Mein Alias: Diller
Mitglied seit 04.03.2007 19:42
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
5 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musikfilm
Science Fiction
Thriller
Tragödie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Wolf Creek - 09.04.2007 19:36

Ein alptraumhafter Thriller der Schauerklasse, perfekt und spannend inzeniert, Australien macht halt auch seine Horrorfilme. Unbedingt ansehen!


Filmkritik zu Step Up - 05.03.2007 18:50

Die Story von Step up ist zwar nicht unbedingt neu aber sie ist derart gut umgesetzt das dieser Film einfach zu den besten was ich bisher gesehen habe zählt. Mal ganz abgesehen von der coolen Musik von Mario ist hier ein Typ namens Channing Tatum der es sowas von drauf hat, ob nun schauspielerisch oder vorallem tänzerisch das man einfach mitgerissen wird und gudde Laune hat. Eine Geschichte mit Happy End und Emotionen die unbedingt angesehen werden sollte. Step up ist Vibration, ist fetter Sound, ist ne tolle Story..einfach Super.


Filmkritik zu Jede Sekunde zählt - The Guardian - 05.03.2007 00:09

Der Film überzeugt mit guter Handlung und einer spannenden Erzählweise die nicht nur Rettungsschwimmer begeistern dürfte. Er hebt sich jedoch kaum von den bekannten amerikanischen und allzu vorhersehbaren Muster ab wie es zum Beispiel Regisseur Andrew Davis bereits schon in "Auf der Flucht" gezeigt hat. Wer aber auf spektakuläre Effekte und tolle Aufnahmen steht ist hier bestens bedient, insgesamt ein überzeugendes Drama das man nicht verpassen sollte.

2024