Mein Alias: lililein
Mitglied seit 08.01.2007 19:56
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Drama
Komödie
Musikfilm

Gästebuch

Ganz meiner Meinung
Auch ich liebe den Film die Kinder des Monsieur Mathieu Das ist wirklich der beste Film und auch mir ging er Wochenlang nicht aus dem Kopf Liebe Grüße
- 12.01.08 14:34

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jean-Baptiste Maunier - 25.02.2007 13:31

JB.......... je t´aime!!! er ist soooooooooo süß........ *träum* er kann sooooo gut singen schauspielern......... und nur wegen ihm bin ich nach frankreich geflogen.... leider hab ich ihn nicht getroffen.... aba vllt treff ich ihn irgendwann..... irgendwo... irgendwie... *hoff*


Filmkritik zu Die Kinder des Monsieur Mathieu - 25.02.2007 13:25

das is der beste film den ich jeh gesehen habe!!!!! ich habe ihn das erste mal vor zwei jahren gesehen und konnte einem monat an nichts anderes denken als an diesen geilen film!!! ich hab mir dann auch gleich die dvd die cd und die konzert dvd gekauft!!! einfach nur respekt!!!! ^^


Starkritik zu Lennard Bertzbach - 08.01.2007 20:12

er ist zwar nicht der bestaussehenste junge aba er hat was so ein gewisses etwas.... er ist witzig... kann sehr gut schauspielern... wirkt total sympatisch...einfach nur wahnsinn... *träum*


Starkritik zu Rollo Weeks - 08.01.2007 20:10

boahhh.... er ist der hamma.... er sieht so gut aus.... aba warum muss er rauchen????? *schnief* aba ich hoff er spielt noch in gaaaaaaaaaanz vielen filmen mit!! war nur wegen ihm viermal in herr der diebe!!! ^^

2024