Mein Alias: dragon angel
Mitglied seit 18.07.2006 10:21
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
7 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Martial Arts
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Oper
Romanze
Science Fiction
Special Interest
Thriller
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Chris Evans - 18.07.2006 11:12

als ich F4 das erste ma sah,war ich begeistert von Chris,diesem heißen Typen,der Johnny Storm spielt!!!!


Starkritik zu Jessica Alba - 18.07.2006 11:08

ich liebe diese schauspielerin!!!sie hat einfach alles,was eine tallentierte schauspielerin brauch..........perfekte lady und sexy honey!!!ich liebe alle ihre filme und werde mir auch weiterhin alle mit ihr ansehen!!!


Starkritik zu Lucas Black - 18.07.2006 11:05

er is nich nur sexy,sondern auch ein tallentierter schauspieler!!!er hat einfach alles,was er für seine rollen brauch und kommt immer perfekt und sexy rüber!!!respect!!!!!!


Starkritik zu Hugh Jackman - 18.07.2006 10:40

ich habe jeden seiner filme gesehen und wäre fast geschmolzen bei seinem anblick!!!!er is so geil.....so heiß.....ach,mir verschlägt es die sprache......*seufz*


Starkritik zu Paul Walker - 18.07.2006 10:35

der mann mit den schönsten blauen augen weit und breit!!!super süßer schauspieler und mann mit charakter!!!er ist einfach super süß und super sexy!!!!


Starkritik zu Matthew McConaughey - 18.07.2006 10:30

ich habe viele filme (eigentlich alle) mit ihm gesehen,doch am besten gefiel er mir in ,,die herrschaft des feuers" und ,,sahara"!!!ich find ihn einfach nur hot..........er ist so wandlungsfähig und ist in jeder rolle perfekt!!!er gehört ebenfalls zu meinen lieblingen!!!!


Starkritik zu Vin Diesel - 18.07.2006 10:25

vin diesel is einer der besten schauspieler aller zeiten!!!!und für mich einer der sexyest man in the world!!!!er hat charme,charakter und einen geilen body...........was würde ich nich alles dafür geben,ihn einmal zu treffen und mal seinen geilen body zu berühren!!!!!*schwärm*

2024