ronbell FILMREPORTER - Club - Ronbell

Beiträge von Ronbell

Filmkritik zu King Arthur - 25.04.2008 22:55

Also, eigntlich war ja nicht ich die, die den Film sehen wollte aber ich habe ihn mir halt einmal angesehen. Und letztlich war ich die in der Runde, der er am allerbesten gefallen hat und die sich von dieser Geschichte nicht mehr lösen konnte. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film.


Filmkritik zu Der goldene Kompass - 24.03.2008 21:05

Ich muss leider zugeben das Buch nicht gelesen zu haben aber ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Aber das auch größtenteils wegen der Idee dahinter. Also ich bin mir sicher dass ich das buch auf jedenfall noch lesen werde.


Filmkritik zu Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street - 24.03.2008 21:00

Wieder einmal ein Meisterwerk von Tim Burton in Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Dieser Film ist wieder einmal wirklich gut in allem zusammen. Johnny Depp spielt grandios und die Geschichte selbst ist auch sehr bemerkenswert. Auch wenn dieser Film keiner für meinen Geschmack war muss ich sagen, ich war begeistert.


Filmkritik zu 30 Days of Night - 06.02.2008 18:38

Ich finde dieser Film war einfach nur ekelhaft. Er war nicht psychisch belastend sondern die meiste Zeit nur eine Metzelei. Ich war ziemlich enttäuscht. Außerdem sind Vampire für mich überirdisch schöne Kreaturen, was man von diesen nicht sagen konnte da sie einfach nur hässlich waren.


Filmkritik zu Ratatouille - 06.02.2008 18:33

Ich habe, als ich das Plakat von Ratatouille das erste mal sah, nur gedacht "Ich will diesen Film unbedingt sehen". UNd wirklich als es dann soweit war wurde ich in keinster weise enttäuscht. Diese Animation ist dermaßen herzig und gut gemacht... ich habe diesen Film einfach nur geliebt.


Filmkritik zu Unterwegs nach Cold Mountain - 06.02.2008 18:30

Die Geschicht ist gut durchdacht und man kommt wirklich ins Nachdenken. Man sieht einerseits die Hilflosigkeit, die Angst, das Leid der Menschen und andererseits sieht man wieder die Hoffnung, die, auch wenn sie schon verloschen sein mag, doch teilweise wieder aufleuchtet und den Menschen Kraft gibt.


Filmkritik zu Keinohrhasen - 06.02.2008 18:23

Also auch wenn der Film eigentlich im Grunde auf dem gleichen Schema beruht wie jeder Liebesfilm und man sich von Anfang an ausmalen kann wie er ausgeht, so ist er doch durch seinen Humor und die Stellungnahme zu den Ansichten von Mann und Frau ziemlich aufgelockert und definitiv etwas anderes. Ein sehr sehenwerter Film.


Filmkritik zu Abbitte - 05.01.2008 21:39

Ich liebe diesen Film! Er ist so dermaßen traurig aber auch irgendwie schön (wie sie am Ende vereint sind!) Das ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme!! <33


Filmkritik zu Geliebte Jane - 05.01.2008 21:37

Dieser Film ist meiner Meinung nach einfach nur toll. Er spiegelt das Leben (vor allem die perfekte Frau) perfekt wieder. Und obwohl der Film eigentlich nur traurig ist, so ist sie doch einfach nur sehenswert.


Filmkritik zu Marie Antoinette - 01.11.2007 14:51

Also ich finde diesen Film recht gut. Die Geschichte und die Schauspieler sind echt gut, und die Zeit von damals ist sehr gut nachgeahmt. Außerdem spielt Kirsten Dunst ihre Rolle wirklich gut. Aber es gibt meiner Meinung nach bessere Filme ~ aber naja ...


Filmkritik zu Monster House - 31.07.2007 20:05

Ich finde den Film echt gut gemacht und die Idee ist auch genial. Aber was ich nicht verstehe ist, dass er schon ab 6 Jahren ist. Ich bin 10 Jahre älter und habe noch genug Angst gehabt. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein kindliches Gemüt.


Filmkritik zu Der gute Hirte - 31.07.2007 20:01

Also der Film war teilweise wirklich schockierend, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei der CIA wirklich so zugeht. Es ist traurig zu sehen wie viel ein Mensch opfert nur um seinem Land zu dienen. Zweifellos ein sehr guter Film!


Filmkritik zu Shrek 3 - Shrek der Dritte - 31.07.2007 19:57

Also es gibt schon einige lustige Momente in dem Film aber so begeistert war ich nicht. Aber Shrek ist imme wieder etwas tolles!


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 31.07.2007 19:55

Also~ Naja ich hab mir igrendwie mehr erwartet. Obwohl es natürlich schwer is so viel Handlung in einen Film zu verpacken. Also alles in allem war er gar nicht so schlecht aber auch nicht sehr dem Buch entsprechend. Ich werde ihn aber wahrscheinlich trotzdem noch 10 mal anschauen.


