Mein Alias: just music and love
Mitglied seit 28.10.2006 21:22
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Oper
Romanze
Satire
Science Fiction
Telenovela
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Lost - 24.11.2006 19:24

Die schlimmste Szene, die ich bisher in Lost mit Charlie sah, war, als er hängte. Ich wusste, dass er überleben würde, aber ich hatte echt Panik! Dann ncoh diese Herzdruckmassage, Kates tränen und die Verzweiflung und all das: Ich musste heulen! Und wie er aussah! Auch in den nächsten Folgen sah er nicht viel besser aus, erst am Ende der Folge, in dem er Ethan erschoss!! Dabei fand ich Ethan eigentlich noch niedlich..das grade er der böse ist!! Aber ich will nicht alles von dieser Topserie verraten, aber eines sag ich euch: Ich gucke Lost zwar nur wegen Dominic Monaghan (Charlie Pace), aber auch der Rest der Überlebenden gefällt mir. Alle zusammen ergeben diese Serie!! Bravourös!!! Und ich bin offiziell Charlie-Fan!! (P.S.: Deutsche Synchronstimme: Tommy Morgenstern)

2024