Mein Alias: Johnnylove
Mitglied seit 16.12.2006 12:43
Zuletzt gesehen:
17.02.2008 16:33
Filmbeiträge:
20 Bewertungen
8 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Heimatfilm
Horror
Katastrophenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Nicolas Cage - 17.02.2008 16:27

Ich finde Nicolas Cage einfach klasse!! Er spielt super und kann sich gut in seine Rollen hineinversetzen! Und noch dazu sieht er sehr gut aus!!! :)


Filmkritik zu Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche - 19.12.2006 20:42

Die Figuren sind echt niedlich. Besonders die von Victor. Sie ähnelt Johnny Depp wirklich sehr. Echt super gemacht!!! Ein super Film!!!!


Filmkritik zu Irgendwann in Mexico - 19.12.2006 20:32

Hab die Story des Films zwar nicht verstanden und finde den Film auch nicht unbedingt so gut, aber Johnny sieht in diesem Film einfach zum Dahinschmelzen aus!!!!


Filmkritik zu Chocolat - 19.12.2006 20:23

Ein klasse Film. Johnny ist in diesem Film mal wieder ein Traum. Er sieht so gut aus!! Als Roux ist er einfach wunderbar! Bei diesem Film läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Nicht nur wegen der Schokolade, sondern auch ganz besonders wegen Johnny Depp! Diesen Film muss man einfach gesehen haben, am besten sogar besitzen!


Filmkritik zu Die neun Pforten - 19.12.2006 20:19

Dieser Film ist echt klasse!! Mega spannend und aufregend. Ich kann den Film gar nicht oft genug sehen! Ich sehe ihn einfach immer wieder gerne! Johnny passt auch super in die Rolle von Corso. Er verkörpert ihn einfach perfekt. Aber das kennt man ja von JOHNNY DEPP!!!!!!!!!


Filmkritik zu Edward mit den Scherenhänden - 19.12.2006 20:12

Dieser Film ist lustig, traurig und wunderschön!! Johnny verkörpert Edward einfach fantastisch!!!!!!!!


Filmkritik zu Das geheime Fenster - 19.12.2006 20:08

Dieser Film ist echt spannend, klasse und cool! Die Rolle des Mort Rainey hätte keiner besser spielen können als Johnny! Als ich den Film im Kino gesehen habe, war ich sowas von begeistert!! Und Johnny Depp ist mal wieder ein Traum in diesem Film!!!!


Filmkritik zu Cry-Baby - 19.12.2006 19:50

Also Johnny sieht in diesem Film einfach super süß und hammer aus! Wirklich ein echter Traum!! Es lohnt sich richtig, diesen Film zu kaufen. Er ist echt super! Einfach ein Muss für alle Johnny Depp - Fans!!!! Bevor ich diesen Film gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass er mir so sehr gefällt. Ich kann ihn mir gar nicht oft genug ansehen. Und von Johnny Depp kann ich mich echt nicht satt sehen!!!!!!!!!


Filmkritik zu Wenn Träume fliegen lernen - 18.12.2006 17:08

Dieser Film ist echt toll!! Eine wunderschöne Geschichte. Am Ende auch wirklich traurig. Johnny Depp spielt die Rolle des J. M. Barrie mal wieder einmalig (wie alle seine Rollen)!!! Aber auch Kate Winslet spielt ihre Rolle fantastisch!! Dieser Film verdient einfach ein großes Lob!!


Starkritik zu Johnny Depp - 16.12.2006 13:00

Ich liebe Johnny Depp über alles! Er ist einfach der beste Schauspieler der Welt. Seine Filme sind einfach der Hammer! Ganz besonders die "Fluch der Karibik- Filme"! Als Captain Jack Sparrow ist Johnny einfach mega cool und super!! Johnny sieht auch noch so hammer gut aus. Ein Traum von einem Mann!!!! Er ist für mich der größte und coolste Schauspieler!!

2024