mayo FILMREPORTER - Club - Mayo

Beiträge von Mayo

Starkritik zu Ben Stiller - 31.12.2006 19:00

absoluter meister der komödien! und dazu schreibt er drehbücher, produziert und führt selbst regie! man kann nur sagen naturtalent!


Filmkritik zu Billy Elliot - I Will Dance - 31.12.2006 14:42

Absolut brilliant!!! Besser geht´s eigentlich nicht mehr! Super story, überzeugende Schauspieler, tolle Schnitte! einfach großartig wie Billy versucht sich von allen Vorurteilen zu befreien und schließlich auch seinen Vater überzeugt, dass Ballett auch was fürJungs ist! Großes Kino!!!


Starkritik zu David Gallagher - 31.12.2006 14:35

David is so sweet! In "Eine himmlische Familie" spielt er Simon und es ist einfach toll mit anzusehen wie seine Rolle sich entwickelt und wächst! Er spielt so überzeugend und schafft es jede Gefühlssituation gekonnt umzusetzen! Einfach nur schnuckelig!!!


Starkritik zu Colin Firth - 31.12.2006 14:25

super talent! vor allem in tatsächlich...liebe und bridget jones kommt seine schauspielerische leistung voll zur geltung! hoffentlich sehen wir noch viel mehr von ihm!


Starkritik zu Diego Luna - 29.12.2006 17:36

Süß, Süßer, Diego! Ein Mann zum Anhimmeln. Auf den erste blick fand ich ihn ja net sooo toll....aber dann... :) Total schnuckelig!


Filmkritik zu Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba - 29.12.2006 17:29

Viele werden jetzt den Kopf schütteln; aber ganz ehrlich mir hat Dirty Dancing 2 besser gefallen als der erste Teil. Vor allem da der Soundtrack bei weitem mehr Lieder beinhaltet als der erste Film! Und Diego Luna war einfach nur süüüß. Nur schade, dass es kein wirkliches Happy End gab! :(


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 28.12.2006 19:59

Ein total gelungener Film! Vielleicht ein bisschen zu unrealistisch, aber auf jeden Fall lustiger als der erste!! Wer kann denn auch schon Johnny Depp´s Charme widerstehen ?! :)


Filmkritik zu Sieben - 28.12.2006 19:30

Super Film! Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe!!


Filmkritik zu Brokeback Mountain - 27.12.2006 22:14

Wahrscheinlich einer der besten Streifen in der Geschichte des Films! Nicht nur, dass der Film perfekt besetzt war, auch der Schnitt, die Musik, und die Landschaftsaufnahmen waren brilliant. Großes Lob an Ang Lee, der ein so umstrittenes Thema, so genial verfilmt hat. Er hat ein Meisterwerk erschaffen!


Starkritik zu Michael J. Fox - 27.12.2006 22:00

Großartiger Mann! Trotz seiner Parkinson Erkrankung steht er noch voll im Leben und hilft anderen Menschen mit der selben Krankheit! RESPEKT! Außerdem sieht er in seinen Filmen verdammt sexy aus!


Starkritik zu Ryan Phillippe - 27.12.2006 21:57

Echt guter Schauspieler, aber warum nur hat er Reese Whiterspoon verlassen? Na ja man kann´s auch versauen. Hauptsache er macht weiter gute Filme.


Starkritik zu Dennis Quaid - 27.12.2006 21:43

Meiner Meinung nach ist Dennis Quaid einer der ganz Großen in Hollywood; doch leider schenkt man ihm viel zu wenig Aufmerksamkeit! Seht euch doch einfach mal "The day after tomorrow" oder "Dragonheart" an!!!


Starkritik zu Reese Witherspoon - 22.12.2006 16:47

reese hat wirklich absoluten respekt verdient, sie schafft es karriere und kinder unter einen hut zu bringen, obwohl sie ja seit neustem von ihrem mann getrennt ist. außerdem ist sie super talentiert, ich denke ihre besten filme sind pleasentville ( mit "spiderman" tobey *schmacht*) und solange du da bist..der film ist einfach supersüüüüüüüüüß!!!


Starkritik zu Adam Brody - 22.12.2006 16:19

Die rolle des seth ist adam wirklich wie auf den leib geschrieben, aber auch in filmen wie zum beispiel "Mr.& Mrs.Smith" gibt er eine verdammt gute figur ab (auch wenn der auftritt nur ein paar minuten dauert *g*) zum anbeißen süß!!


Starkritik zu Jamie Bell - 22.12.2006 16:13

Jamie ist einfach ein total talentierter schauspieler (und natürlich auch total knuffig!) Schade nur, dass die meisten seiner filme hier bei uns in deutschland total untergehen und eher in england groß rauskommen :( Trotzdem freue ich mich schon auf seinen nächsten film!!


Starkritik zu Daniel Craig - 13.12.2006 20:10

Ich finde es verdammt schade,dass Daniel Craig im Vorfeld von den Kritikern aber auch von vielen Bond Fans in der Luft zerissen wurde. Ein blonder Bond! Na und ?! Hängt die schauspielerische Leistung etwa seit neustem von der Haarfarbe ab? Ich habe den neuen Bond gesehen und denke, dass Daniel Craig James Bond Legenden wie Sean Connery locker das Wasser reichen kann. Klar, es hat sich viel im neuen Bond-Konzept verändert, aber würde der Film ohne Veränderung nicht irgendwann langweilig werden? Sollte Daniel im nächsten Streifen wieder die Hauptrolle übernehmen, werde ich eine der Ersten in den Kinos sein!


Starkritik zu Jake Gyllenhaal - 13.12.2006 19:07

Seit ich Jake das erste Mal in "The day after tomorrow" gesehen habe, bin ich total begeistert von ihm. Erstens sieht er verdammt gut aus und zweitens ist er ein brillianter Schauspieler und es gibt nur verdammt wenige Hollywoodstars die beides haben; Schönheit UND Talent. Danach bin ich natürlich sofort in die Stadt gerannt und habe mir jeden Film gekauft in dem Jake auch nur ein Sekunde vorkommt. *g* Das Beste an Jake ist, dass er seine Rollen mit großer Sorgfalt wählt und nicht in jeder dahergelaufenen Teeniekomödie mitspielt. Seine Filme haben meistens einen aktuellen Hintergrund und dass finde ich bewundernswert! Ich denke, dass seine besten Filme bis jetzt wohl "Brokeback Mountain" und "Donnie Darko" waren und hoffe,dass noch viele weitere solcher Filme folgen werden und dass die Menschen durch ihn auf "Tabuthemen" aufmerksam gemacht werden und sich mehr mit diesen beschäftigen!!!!!

2024