Mein Alias: dani-sahne
Mitglied seit 18.09.2006 16:38
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
8 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Action
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Lance Armstrong - 18.11.2006 14:46

Lance Armstrong ist ein großartiger Mensch !!! Ich habe noch nie einen Menschen mit so einer mentalen Stärke und Willenskraft gesehn.Die, die seine Biografie (Tour des Lebens) gelesen haben, wissen wovon ich rede! Mann denkt er ist von einem anderen Stern. Was Lance Armstrong in seinem leben durchstehen musste und was er geleistet hat ,das ist wirklich unvorsellbar!!!


Starkritik zu Henry Cavill - 18.09.2006 16:44

henry cavill ist einfach genial er ist ein super schauspieler und sieht dazu noch klasse aus!!!! er hat zwar noch nicht in so vielen filmen mitgespielt aber in meinen augen ist er jetzt schon ein weltstar.

2024