Filmreporter-RSS

mayo

Mitglied seit: 13.12.2006 19:03
Zuletzt gesehen: 31.01.2008 16:54
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: 11  Bewertungen 12  Kritiken
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Antikriegsfilm
• Drama
• Episodenfilm
• Familienfilm
• Historienfilm
• Katastrophenfilm
• Komödie
• Krimi
• Musical
• Musikfilm
• Mystery
• Romanze
• Satire
• Thriller
• Tragödie
• TV-Mehrteiler
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Ben Stiller - 31.12.2006 19:00

absoluter meister der komödien! und dazu schreibt er drehbücher, produziert und führt selbst regie! man kann nur sagen naturtalent!


Filmkritik zu Billy Elliot - I Will Dance - 31.12.2006 14:42

Absolut brilliant!!! Besser geht´s eigentlich nicht mehr! Super story, überzeugende Schauspieler, tolle Schnitte! einfach großartig wie Billy versucht sich von allen Vorurteilen zu befreien und schließlich auch seinen Vater überzeugt, dass Ballett auch was fürJungs ist! Großes Kino!!!


Starkritik zu David Gallagher - 31.12.2006 14:35

David is so sweet! In "Eine himmlische Familie" spielt er Simon und es ist einfach toll mit anzusehen wie seine Rolle sich entwickelt und wächst! Er spielt so überzeugend und schafft es jede Gefühlssituation gekonnt umzusetzen! Einfach nur schnuckelig!!!


Starkritik zu Colin Firth - 31.12.2006 14:25

super talent! vor allem in tatsächlich...liebe und bridget jones kommt seine schauspielerische leistung voll zur geltung! hoffentlich sehen wir noch viel mehr von ihm!


Starkritik zu Diego Luna - 29.12.2006 17:36

Süß, Süßer, Diego! Ein Mann zum Anhimmeln. Auf den erste blick fand ich ihn ja net sooo toll....aber dann... :) Total schnuckelig!


Filmkritik zu Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba - 29.12.2006 17:29

Viele werden jetzt den Kopf schütteln; aber ganz ehrlich mir hat Dirty Dancing 2 besser gefallen als der erste Teil. Vor allem da der Soundtrack bei weitem mehr Lieder beinhaltet als der erste Film! Und Diego Luna war einfach nur süüüß. Nur schade, dass es kein wirkliches Happy End gab! :(


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 28.12.2006 19:59

Ein total gelungener Film! Vielleicht ein bisschen zu unrealistisch, aber auf jeden Fall lustiger als der erste!! Wer kann denn auch schon Johnny Depp´s Charme widerstehen ?! :)


Filmkritik zu Sieben - 28.12.2006 19:30

Super Film! Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe!!


Filmkritik zu Brokeback Mountain - 27.12.2006 22:14

Wahrscheinlich einer der besten Streifen in der Geschichte des Films! Nicht nur, dass der Film perfekt besetzt war, auch der Schnitt, die Musik, und die Landschaftsaufnahmen waren brilliant. Großes Lob an Ang Lee, der ein so umstrittenes Thema, so genial verfilmt hat. Er hat ein Meisterwerk erschaffen!


Starkritik zu Michael J. Fox - 27.12.2006 22:00

Großartiger Mann! Trotz seiner Parkinson Erkrankung steht er noch voll im Leben und hilft anderen Menschen mit der selben Krankheit! RESPEKT! Außerdem sieht er in seinen Filmen verdammt sexy aus!

© 2019 Filmreporter.de