Mein Alias: klinithea
Mitglied seit 16.03.2007 20:14
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Komödie
Krimi
Musikfilm
Romanze
Telenovela

Gästebuch

bist du die die auch bei myvideo und youtube so vi
antworte bitte bei mir im gästebuch! ich find marlon auch süss! www.marlonfanpage.de.tl www.dwk-diefanpage.de.tl
- 21.03.08 13:07

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu DWK 5 - Die wilden Kerle - 21.11.2007 18:35

Ich freui mich so dammn auf den 5. Teil! Leider hat Marlon seine Haare geschnitten, und nach den Bildern zu urteilen ist der Film nicht sehr realistisch geschrieben, aber das ist sheiz egal....! Ish lüp die wilden Kerle!!!


Starkritik zu Anne Mühlmeier - 27.04.2007 13:04

Eine bessere Horizon hätte man nicht finden können, Anne ist echt süss, und spielt super! Sie war ja auch bei Germanys next Topmodel, in der 1. Staffel, oder? LG klinithea


Starkritik zu Marlon Wessel - 26.03.2007 13:58

Ich wollte nur ganz kurz sagen, dass Marlon der tota süsseste von DWK ist!!!!!! Naja, ok, Konrad ist auch schön, doch er spielt ja leider beim 4. Teil nicht mehr mit!!! Mädels, träumt euren Traum mit Marlon, doch Bitte schreibt nicht so kindisches Zeug rein wie; SRY, aber ich bin die Freundin von ihm! Wenn er das liest, glaubt ihr wirklich, dass er euch kennenlernen möchte? Also ciao, bleibt wie ihr seid, ihr müsst euch nicht besser machen, ihr seid schon genug gut! BiG kIzZ

2024