Mein Alias: JazzLenchen
Mitglied seit 26.02.2007 10:37
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Komödie
Special Interest
Stummfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Shahrukh Khan - 26.02.2007 10:43

Ich bekam mein schönstes Weihnachtsgeschenk am 25.12. letzten Jahres: Meine Liebe zu Bollywood. Mit Umweg über Roshan ;-) - obschon ich bisher den Hype um SRK nicht begreifen konnte - verstehe ich es nun vollkommen ;-) SRK ist wirklich einmalig. Man kann tatsächlich nicht wonanders auf der Leinwand/dem Fernseher hinschauen als auf ihn. Ich finde ihn sehr sexy. BIn derselben Meinung wie viele hier, dass Hollywood-Schauspieler ihm das Wasser nicht reichen können. Und - wie schön und beruhigend finde ich es, dass es noch einen Platz auf der WElt gibt, wo Männer nicht geschmäht werden, weil sie Gefühle haben (die sie nämlich haben ...) THANK GOD!!!! Danke, SRK, für Deine Herzarbeit!

2024