mich schon auf den nächsten fiLm aber ehrlich ich fand den ersten fast am schönsten da waren die alle noch so klein & süß hihi =)=)


Starkritik zu Raban Bieling - 02.08.2006 10:55

aber hast du dir mal den live kommentar bei den wk2 reingezogen? da kommt der raban rein und dann fragen die so ja wo warst du? und der dann so magendarmspülung. Ich glaub alle wk sind voll korrekt, ich würde ja mal voll gerne die sarah kennen lernen :) naja hegdL


Starkritik zu Konrad Baumann - 02.08.2006 10:53

Konrad spielt wahrscheinLich nicht in den wk4 mit ist das denn z gLauben?


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 02.08.2006 10:51

mir ist grad langweilig & deswegen schreib ich jetzt mal was zu Dan. Also er ist ja ganz schnuckelig aber wieso stehen hier nur so wenige Meinungen?? Unter Jimi Blue Ochsenknecht stehen tausende & immer wieder ICH LIEBE DICH und bla und blubb.....aber hier sind nur 3 oder 4 das versteh ich nicht :-)


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 14.07.2006 13:17

ihr seit lustig :D wenn ihr immer nur schreibt "Du bekomsmt bestimmt jeden Tag 100 von liebes briefen ABER..." ist das dann etwa kein Liebesbrief? :D Ich mein was soLl der Jimi damit??! Lesen villeicht & dann? ZURÜCKSCHREIBEN? Liebe ...... Ich hab dein Foto gesehen und mit unsterblich in dich verliebt??!?!! also mal ohne schmarn ne träumen ist ja erLaubt aber was würdet ihr mit 10000 mIllion liebesbriefen machen? lesen gut und eucht geschmeichelt fühlen. Also ich rate euch träumt einfach ein bisschen von Jimi aber lasst doch diese Spinnerein ICH LIEBE DICH JIMI DU MICH AUCH?? danke =) kussy eure juLii p.S: Schön wenn man noch träume hat ach und Lily Evans Jimi hat keine freundin...

2024