Mein Alias: hiphopp@
Mitglied seit 26.01.2007 16:37
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Drama
Fantasy
Heimatfilm
Komödie
Kriegsfilm
Musical
Musikfilm
Romanze
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Der Pianist - 02.02.2007 21:35

Wow...der Film hat echt den Oscar verdient. Warum ich es alles perfekt finde? Die Schauspieler (Adrien Brody: Als er gegen Ende einen Bart bekam, spielte er sehr talentiert und war wie für diese Szene erschaffen, Thomas Kretschmann: Vom Aussehen her genau passend und ebenfalls spielt er seine Rolle ernsthaft.) Harte Szenen (Computertechnik) Allgemein ist der Film speziell für Leute, die sich an Kriegen und Rassismus interessieren. Das ganze war für mich auch sehr lehrreich, ich hab viel neues dazu erfahren. Über den Filmregisseur (Roman Polanski) kann ich leider nicht viel dazu sagen, weil ich nur diesen Film, ihn als Regisseur erfahren hab. Also, wer den Film noch nicht gesehen hat, rate ich während dem Gucken nicht viel Knabberzeug bei sich zu haben, damit man besser und mehr mitbekommt, hehe. Viele Grüsse an alle Brody-Fans Désirée

2024