Mein Alias: Glücksbärchen
Mitglied seit 01.03.2007 16:53
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Lucas Scupin - 01.03.2007 17:02

also.... meine meinung zu lucas scupin: ich hab ihn vor jahren ma in dieser kindersendung gesehen, und jetzt bin ich 15 und hab weiß gott andere vorlieben, aber vor ein paar tagen bin ich mal beim zappen bei schloss einstein hängengeblieben, und ich muss sagen: gott, der is ya n süßer ^^ also: lucas, sendung panne, aber stylingtechnisch supergayl xD besonders mag ich seine stimme, die jetzt vermutlich nicht mehr ganz so hell ist, aber so als nachwuchstalentscout kann ich nur sagen: wenn seine stimme jetzt auch nur annähernd so klar und angenehm ist, kann man mit dem jungen super hörspiele produzieren oder man könnte ihn mal singen lassen. Ich würds versuchen!!!! liebe grüße, eure lexe

2024