kitty Cat FILMREPORTER - Club - Kitty Cat

Beiträge von Kitty Cat

Filmkritik zu Cry-Baby - 08.04.2007 18:19

Johnny sieht in dem Film nicht nur süß aus sondern spielt die Rolle so was von perfekt. Mitlerweile kann ich jedes Lied aus dem Film auswendig und hab den film schon an die 100mal gsehn! ich sag nur: weiter zuempfehlen


Filmkritik zu In stürmischen Zeiten - 08.04.2007 18:14

Also ehrlich gsagt Leute, ich bin echt entäuscht von euch, dass ihr gar keinen Kommentar zu diesem Film abgeben wollt!!! Er is so was von traurig vor allem weil johnny stirbt (ehnlich wie in From Hell) ich hät am liebsten gheult!!! PS: schauts euch gfälligst den Film an sonst werd i no bös ;O)


Filmkritik zu Charlie und die Schokoladenfabrik - 08.04.2007 18:09

Er ist einfach genial, mehr kann und will ich einfach nicht dazu sagen, er ist ein MEISTERWERK. PS: Ehrlichgesagt ist er in meinen Augen kein Kinderfilm, denn die ganzen Witze und dieses krankhafte Verhalten das Johnny als Willy Wonka wirklich meisterhaft hinbekommt verstehen Kinder gar nicht und anscheinend auch die meisten Erwachsenen nicht, denn sonst würden sie erkennen: dieser Film ist und bleibt einfach genial.


Filmkritik zu From Hell - 08.04.2007 18:02

Und wieder hat er einmal bewiesen, dass er einfach in jeder Rolle glänzen kann. Dieser Film ist ein MUST HAVE für alle die Johnny auch nur irgendwie leiden können. Er is zwar irsenig grindig aber wenn man Johnny dabei halbnackt sieht ist das ja wohl entschädigung genug! DEPP mach weiter so, großartige Leistung!

2024