(=me=) FILMREPORTER - Club - (=me=)

Beiträge von (=me=)

Filmkritik zu Juno - 08.04.2010 12:40

Ich hätte mir den Film sehr anders vorgestellt, vor allem nicht so lustig und unkitschig. Der Film ist alles andere als eine romatische Teenie-komödie. Er hat tiefgang, ist außerdem niveauvoll und wirklich rührend. Äußerst empfehlendswert.


Filmkritik zu P.S. Ich liebe dich - 24.01.2008 16:01

Ein solchen indirekt traurigen Film hab ich noch nie gesehen. In den meisten Filmen kann ich nicht heulen, aber der hier war einfach so schön und traurig zugleich dass ich kaum aufgehört hab zu heulen. An manchen stellen ist er echt auch ganz lustig und er bringt halt jeden zum flennen. Umbedingt empfehlenswert! Und sollte irgendjemand da draußen noch nicht wissen, was sie mit ihren Freundinnen am nächsten Samstag machen soll, kann ich den Film nur doppelt empfehlen!


Filmkritik zu Das Schwiegermonster - 24.01.2008 15:50

Teilweise ist der Film ziemlich verwirrend und auch ein wenig unlogisch. Aber im großen und ganzen ist es ein lustiger, wenn man von den Gewaltszenen absieht...


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 28.12.2007 18:52

Sie kommt in den beiden Filmen so mega sympathisch rüber. Aber ich wette, die is in wirklichkeit ne zicke. Und dann noch die nacktfotos... naja, sie scheint auf jeden fall eine gute schauspielerin zu sein und singen kann sie auf jeden fall. Ist sie echt mit zac zusammen oder ist das alles nur show?


Filmkritik zu Good Bye, Lenin! - 22.11.2007 18:06

Schöner Film! Man lernt neue ansichten über die DDR und die BDR kennen und da der Film so gefühlvoll umgesetzt ist, macht es einfach spaß, ihn zu gucken!


Filmkritik zu Schlaflos in Seattle - 22.11.2007 17:58

Die etwas älteren Filme sind doch immer die besten! Superfilm, einfach spitzenmäßig! Starkino und auf jeden fall empfehlenswert! Alle, die Freitagsabends etwas mit ihren Freundinnen gucken möchten, aber nicht wissen, was, sollten den Film auf jeden fall in erwähnung ziehen! Und sogar lustig ist er! Und voll süß! und...*schwärm*


Starkritik zu Lucas Grabeel - 22.11.2007 17:57

Er is voll süß! Und singen, tanzen und schauspielern kann er. Wenn er das nicht verlernt und so weiter macht, wie er grade macht, wird er noch n riesiger star! :) Ich magihn total!


Starkritik zu Ashley Tisdale - 22.11.2007 17:51

sie hat wirklich diese Ausstrahlung, die man braucht! Und da sie bestimmt nicht so zickig ist wie im film, kann sie sehr gut schauspielern und singen kann sie einfach fantastisch. Nur diese "freundschaft" zwischen ihr und vanessa kauf ich ihr nicht so richtig ab.


Filmkritik zu Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? - 18.11.2007 18:57

echt n schöner film, aber ohne wirkliche spannung!


Starkritik zu Patrick Swayze - 18.11.2007 18:52

is ja ziemlich alt geworden seit dirty dancing! denk ich, war sein größter erfolg! Da war er echt sexy!


Filmkritik zu Dirty Dancing - 18.11.2007 18:47

Einfach genial! gibt kaum bessere filme! Ich lieb den! könnt ich mir 1000 mal anschauen! Einfach nur geil !


Starkritik zu Mel Gibson - 18.11.2007 18:42

Kann Schauspielen und sieht net so schlecht aus. Star-vorraussetzungen, oder? Mach weidda so! hehe


Filmkritik zu Fletcher's Visionen - 18.11.2007 18:32

Der absolute Hammer! Zwar ein wenig verwirrend aber so super toll! Fesselnd, gefühlvoll und actionreich. Was wünscht man sich mehr? Außerdem mit starbesetzung! ein MUSS für jeden filmfan!


Filmkritik zu Liebe auf Umwegen - 06.11.2007 20:03

Empfehlenswert! Auf jeden Fall!


