Mein Alias: apfelmo
Mitglied seit 07.04.2007 15:27
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Fantasy

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Justin Timberlake - 19.04.2007 14:37

Voll der STYLA


Starkritik zu Curtis '50 Cent' Jackson - 19.04.2007 14:34

Hi Ich finde fifty gut. Nur es gibt immoment probleme bei GUNIT er sieht cool aus


Starkritik zu Paula Riemann - 07.04.2007 15:32

Hi Ich war bei der Premiere in Köln,im Saal 3 der Film war echt klasse. Nachdem Film bin ich zur Party und wollte mal sehen ob auch die Schauspieler da sind. Ich wollte sie alle nochmal sehen, vor allem Paula sie war sehr gut und sie ist voll hübsch. Hier ist meine Email Adresse: schnackenduda1@freenet.de. Übrigens ich kenne auch 3 Leute aus dem Film das waren aber nur welche die hatten ne Nebenrolle, die sind alle aus meinen Paralellklassen. Ich würde mich freuen wenn mir mal den Paula schreiben würde. Die Leute dich aus dem Film kenne, haben alle bei der Party mitgetanzt. apfelmo

2024