Mein Alias: Eowin
Mitglied seit 16.01.2007 18:17
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
11 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Mystery
Märchen
Romanze
Thriller
Tragödie
TV-Film
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Blow - 04.02.2007 14:03

SUPER!!! Johnny Depp spielt die Rolle als George Young wahrlich brilliant. Man spürt richtig was für schwere zeiten der Drogenabhängige George durchgemacht hat und Johnny Depp zeigt überzeugend welche Hochs und Tiefs ein Drogendealer durchleben muss. Die Story ist super (basiert auf eine wahre Begebenheit) und die Darsteller sind auchg genial!!! Der Film ist empfehlenswert!


Starkritik zu Viggo Mortensen - 04.02.2007 13:52

Er schauspielert gut und sieht in den meisten Filmen recht gut aus! Schade ist es nur, dass er in Deutschland nicht so bekannt ist... Viele kennen nur seine Rolle als Aragorn in Der Herr der Ringe.


Starkritik zu Johnny Depp - 04.02.2007 13:47

Er hat seinen eigenen Stil und bringt diesen wenn er chauspielert einfach unnachahmlich rüber!! Keiner könnte die Rolle als JAck Sperrow so gut belegen wie er aber das ist bei weitem nicht seine einzige gute Rolle! Ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen wo er sclecht schauspielert!! Ich denke einige andere Schauspieler könnten sich einiges bei ihm abgucken! Und schlecht aussehehn tu7t er auch nicht... Eher im Gegenteil!


Starkritik zu Elijah Wood - 04.02.2007 13:44

Er hat Talent!!! Er sieht super genial gut aus und spielt auch genau so gut! Seine Rolle als Frodo in Der Herr der Ringe bringt er super rüber und Auch als Matt Buckner in Hooligans spielt er genial. Der ist sooo gut, da fehlen einem die Worte...


Filmkritik zu Prinzessin Mononoke - 31.01.2007 17:44

Der Film ist total genial. Ich hätte nie gedacht, dass gezeichnete Personen gut aussehen können. Bis ich Ashitaka gesehen hab. Auf den ersten Blick mag der Film aussehen, wie ein Kinderfilm, weil er gezeichnet ist. Das ist er jedoch nicht. Er ist sogar an manchen Stellen ein wenig ekelig und brutal. Aber insgesamt einfach nur super!!! Einfach mal anschauen!!! Für Anime-Fans ist dieser Film auf jeden Fall ein Muss!

2024