Mein Alias: Konny
Mitglied seit 30.10.2006 18:13
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Horror

Gästebuch

kommst du eigentlich mal on oda liest du dir das durch
- 27.12.07 11:01

:)
hay ... hab dir ja auch was bei dem andren hin geschreim und hoffe imma noch das du dich meldest aba ich hab gemerkt das man die e mail nicht sieht deswegen ... ( misschicka@web.de) bitte schreib mal .... würd mich echt freun
- 26.12.07 21:07

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 30.10.2006 18:22

hallo erstmal, also das find ich ja cool das ich hier drin steh, und voll sweet was ihr so schreibt! also erstmal klär ich en paar fragen, ich hatte zwar vorkurzen ne freundin aber keine von euch und jetzt auch net mehr!ich freue mich über eure post, aber irgendwie bekomm ich garnicht soviel?!?! jetzt guck ich mal öfter hier drauf, ok tschö konny

2024