Alwine-fan FILMREPORTER - Club - Alwine-fan

Beiträge von Alwine-fan

Starkritik zu Konrad Baumann - 22.10.2006 17:10

Hi leute ich finde Konrad ja auch ganz süß aber man muss ja nicht gleich wbertreiben!!! Und Konrad spielt im ersten teil garnicht mit erst im zweiten aber auch egeal!!! Biss dann Alwine-Fan


Starkritik zu Alwine März - 04.10.2006 23:27

Ich bin ein sehr großer fan von dir und finde du machst das mit den Schauspielern supi^^. Du bist voll hübsch,hast ein schönes lächeln und hast ne perfeckte Figur!!! Und du hast ne richtig geile Stimme omg! Ich finde deine hp voll cool und alles was dort drauf ist^^ Ich wolle fragen ob du msn hast oder so weil ich würde wirklich volllllllllllll gerne mit dir chatten??????????? bitte bitte bitte bitte bitte antworte mir oder ich schreibe dir eine mail. naja bis dann bye kiss Alwine ich hab dich lieb du bist einer meiner Vorbilder=)^^! h.e.a.g.d.l. Alwine-fan

2024