Filmkritik zu Ring - 06.11.2007 19:58

Leider haben meine Freundin und ich nur den Anfang gesehen. Nach 2 Minuten ham wa voll die Panik gekriegt und aufgehört zu gucken. Aber dann waren wir doch viel zu neugierig und haben noch ein bisschen weiter geguckt! Was wir gesehen haben, war echt total mega! Muss den weiter sehen AAHRGG! weiß aus erzählungen, dass der Film noch total gut weitergehen muss!


Starkritik zu Amber Tamblyn - 06.11.2007 19:47

Einfach eine tolle scahsuspielerin und außerdem voll mega hübsch


Starkritik zu Martin Kurz - 06.11.2007 19:43

Er hat auch bei einam Tatort mitgespielt und für mich dort endgültig bewiesen, dass er ein guter Schauspieler ist(und da war er noch ziemlich jung) ! Außerdem ist er wirklich knuffig (sry, Martin, falls du das lesen solltest) :)


Starkritik zu Zac Efron - 06.11.2007 19:37

Ich mag ihn High school musical hat ihn total berühmt gemacht! Und sogar singen kann er...;)


Filmkritik zu High School Musical 2: Singt alle oder keiner! - 06.11.2007 19:35

HSM 2 toppt sogar noch den ersten! Die Lieder sind alle weitere Ohrwürmer und der Film einfach SUPER MEGA TOLL! Ich liebe beide Filme! Ich würde allerdings eher sagen, dass der Film was für Mädchen ist und alle, die ihn gesehen haben, und die ich kenne, fanden ihn einfach nur tol!


Filmkritik zu High School Musical - 06.11.2007 19:08

High school musical ist einfach genial! Und die Lieder sind einfach die totalen Ohrwürmer! HAMMAGEILer Film! 100% sehenswert! Nachdem ich den film im Fernsehen gesehen hab, hab ich mir direkt die DVD gekauft! An diesem Film kann man sich nicht satt sehen!


Starkritik zu Christian Tramitz - 23.10.2007 17:57

Er ist echt mega talentiert! Ich hab ihn bis jetz nur in Komödien gesehen. Spielt er auch in anderen Filmen mit? Find, er kann auf jeden fall sehr gut schauspielern und sollte sich noch weiter nach oben arbeitenn, denn er hats echt drauf!


Starkritik zu Michael Bully Herbig - 23.10.2007 17:52

Was für Grimassen er schneiden kann! Er ist ein echt super Schauspieler und hat lustige Ideen für Filme! die meisten Gags sind auch echt lustig! hoffentlich macht er noch viele lustige filme! Die kann ma sich immer anschauen, wenns einem schlecht geht! Da muss man immer lachen!


Filmkritik zu Ratatouille - 13.10.2007 14:31

Tja, da ich so richtige Panik vor Ratten hab, dachte ich erst mal, der film wäre nichts für mich. Dann allerdings feierte mein kleiner Bruder Kindergeburtstag, und, wie es das schicksal so wollte, ging er in Ratatouille. Und ich war total begeistert! Naja, ein zwei eklige Rattenszenen gibts schon, die vielleicht auch nur auf mich so wirkten und ein paar der kleinen Jungs fanden, dass da zu viel Kochen war, aber ich fand ihn gradezu perfekt. wie schafft man es, einem Film über RATTEN ein solchen feeling zu verschaffen, dass man mit einer RATTE fühlt. Und das noch mit Animation!! Respekt!


Starkritik zu Felicity Huffman - 13.10.2007 14:26

Ja,despered houswives ohne sie wär undenkbar! Sie spielt einfach super!


Starkritik zu Teri Hatcher - 13.10.2007 14:25

genau! Ich stimme adrienfan zu! Voll und ganz! Sie isteinfach super und soll auf jeden fall dabei bleiben!


Filmkritik zu Desperate Housewives - 13.10.2007 14:20

Diese Serie ist so geil! lustig und super! Ich liebe sie so! Ich glaub, ich bin süchtig...


Starkritik zu Eva Longoria - 13.10.2007 14:19

Kenn sie nur aus despered houswives und da spielt sie einfach nur toll! Außerdem is sie mega hübsch!


