Mein Alias: Poncho
Mitglied seit 20.12.2006 01:45
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Krimi
Musikfilm
Märchen
Thriller
TV-Serie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Vincent D'Onofrio - 21.12.2006 12:20

Großer Charakteristischer Schauspieler, der seine Rollen sehr glaubwürdig übermittelt.Das ein Schauspieler sich so verwandeln kann ,ist einsigartig. Ich kenne kein Schauspieler der so ein Talent hat ,das man zwei mal hin schauen muß ist er es oder nicht.Vor allem gefällt er mir in Criminal Intent. Er zeigt für vieles Intresse wie ein neugieriges Kind. Es macht laune ihm zuzusehen wie er das Puzzel zusammen steckt um auf den Täter zu kommen.Eine großartige Rolle spielt er auch in ``Salz auf unserer Haut`` da kommt das tatsächliche Kind aus ihm heraus auf eine verführerische art und weise.Er ist für mich einfach ein sehr anziehenter Mann.

2024