Mein Alias: Canima
Mitglied seit 16.09.2006 14:44
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Fantasy
Horror
Mystery
Romanze
Science Fiction
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Bob Hoskins - 19.09.2006 08:16

Bob Hiskins ist ein sehr guter Schauspieler. Als ich den Film "Unleashed" gesehen habe, hat er einen Gangsterboss gespielt. Er passte sehr gut in die Rolle, wie ich finde. Er konzentriert sich gut auf seine Rolle, wie man gemerkt hat. Er hat eine ausdruckstarke Art. Er kann sofort ernst sein, wenn es sein muss.


Filmkritik zu Kiss of the Dragon - 19.09.2006 08:00

Ich habe diesen Film zu Hause auf DvD. Da ich so ein großer Fan von Jet LI bin, gucke ich den Film öfters. Es gab schon Tage, an denen ich den Film drei mal an einem tag gesehen habe und es wird nie langweilig, Jet Li ist diesem Film die Hauptperson. Aber ich will ja nix verraten, ne heute guck ich mir den Film wieder an ;). Viel Spaß, den Film müsst ihr auf jeden Fall mal sehen, es wird sich lohnen. Insgesamt habe ich bis jetzt 7 Filme gesehen, aber dieser ist der Beste vonn allen.


Starkritik zu Jet Li - 19.09.2006 07:58

Also, bis jetzt habe ich schon 7 Filme gesehen, wo er drin spielt, aber der Beste war bis jetzt "Kiss of the Dragon". Es gab Tage, wo ich den Film 3 mal an einem einzigen Tag gesehen habe und ich finde ihn immer noch nicht langweilig. Auch "Romeo must die" finde ich gut. Ich finde die Art wie er kämpft großartig. Er ist mein Lieblingsschauspieler.

2024