Filmkritik zu Oliver Twist - 26.06.2007 21:00

Der Film ist sehr gut gelungen und die Schauspieler waren auch sehr gut gewählt. Der Film ist bewegend und spannend aber auch teilweise sehr traurig ....wie das Buch eben auch.


Filmkritik zu Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven - 26.06.2007 20:55

Also ich finde den Film nicht schlecht! Natürlich ist die Geschichte etwas gewöhnlich. Aber wenigstens ist sie historisch etwas bildend ~


Filmkritik zu Jagdfieber - 26.06.2007 20:51

Ach die Viecher schauen immer sooowas von süß aus! Ich hab mich so in das Stachelschwein verliebt XD


Filmkritik zu Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen - 13.06.2007 21:36

Jaja ein guter Film meiner Meinung nach! Mit guter Handlung und jah~ Er is echt toll!


Filmkritik zu Flutsch und weg - 13.06.2007 21:34

Hach das is ein lustiger Film! Mir gefällt Wallace and Gromit zwar besser aber das is wohl geschmackssache! Aber ansonsten echt gut gelungen!


Filmkritik zu Die Unglaublichen - The Incredibles - 13.06.2007 21:31

Ein rescht lustischer Film muss man sagen! Er is ganz empfehelenswert ~ Ich mag animationen einfach!


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 13.06.2007 21:29

Sooo~ Nachdem ich den Film jetzt 3 Mal gesehen hab kann ich endlich meine Meinung abgeben. Ich liebe FdK. Ich hab's ab dem ersten Teil geliebt und ich werds auch weiter lieben weil der 3te Teil echt toll ist! Ich liebe die Besetzung, die Handlung und ja nicht zu vergessen: den Soundtrack! Dieses Lied gleich am Anfang ist soo~ toll! Das gibt es gar nicht.


Filmkritik zu Der Fluch der goldenen Blume - 01.05.2007 13:42

Es ist sehr interessant wie Intrigen und Untreue eine ganze Familie zerstören können. Der Film ist natürlich sehr schön und auch die Kostüme sind sehr lobenswert. Leider ist der Film letztendlich so blutrünstig ; ____ ;. Vor allem als der Vater lachend auf seinen Sohn einschlägt T------T. Naja aber sonst gut gemacht ^-----^.


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 01.05.2007 13:27

Also ich war nicht so ungemein begeistert, weil Menschen die das Bch nciht gelesen haben können viele Dinge (meiner Meinung nach) nícht wirklich nachollziehen. Außerdem hat mir der Werwolf nicht gefallen XD. Naja aber er war ansonsten gut gemacht und die Schauspieler haben alles gut gemeistert.


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 01.05.2007 13:19

Der Film is sehr lustig und toll und auch (vor allem am Ende) soo~~ spannend..~~~ Aber ich persönlich mag den ersten Teil lieber. Den 2ten kann man einfach nicht 3 mal hintereinander sehen ohne dass es langsam langweilig wird. Trotzdem schaue ich ihn mir fast einmal alle 2 Wochen an. Ich kann ihn also schon fast auswendig...so wie den ersten.


Filmkritik zu Chihiros Reise ins Zauberland - 01.05.2007 13:15

Ich weiß einfach nicht wie ein Mensch so viel Fantasie haben kann. Ich liebe diese Filme .....und Chihiro schaut so süß aus ^^. Und diese schwarzen Dinger die mir bunten sternen gefüttert werden ......<33~~ Ich liebe den Film. Ich kann ihn echt nur empfehlen.


Filmkritik zu Wie ein einziger Tag - 01.05.2007 13:04

Ein sehr bewegender Film der jedem Menschen klarmacht was man alles durch eine Krankheit verlieren, aber wie viel auch eine innige Liebe retten kann. Einen derart berührenden Film habe ich selten gesehen.


Filmkritik zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - 01.05.2007 12:59

Ein sehr guter und spannender Film meiner Meinung nach. Wie sehr er dem Buch entspricht weiß ich nicht weil ich leider noch keine Zeit hatte es zu lesen ... ; ____ ;


Filmkritik zu Das große Rennen von Belleville - 01.05.2007 12:56

Also der Film ist mal einer, einer etwas anderen Art. Man muss solche Filme mögen sonst kann man sich nicht für sowas begeistern. Aber ansonsten ist er ganz amüsant.


Filmkritik zu Brokeback Mountain - 25.04.2007 17:46

Also meiner Meinung nach ist das einer der besten und ergreifendsten Filme,die ich je gesehen hab. Das ewige hin und her is so verdammt süß und richtig mitreißend.....sowas tolles !!! ^ ---------- ^


Filmkritik zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 23.04.2007 16:26

Der Film ist zwar schon lang aus den Kinos draußen aber ich schaue ihn mir immer noch häufig an. Die Charaktere sind noch richtig lieb ^^ und spielen schon erstaunlich gut!! Die Kammer des Schreckens war das erste Buch von Harry Potter das ich gelesen habe und ich habe es geliebt. Der Film war auch toll gemacht; das einzige was mich gestört hat war das Ausshen der Schlange XD. Aber der Fawkes war wiklich toll und süß!!!


