Mein Alias: Caro1
Mitglied seit 21.08.2006 11:41
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Episodenfilm
Fantasy
Heimatfilm
Katastrophenfilm
Krimi
Martial Arts
Märchen
Oper
Satire
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Keira Knightley - 21.08.2006 11:54

Keira ist eine der schönsten Frauen Hollywoods, sie ist eine fantastische Schauspielerin, wie man ja in ihren Filmen (vorallem Fluch der Karibik 1&2) sehen kann, und ich glaube sie ist inzwischen genauso berühmt wie Julia Roberts! Viel Glück weiterhin Keira!!! Wir lieben dich!


Starkritik zu Kate Bosworth - 21.08.2006 11:46

Ich finde, Kate ist eine hervorragende Schauspielerin und sie zickt nicht wie andere herum. Darum ist sie eine von meinen Lieblingsschauspielerinnen! Und sie hat wahnsinniges Glück, dass sie mit Orlando zusammen ist, weil der ja genau wie sie, wahnsinnig gut aussieht!!

2024