Mein Alias: Schwabenhexe
Mitglied seit 24.08.2006 08:19
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Familienfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Märchen
Telenovela

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Markus Krojer - 24.08.2006 08:28

Also Markus Krojer als Sebastian...........ich glaube das war die beste Entscheidung überhaupt. Es wirkt nichts aufgesetzt an seinem Spielen, alles kommt total natürlich rüber. Vor allem, als er die Geschichte mit den Moorleichen erzählt...............gänsehautverdächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAch weiter so und ich hoffe, wir bekommen Dich bald wieder zu sehen


Starkritik zu Marcus H. Rosenmüller - 24.08.2006 08:27

Wir haben Marcus Hausham Rosenmüller in Augsburg erlebt, bei der Vorpremiere zu "wer früher stirbt, ist länger tot". Es waren auch ein Teil der Schauspieler dabei. Es war eine Atmosphäre, die war unbeschreiblich. Ewig andauernder Applaus, sehr sympathische Schauspieler und ein überaus reizender, fast schüchterner Marcus, dem man richtig anmerkte und ansah, wie sehr ihn die Reaktion des Publikums überwältigte. Es war wirklich ein Erlebnis, hier dabei zu sein und wir versuchen natürlich, am Sonntag auch im Thalia Kaffeehaus dabei zu sein, wenn Marcus da sein wird.

2024