Filmreporter-RSS

QueenKhan

Mitglied seit: 14.01.2007 13:02
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Animation/Trickfilm
• Historienfilm
• Komödie
• Musical
• Musikfilm
• Romanze
• Satire
• TV-Film
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Shahrukh Khan - 14.01.2007 13:07

Shahrukh Khan.....dazu brauch ich eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen. der Name reicht für mich vollkommen um den ganzen tag am schmachten zu sein ;-) seit ich den ersten film mit ihm gesehen habe bin ich süchtig nach den filmen mit ihm (mir kommen auch nur bollywood-filme mit ihm ins haus). er hat einfach was: diese ausstrahlung, diese mimik, diese augen, diese gestik, dieses lächeln.... ich könnt jetzt noch ewig so weitermachen, aber ich hör lieber mal auf. am anfang hab ich mich ja immer über ihn lustig gemacht, aber dann hab ich mal einen film mit ihm gesehen, da hat das gleich bei dem ersten tanz aufgehört. (es war main hoon naa) jetzt bin ich absoluter fan und das wird auch so schnell nciht mehr aufhören...

© 2020 Filmreporter.de