Starkritik zu Kate Hudson - 13.10.2007 14:10

Ich finds genau andersherum: ich find sie hübsch und ich find auch,dass sie gut schauspielen kann. Naja,bleibt wohl ansichtssache!


Filmkritik zu Ich, du und der andere - 13.10.2007 14:07

ich war da mit meiner cousine drin. Ers wolltn wa in deutschland ein sommermärchen, aber die schlange war hamma lang... also warn nur iwie 6 leute oda so in dem Film. aber die anderen ham was verpasst! Ich fand den Film nämlich echt superwitzig und unterhaltsam! Ecgt empfehlenswert!


Starkritik zu Michael Douglas - 13.10.2007 14:02

Er ist ein sehr guter Schauspieler, finde ich. Mehr gibts nich zu sagen. ausser dass er ne sehr hübsche Frau hat :)


Filmkritik zu Ein perfekter Mord - 13.10.2007 13:48

Der Film ist ziemlich heftig! Ist von hitchkogs "bei anruf mord" abgeleitet! beide typen sind so eiskalt. Wegen GELD!!!!! Aber der film war sehr gut! Die darsteller haben sehr überzeugend gespielt.


Starkritik zu Meg Cabot - 13.10.2007 13:38

Wenn das hier die Autorin von " Plötzlich Prinzessin" ist,dann ist sie einfach super! sie schreibt die besten Bücher überhaupt und hat super ideen und einfälle! Sie ist einsame spitze und meine lieblingsautorin! Die Bücher muss man einfach lesen! Da werden aus normalos voll die prommis! Prinzessin,oder Heldin, weil man den präsigenten gerettet hat! Oder man erhält durch einen Blitzeinschlg kräfte, die einem die Fähigkeit bringt, verlorene Kids aufzuspüren! ich liebe sie und ihre Bücher!


Filmkritik zu Ice Age 2 - Jetzt taut's - 11.10.2007 19:28

ich fand den ersten besser, aber er ist auch nicht schlecht, trotz der viele dummen witze.


Filmkritik zu Ice Age - 11.10.2007 19:26

Oh man, beide Filme sind so übelst lustig! Könnt mich jedes mal krank lachen! Einfach superlustig gemacht!


Starkritik zu Jack Black - 11.10.2007 19:24

Jack Black ist ein total unauffälliger Star aber trotzdem ein brillianter Schauspieler! ich mag seine natürliche art und, dass er nicht überheblich geworden ist!


Starkritik zu Gwyneth Paltrow - 11.10.2007 18:52

Sie ist eine sehr gute Darstellerin. Sie spielt ihr rollen immer überzeugend und hübsch ist sie auch noch! ich bewundere sie sehr! Mach weiter so, Gwyneth!!


Filmkritik zu Verrückt nach Mary - 11.10.2007 18:47

also n bisschen komisch isses alles schon...man muss nich alles checken,oda? außerdem sind manche witze echt total flach und dumm. Und der eine kerl voll eklich...Aber Cameron spielt super!


Filmkritik zu Schwer verliebt - 11.10.2007 18:47

Das ist eine echt tolle komödie! Die witze sind an manchen stellen echt flach und machomäßig ;) aber das solln sie ja auch sein! Rosemary ist einfach nur total süß und Hal vergöttert sie so total und.... ach guckt ihn euch einfach an!


Filmkritik zu Die Addams Family in verrückter Tradition - 11.10.2007 18:33

Dieser Film ist so hamma! Das schräge Auftreten von den Figuren mag einem vielleicht erst recht komisch vorkommen, aber dieser Film ist einfach nur toll! Er ist lustig, ein wenig gemeinlustig, aber lustig! Und ausserdem ist er richtig süß...manchmal.... ;D Die Figuren sind allemit den richtigen Schauspielern besetzt und dieser filmist einfach mega toll! Auch zum mehrmals anschauen!


Starkritik zu Tony Shalhoub - 11.10.2007 18:32

Er ist Monk??! dann ist er toll! Ich liebe Monk! Er spielt ihn einfach umwerfend toll! Wie kann man es schaffen einen solchen Menschen so toll zu spielen, dass rüberkommt, dass Monk nicht verrückt ist, nur ein wenig anders? Er ist ein toller schauspieler,hab ihn auch in der addams Family gesehen :) er ist spitze!


