Mein Alias: oOohevalumpoOo
Mitglied seit 12.02.2007 22:31
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Heimatfilm
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Special Interest
Stummfilm
Telenovela
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 17.03.2007 23:10

ma leon du bisch sooooooooo... sweet,sexy und schüchern mit anderen worten mein traumtyp.ich würd fast alles für dich tun ich würd mein allerheiligstes hergeben nur wenn ich dich einmal treffen könnte und noch tausen andere sachen. L.I.L.Y 4-ever isabella


Starkritik zu Joachim Masannek - 17.03.2007 20:58

Ich würde gerne einmal in einen DWK-Film mitspielen und vielleicht auch im 5-Teil,wenn das möglich wäre.LEIDER weiß ich nicht wann und wo ein casting stattfindet doch ich kann sagn ich habe eine leichte schauspielerfahrung und den ganzen somma zeit.Außerdem liebe ich vampiere.UM die geht es ja im 5-teil,hab ich halt in der bravo gelesen oda.ich würde mich eine antwort sehr freuen. Mfg isabella aus innsbruck.

2024