Mein Alias: cRaZzZYGirL_l
Mitglied seit 07.11.2006 14:43
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
8 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jette Hering - 07.04.2007 17:10

Also ich find die jetzt nicht so toll!!! Im 1.Teil hatte die voll die Jungs-Klamotten an und im 2. auf einmal Röcke^^ Die Rolle "Wilma" ist auch nicht grade gut, die kommt voll komisch rüber (--> Wilma) Aber der Film ist mega cooooool... Alle die noch nicht drin waren müssen unbegingt rein!!!


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 15.02.2007 18:15

MaL sêHn wíE d€s FîLm wíRd... D@s BûCh waR j n€ddE so0o0o0 toLl... vOlL lâNgwÊiLig, d@ iS gáR niXxXx pâSsIeRt!!! +lOl+ aû߀r déS mîT wIlMa... sO êN SChwâChsiNn +tOtlâCh+


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 15.02.2007 18:08

Der sieht voll sweet aus!!! Yeahhhhhhhhhh!!!!


Starkritik zu Holly Marie Combs - 11.02.2007 15:45

ICh find des sie 'ne super Schauspielerin ist. Ihre Rolle in Charmed ist eigentlich ganz gut, aber es war blöd, des Piper Paige am Anfang immer voll fertig gemacht hat. Paige ist die BESTE!!!!! CHarmed 4ever and longer!!!


Starkritik zu Shalin-Tanita Rogall - 01.01.2007 17:25

Ich find des sie ne super Schauspielerin ist! Mach weiter so! SE 4-evaaaaaaaaaa


Starkritik zu Katharina Wien - 01.01.2007 17:24

Katharina ist ne hammer coole Schauspielerin! Ihre Rolle ist voll witzig... Hoffentlich spielst du noch lang bei SE! Schloss Einstein 4-evaaaaaaaaaa


Starkritik zu Ronja Prinz - 01.01.2007 17:22

Ich find sie einfach toll!!! Ronja war (mit ein paar anderen) bei SE jetzt die Beste... Es können eigentlich keine besseren mehr kommen!! Schloss Einstein 4-evaaaaaaaaaa!


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 12.11.2006 15:22

Ich find des isch voll die coole Schauspielerin... Mal sehen wie der 2.Teil wird, weil den find ich als Buch net so toll. Der 4.Band wär bestimmt au voll cool als Film gewordn... Kommen eig. nach dem 2.Teil noch en 3.Teil raus?


Starkritik zu Paula Schramm - 07.11.2006 14:47

ICh fInd de$ i§ s0000 nE haMMerS §cHauspielerin unD icH fiNds voLl §hiCe deS$ diE beI SE aUfgEhört haT!!!!!!!!

2024