Filmkritik zu A.I. - Künstliche Intelligenz - 23.04.2007 16:18

Ich mag science-fiction ja eigentlich nicht so gerne aber der Film ist irgendwie gut wenn auch traurig!! Aber wie schon gesagt...einfach nicht mein Geschmack!!


Filmkritik zu Das geheime Fenster - 23.04.2007 16:16

Also der Film ist wirklich einer der spannendsten die ich je gesehen habe. Man könnte sich am Anfang wirklich nicht das Ende denken und Johnny Depp spielt seine Rolle perfekt wie aber auch all die anderen SChauspieler!! Bei dem Film kommt einem irgendwie die Gewissheit dass Menschen so anders sein können als sie scheinen. Irgendwoie gruslig~~~


Filmkritik zu Harry Potter und der Stein der Weisen - 24.02.2007 19:51

Ich hab mir den Film vor kurzem wieder mal angschaut und ich war echt begeistert. Mir ist früher noch nie aufgefallen wie lustig und auch knuffig die Darsteller sind. Außerdem ist der Fim am Ende so rührend sodass ich jedesmal zu weinen beginne.


Filmkritik zu Herr der Diebe - 24.02.2007 19:45

Das is echt ein toller film. Jedes Mal wenn ich jetz daran denke dass ich schon an den selben Orten war wo dieser Film gedreht wurde werde ich total sentimental. Der Film is echt gut und der Rollo Weeks schaut auch verdammt gut aus.Außerdem is die Geschichte so berührend; vll. soll ich mir das Buch kaufen.


Filmkritik zu Lauras Stern - 21.02.2007 13:44

Also ich bin einfach ein fan von Kinderfilmen. Auch der ist echt sehenswert weil man fast immer einen Zuckerschock von den ganzen süßen Viechern bekommt. Außerdem ist die Geschichte für einen Kinderfilm wirklich gut....sie gibt zu denken.


Filmkritik zu Wenn Träume fliegen lernen - 21.02.2007 13:36

Das ist sicher einer der besten Fime überhaupt. Er ist weder zu kitschig noch zu sonst irgendwas einfach nur furchtbar berührend. Ich bin zwar normalerweise kein Fan von traurigen Filmen aber der ist definitiv fantastisch.


Filmkritik zu Der kleine Vampir - 21.02.2007 13:30

Also meiner Meinung nach ist der Filmwirklich gelungen. Er ist lustig und spannendzugleich.....das ist echt selten. Außerdem sind die ganzen Charas so lieb. Toni schaut zwar keineswegs aus wie acht aber dafür voll knuffig und Rüdiger natürlich auch. o(^x^)o


Filmkritik zu Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht - 06.02.2007 20:32

Ähm also das ist wieder so ein Film den ich liebe....Ich hab zwar erst beim 2ten Mal bemerkt wie toll er is ...aber da wirklich. Ich weiß nicht was den Film so gut macht aber er ist wirklich gut gelungen....


Filmkritik zu Charlie und die Schokoladenfabrik - 05.02.2007 19:08

Also ich liebe diesen Film obwohl mich immer alle ganz komisch anschauen wenn ich ihnen davon erzähle ......sie meinen alle dass der was für kleine Kinder is. Naja wie auch immer ich find den Film lustig und toll; einfach nur genial. Außerdem ist er dem Buch sehr ähnlich....


Starkritik zu Heath Ledger - 05.01.2007 11:20

Ja das is wirklich ein toller Mensch..... Und ich ich bin sowieso ein Fanatiker Wenns um Homos geht..(also um um männliche)..Aye, er spielt echt toll... Ich liebe ihn in Brokebackmountain.....Das si so ein toller Film.....


Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch - 05.01.2007 10:57

Also ich finde er entspricht wirklich sehr wenig dem Buch und wenn man das Buch nicht gelesen hat kommt man ziemlich sicher sehr wenig mit und es fehlen einem ein Haufen von Informationen, aber ich liebe den Fim trotzdem.......Ich mag die Schauspieler....vor allem einen XDDD~ Nay...


Filmkritik zu Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche - 01.01.2007 17:16

Also ich mag diesen Film einfach. Er is so süß und toll gemacht genauso wir "Nightmare before Christmas". Naja, also ich finds einfach sehenswert...XD


Filmkritik zu Nightmare before Christmas in Disney Digital 3D (WA) - 01.01.2007 17:07

Öhm ja also, meiner Meinung nach is das ein ganz, ganz toller Film....das is so süß und lustig und ach ich liebe Tim Burton Filme einfach. Naja und außerdem is das ganz Gesangel so lieb ....ayyyyyyy ich libe es XD.

2024