Musikfreaki! FILMREPORTER - Club - Musikfreaki!

Beiträge von Musikfreaki!

Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 25.08.2006 16:10

also ich wollte mal eben meinen Hut vor Jimi ziehen! ich Sachauspiele selber und weiß wie viel arbeit das ist und das alles hin zu kriegen wenn man auch noch berühmt wird dann BOAH! ich schaff das so schon fast nich! na ja an alle die sich Nachts in den Schlaf heulen weil Jimi nich da ist gebe ich einen guten Rat! sucht euch jemanden in eurer nähe der fast genau so aussieht, bei dem habt ihr dann vll auch chancen ! ich selbst hoffe das Jimmy hier wirklich mal vorbei schaut und mir vll ein paar tipps geben kann damit ich nicht immer so aufgeregt bin wenn ich auf die Bühne muss! man sieht sich falls (nur vll) Jimi Blue hier mal vorbei kommt soll er mir bitte bitte tipps schicken ich glaube ansonsten kipp ich irgendwann mit nem Herzinfakt auf der Bühne um! (e-mail: kwestbrock@web.de)

2024