Mein Alias: catmam
Mitglied seit 11.09.2006 18:51
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Musical
Musikfilm
Romanze
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Peter Alexander - 11.09.2006 19:51

Für mich ist Peter Alexander der Inbegriff eines Megastars schlechthin. Stars haben ja doch immer eine gewisse Vorbild-Funktion und in ihm hat man ein ganz wundervolles Vorbild. Er hat ein Herz für Mensch und Tier und unterstützt nach Kräften Gut Aiderbichl, um denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können. Er hat eine warmherzige Stimme und es ist unendlich schade, dass er sich aus dem Showgeschäft zurück gezogen hat. Er ist so einzigartig, dass jeder Entertainer, der mit ihm verglichen wird, zwangsläufig nicht gut abschneiden kann - denn einen Peter Alexander gibt es eben nur einmal im Leben. Ich danke ihm für seine wundervollen Lieder, die mir immer wieder den Tag verschönern und mich glücklich machen. Alles alles Liebe Elke

2024