Mein Alias: sandius
Mitglied seit 20.11.2006 19:49
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Komödie
Musikfilm
Oper
Satire
Thriller
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu L' amour - 20.11.2006 20:02

Habe den Film schon 5 x gesehen; das ist ein Stimmungsfilm,bei dem man einfach abschaltet,macht etwas süchtig;ausserdem die besten Schauspieler noch dazu,ganz was besonderes!!!


Starkritik zu Florian Stetter - 20.11.2006 19:54

Florian Stetter. ist nicht nur ein toller Filmschauspieler(lámour,lárgent,lámouretc....),sondern auch ganz besonders interessant als Theater/Darsteller,zur Zeit im Maxim Gorki ganz groß(z. B. in Protection und demnächst auch in KLEINER MANN WAS NUN? freue mich über die Bereicherung in diesem schönen Theater...

2024