Mein Alias: Blondie90
Mitglied seit 16.03.2007 14:31
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
4 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Familienfilm
Fantasy
Horror
Komödie
Mystery
Romanze
Science Fiction
Telenovela
Thriller
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Johnny Depp - 26.05.2007 17:10

Der ist einfach toll! und ein super Schauspieler,das sieht man auch in Fluch der karibik da ist er so witzig


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 26.05.2007 17:01

Dieser Film ist voll geil hab den gestern gesehen! Aber ich liebe alle Teile


Starkritik zu Orlando Bloom - 09.05.2007 20:46

Ich find ihn toll. Besonders in Fluch der Karibik ist er geil.Besonders im zweiten teil Deswegen mag ich ihn auch


Filmkritik zu Mann unter Feuer - 09.05.2007 20:45

ich finde diesen Film einfach nur geil!!


Starkritik zu Elle Fanning - 16.03.2007 14:38

Ich finde Elle total süß!! Schon allein weil sie Dakotas Schwester ist mag ich sie.


Starkritik zu Dakota Fanning - 16.03.2007 14:34

Dakota ist total super!!! Und eine beachtliche Schauspielerin für ihr Alter. In der USA ist sie schon ein Megastar. Ich bin ein großer Fan von ihr.

2024