Mein Alias: Lynne
Mitglied seit 18.08.2006 21:26
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
6 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Alwine März - 21.08.2006 16:24

Ich muss erst einmal ein großes lob an dich geben deine Homepage oder Fansite die ist echt genial,die Bilder sind echt gut gemacht Respekt!!!! Hast du die Lieder selbst gesungen? Wenn ja die klingen echt gut du hast echt Talent . Im singen sowie auch im Schauspiel!!!!!!Hast du eigentlich auch eine E-mailadresse ich würd dir nämlich gerne mal schreiben da ich bezwleife das du das hier liest!? Auf deiner Homepage steht nur eine aber ich glaube die ist von deiner Agentur das wird nicht an Dich weiter geleitet?! Ich würde mich über eine Antwort freuen !!!!!Liebe Grüße Lynne


Starkritik zu Uwe Ochsenknecht - 19.08.2006 09:47

Also ich finde Uwe Ochsenknecht genial er ist ein super Schauspieler nahe zu grandios. Da kann man nur sagen Respekt!!!!!!!!!!Und weiter so !!!!!!!!! Grüßle Lynne :-)


Starkritik zu Marlon Wessel - 18.08.2006 22:18

Ich kannn nur sagen Oh mein Gott! Habt ihr alle (naja fast alle ) einen Knall! Grüßle Lynne :-) PS: Ist net bös gemeint!


Starkritik zu Sarah Kim Gries - 18.08.2006 21:59

Hier schein ja alle ganz normale Sachen rein zuschreiben( leigt warscheinlich daran das Sarah kein Junge ist). Also weiter so Mädels so diszipliniert gefallt ihr mir besser! lol^^ Liebe Grüße Lynne :-)


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 18.08.2006 21:55

Also auch hier finde ich das die Meisten einen Knall haben weil was solll das ganze Getue hier, IHR KENNT JIMI DOCH GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das müsst ihr euch einfach mal überlegen und in Ruhe drüber nachdenken das ihr euch vielleicht einen anderen Jungen in eurer Nähe suchen solltet! Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Jimi hier reinschauen kommt und so schaut was ihr so "Tolles" schreibt der hat wohl besseres zu tun glaubt mir!Ich glaube auch die alle hier die Ihn nicht kennen lieben auch nur den "Leon" aus dem Film in Wirklichkeit ist Jimi doch ganz anders versucht einfach mal Film von der Realität zu unterscheiden! Und noch was Jimi Blue ochsenknecht ist auch nur ein Mensch nur eben das er Talent hat und das in die Schauspielerei umsetzt. das ist alles! Es ist echt nicht böse gemeint., aber denkt einfach mal darüber nach. Liebe grüße Lynne :-)


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 18.08.2006 21:39

Also ich finde die Meisten haben hier alle einen riesen Knall was ihr hier von euch abgebt ist echt zum schreien. Ihr kennt Jeremy doch gar nicht! Außerdem auch die hier sagen ich finds scheiße das du die Adresse und Telefonnummer weiter gegeben hast haben sich mit großer Warscheinlichkeit beides aufgeschrieben! Sucht euch einen Jungen in eurer Nähe und der nicht berühmt ist dennn das ist nicht sehr angenehm, denkt einfach mal alle darüber nach vielleicht ändert ihr eure Meinung. Liebe Grüße Lynne

2024