Mein Alias: Lara_2006
Mitglied seit 11.12.2006 23:11
Zuletzt gesehen:
27.05.2011 11:37
Filmbeiträge:
18 Bewertungen
20 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Drama
Episodenfilm
Familienfilm
Fantasy
Horror
Kinderfilm
Komödie
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Telenovela
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Fast & Furious Five - 27.05.2011 11:36

Der Film ist super. Zwar nicht wie früher, denn der Schwerpunkt liegt hier nicht mehr auf Straßenrennen sondern es geht um Flucht und einen Überfall. Aber der Film ist sehr empfehlenswert..Action, Spaß und tolle Schauspieler treffen aufeinander und machen einen super Film! Daumen hoch!


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D - 27.05.2011 11:33

Also die ersten drei Teile waren spannend, lustig, abenteuerlich, aber diesen Teil fand ich total langweilig...vl. 10min. am Meer der Rest ist rumgelaufe und gelaber. Dann noch die neue Stimme von Jack Sparrow passt auch nicht...ich war enttäuscht habe mir mehr erwartet. Das war bei weitem der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe! Leider...


Filmkritik zu Alice im Wunderland - 16.04.2011 21:20

Ich muss sagen ich war als ich den Trailer gesehen habe nicht wirklich vom Film überzeugt, jetzt habe ich mir den Film angeschaut und ich muss sagen das ich mich geirrt habe. Ich kannte den Disney Film davon und den fand ich super. Aber das ist eine Fortsetzung des ursprünglichen Disney Films und wirklich sehr gelungen. Verrückte soweit das Auge reicht aber einer der besten Filme,die in den letzten Jahren rausgekommen ist. Man muss aber auch der Typ für den Film sein, wenn man übertriebene verrückte Dinge nicht sehen will sondern einen Film mit großen Texten und Handlungen ist der Film defenitiv nichts für einen.


Filmkritik zu Grey's Anatomy - Die komplette 1. Staffel - 16.04.2011 21:09

Ich finde das besondere an der Show ist einfach das sie den Alltag eines Arztes so gut wie möglich dazustellen. Wie im echten Leben gibt es höhen und tiefen der Ärzte, man kann nicht jeden Menschen retten...und das wird in der Sendung auch nicht verschönert...es sind lustige und auch sehr traurige Fälle dabei was einen denken lässte man würde eine Doku über ein echtes Krankenhaus sehen. Wie im echten leben geht es aber auch hier um Liebe, Streit, Intrigen und Verlust...! Die Serie ist von der ersten bis zur letzten Staffel einfach empfehlenswert!


Filmkritik zu Männer sind Schweine - 24.02.2011 13:26

Recht lustiger Film...der Film geht um 2 Männer die unterschiedlicher nicht sein können. Jason Biggs spielt den netten, liebevollen, treuen Typ, während Dane Cook, das Arschloch schlechthin spielt. Jason ist in eine Arbeitskollegin verliebt die von Kate Hudson verkörpert wird.Sie hat aber kein interesse an ihm, daraufhin heuert Jason seinen Kumpel Dane an um sie zu vergraulen. Dane spielt einen Typen der engagiert wird um Frauen aufzuzeigen, wie viel Glück sie mit dem Typ hatten, den sie verlassen haben, Er benimmt sich wie der letzte Arsch und die Frauen gehen daraufhin immer zu ihrem Ex zurück. Aber bei Jason soll das wohl nicht der Fall sein...


Filmkritik zu So spielt das Leben - 24.02.2011 13:22

Am Anfang recht lustig, dann etwas traurig, aber es wird dann wieder lustig. Es geht darum das Katherine und Josh von ihren Besten Freunden auf ein Blind Date geschickt werden, was total schief geht! Die beiden treffen sich aber auf allen Feiern die ihre Freunde schmeißen wieder, eines Nachts bekommen sie einen Anruf der Polizei, die ihnen mitteilt das ihre besten Freunde einen Autounfall hatten. Sie treffen sich mit dem Anwalt der das Testament aufgesetz hat und der teilt ihnen mit, das sie eingetragen worden sind um das Kind der beiden aufzuziehen. Da beide keine Erfahrung mit Kinder haben, beide einen Vollzeit Job haben und eig. kein Kind in ihrer jetzigen Situation haben wollen sind sie total überfordert und versuchen das ein anderer Verwandter das Kind nimmt, was leider nicht so läuft wie die beiden es sich wünschen. Daraufhin beginnt eine interessante Reise durch das Leben der beiden.


Filmkritik zu Männertrip - 2-Disc Party Edition - 24.02.2011 13:16

Jonah Hill und Russell Brand in ihrer besten Rolle! Jonah Hill soll im Auftrag seiner Firma Russell Brand zu einem Auftritt im Greek bringen. Auf dem Weg dahin, passieren einige ungeplante Dinge, die ihre Reise in einen aufregenden Trip verwandelt. Russell Brand verkörpert den Sänger Aldous Snow von der Band Infant Sorrow - die Rolle hat er auch schon im Film "Forgetting Sarah Marshall/ Nie wieder Sex mit der Ex" verkörpert. Einfach ein toller Film...wer lachen möchte, sollte sich den Film anschauen.


Filmkritik zu Woher weißt du, dass es Liebe ist - 24.02.2011 13:11

Ein toller Film, mit toller Besetzung. Reese muss Ihren Traum aufgeben, sie trifft Owen der nicht gerade den Traummann darstellt. Gleichzeitig trifft sie auf Paul der einen kompletten Schaden zu haben scheint. Ein hin un her beginnt.


Filmkritik zu Dickste Freunde - 24.02.2011 13:08

Der Film ist stellenweise recht witzig, zieht sich an manchen stellen aber auch unnötig in die Länge. Der Film ist ganz okay, aber nichts besonderes.


Filmkritik zu Rapunzel - Neu verföhnt (3D) - 24.02.2011 13:05

Der Film ist lustig, die Geschichte hat einen Sinn und erzählt eine tolle Geschichte. Bei dem Film haben auch Eltern die mit ihren Kindern ins Kino gehen was zu lachen.

2024