Mein Alias: Wolkenstern
Mitglied seit 08.01.2007 15:02
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
10 Bewertungen
7 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Komödie
Mystery
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Engel + Joe - 25.07.2007 13:43

Ich finde den Film echt gut, aber an einigen Stellen ganz schön heftig. Trotzdem ist er total gut gemacht und die Schauspieler sind klasse!


Starkritik zu Hugh Grant - 24.02.2007 21:22

Hugh Grant gehört für mich zu den ganz großen. Ich habe ein paar Filme mit ihm gesehen, und bin total begeustert. Sein verschmitzes Lächeln und dieser Charm ist perfekt, gemischt mit seinem Aussehen und seinem Talent.. geil!


Starkritik zu Felicitas Woll - 29.01.2007 20:27

Die Frau ist echt klasse! Sie spielt ihre Rollen super und ist echt hübsch. Super!


Filmkritik zu Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe - 29.01.2007 20:23

Der FIlm ist echt toll. Erst mal dieser super coóle Schauspieler von "Karl Heinz" (*schmacht*), dann Felicitas Woll, die echt klasse gespielt hat und die klasse Geschichte. Eine Mischung aus Action und Humor. Perfekt gelungen! :-D


Starkritik zu Sebastian Ströbel - 29.01.2007 20:18

Ich hab zwar leider erst einen Film mit ihm gesehen (Abgefahren), aber der hat mich echt beeindruckt. Er hats gleich auf die Liste meiner Lieblingsfilme geschafft. Und der Schauspieler ist unter den Top 3 meiner Lieblingsschauspieler :-) der kerl ist einfach nur klasse!


Filmkritik zu Spirit - Der wilde Mustang - 29.01.2007 20:15

Ich find den Film echt klasse.. Die Story ist voll schön und auch die Musik ist klasse. *schärm* hab den Film und den Soundtrack... echt klasse...


Filmkritik zu Prinzessin Mononoke - 29.01.2007 20:11

Der Film ist einfach nur genial. Es ist zwar an machen Stellen wirklich etwas brutal, aber sonst ist er einfach toll. Die Charaktere sind klasse und die Handlung ebenfalls. Und Ashitaka sieht auch nicht sooo schlecht aus ^^


Filmkritik zu Daylight - 12.01.2007 15:31

obwohl ich viggo mortensen fan bin, mag ich diesen film nich...


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - 12.01.2007 15:22

Dieser Film ist der beste Film, den ich je gesehn hab! als erstes mal diese geilen Schauspieler (ganz besonders Viggo Mortensen) und dann diese super Geschichte, super Verfilmung... Alles perfekt! Top!


Starkritik zu Viggo Mortensen - 08.01.2007 15:27

Viggo ist auf jeden Fall mein Lieblingsschauspieler. An ihn kommt niemand ran! Und er sieht auch noch so gut aus... Und sein Charakter erst... Ich freu mich schon auf die Dreharbeiten von "Good"

2024