Mein Alias: Mrs. Kate
Mitglied seit 18.07.2006 10:58
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Fantasy
Krimi
Mystery
Science Fiction
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu George Clooney - 25.07.2006 19:43

Für mich ist er der größte Frauenschwarm der Welt!! Selbst ich bin ihm hoffnungslos verfallen! Besonders süß war er in Emergency Room als Dr. Ross!


Starkritik zu Julianna Margulies - 25.07.2006 19:39

Ich hab sie in Emergency Room lieben gelernt: Julianna hat die Rolle als Carol Hathaway sehr überzeugend gespielt! Außerdem ist sie sehr fotogen!


Filmkritik zu Star Trek X: Nemesis - 25.07.2006 19:37

Ich fand den Film großartig und habe ihn mir sofort gekauft! Der Film war mitreisend, lustig und spannend. Das beste im Film war die Hochzeit von Troi und Riker. Ich finde es sehr schade dass das der letzte Film mit dieser Crew ist!


Starkritik zu Sasha Alexander - 18.07.2006 21:10

Sasha Alexander hatte ihr größte Rolle wahrscheinlich in NCIS. Ich finde sie großartig die immer ein Lächeln auf den Lippen und ein klugen Spruch im Mund!


Starkritik zu Catherine Bell - 18.07.2006 21:08

Ich finde für die männlichen Zuschauer muss Catherine Bell alias Mac eine Augenweide gewesen sein aber für mich ist sie eine begabte Schauspielerin die ihren Charme einzusetzen weiß!


Starkritik zu Marina Sirtis - 18.07.2006 21:04

Ich finde Marina Sirtis eine wunderbare Schauspielerin. In den Star Trek Kinofilmen hat sie die Gefühle sehr, wie ich finde überzeugend rübergebracht! Am aller Besten war sie in Star Trek Nemesis!

2024