Mein Alias: Daria**
Mitglied seit 29.10.2006 15:16
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Mystery
Science Fiction
Telenovela

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Herr der Diebe - 29.10.2006 15:34

Hey Leute!!! Ich finde den Film richtig gut!!! Der ist echt empfelenswert!!!Nicht nur für Kinder gut geiegnet sondern auch für Eltern!!!! Also ich meine ihr müsst den Film echt sehen wer ihn nicht sieht ist echt doof den er verpasst ehct was!!!! Daria**


Starkritik zu Rollo Weeks - 29.10.2006 15:28

Alter Leute,als mein Bruder das Buch zu dem Film gelsen hat wollte er umbedingt den Film auch sehen,ich dachte nur es mird bestimmt ein Babyfilm aber als ich dan den Rollo sah konnte ich nicht mehr ich bin fast dahin geschmolzen ich habe nicht mehr richtig schlafen können weil ich immer zu an ihn dachte!!! Ich habe sofort zu meiner Mutter gesagt ich will diesen Film haben.dann kam mir die Idee ihn zu googlen und dan habe ich diese Seite gefunden,daher bitte ich euch ich bin neu hier und kene mich nicht so aus wenn jemand was über Ihn weiß oder eine Autogramadresse hat bitte gibt sie mir!!!! Dafür danke ich euch!!!!! Also ich hoffe wir können dann auch noch Freunde werden!!!! Byby and mail back eure Daria** *hesssssssssssmdl*kiss*

2024