Mein Alias: cineaxe89
Mitglied seit 10.08.2006 22:05
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
8 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Episodenfilm
Fantasy
Komödie
Romanze
Science Fiction
Telenovela
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Scott Patterson - 11.08.2006 13:07

Scott ist ein hervorragender Schauspieler!!! Bei den Gilmore Girls ist er der coolste Mann in den sich Lorelai (Lauren Graham) je verliebt!!! Ich hoffe er spielt noch in vielen Filmen mit!!


Starkritik zu Adrian Pasdar - 10.08.2006 22:24

Adrian Pasdar habe ich in der Serie "Für alle Fälle Amy" zum ersten Mal gesehen...Ich finde er ist der coolste Mann auf der Welt, wenn er so wäre wie im Fernsehen....Er nimmt alles cool und gelassen und genau das ist das Beste an einem Mann...Adrian ist der Beste!!!!


Starkritik zu Michael Vartan - 10.08.2006 22:16

Michael Vartan ist einer der coolsten, gut aussehendsten, und absolut geilsten Schauspieler!! Ich könnte stundenlang Filme, bei denen er mitspielt ansehen....!!!!!

2024