Starkritik zu Ralph Fiennes - 03.10.2007 11:26

boah der spielt den Voldemort so hamma! In den anderen Filmen hab ich ihn jetz net gesehen,aber ich denke,er ist ein super Darsteller!


Starkritik zu Katie Leung - 03.10.2007 11:23

Die is ja voll hamma hübsch! Hab grad gelesen,dass sie zu irgendetwas nomminiert is oda so... Abba die is echt total hübsch! Mega


Starkritik zu Pauley Perrette - 02.10.2007 14:38

Ich find ihre Rolle bei Navy einfach toll gespielt! Vielleicht is sie ja in wirklichkeit genauso! Sie verkörpert Abby auf jeden Fall einfach nur super und schon deswegen mag ich navy so gerne!


Filmkritik zu Navy CIS - 02.10.2007 14:36

Ich bin Navy CIS süchtig! Diese serie ist einfach unbeschreiblich lustig! aber ohne Gibbs oda Abby isses nich Navy! Mir ist mal aufgefallen, dass ganze viele Serien diese Nachmachen. Ständig tauchen irgendwelche Abby doppelgängerinnen auf (alle nicht mal halb so gut, wie sie) oder ähnliche Parallelen! Aber: NAVY CIS 4-EVA!!!!!!!!!!


Starkritik zu Mark Harmon - 02.10.2007 14:33

Ich bin NAVY-süchtig! Und Mark spielt seine Rolle einfach umwerfend super! Ich kenne keinen, der die Rolle auch nur ansatzweise so gut spielen könnte, wie er! In Freaky Friday find ich ihn auch total sympathisch!


Filmkritik zu Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag - 02.10.2007 14:30

der film ist voll lollig!


Filmkritik zu Mörder Ahoi! - 02.10.2007 14:25

Wieder mal ein brillianter Miss Marpel Film! Ich mag die filme mit der "Originalen" einfach! Die nachgemachten sind doch gar nichts, gegen sie!


Filmkritik zu Arsen und Spitzenhäubchen - 02.10.2007 14:22

Diese Geschcichte ist einfach nur umwerfend lustig! Die tantchen sind beide voll süß! der Film ist zwar schon recht alt, aber GEIL!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Charlie und die Schokoladenfabrik - 02.10.2007 14:10

Dieser Film ist einfach nur GEIL! aber Achtung: der Film macht SÜCHTIG! Johnny Depp verkörpert den komischen und geheimnissvollen Willi Wonka einfach brilliant und es macht sehr Spaß, diesen an machnen stellen recht bösen, aber doch teilweise fröhlichen und vor allem lustigen Film anzuschauen!


Starkritik zu Helena Bonham Carter - 02.10.2007 14:09

Ich find diese Frau einfach super hübsch. Zuerst hab ich sie bei Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen und fand sie mega. Bei Harry Potter hab ich sie dann noch mal gesehen und hab ers mal gar nicht gemerkt, dass das die gleiche Schauspielerin ist!


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 02.10.2007 14:07

Ich war mit meiner Cousine dadrin und (vielleichts lags nur daran, dass meine cousine an den dümmsten stellen immer :,,Genatzt" gasacht hat, aber) ich fand ihn voll lustig. die Darsteller können wirklich total gut schauspielern und die Musik war wie immer voll toll! Ich fand das Buch zwar tausend mal besser, aber ich stell es mir auch wirklich schwer vor, einen Harry Potter, und dazu noch einen 1021 seiten schweren, in einen nicht 5 Stunden langen Film umzusetzten. Dafür war er echt gut.


Starkritik zu Oliver Phelps - 02.10.2007 14:02

Ich mag ihn voll total! Leider kann ich die beiden nich ma auseinander halten! Aber ich mag beide und sie spielen einfach total hamma! Die beiden sind echt total korrekt und toll und lustig! Weasley-twins I love u!


Starkritik zu Lucie Hollmann - 01.10.2007 10:59

also ich find sie echt total toll! Schon in den Büchern war sie meine Lieblingsfigur und in den Filmen ist sie einfach super! Frieda wird sehr gut verkörpert durch sie, find ich! Mach weiter so!


Filmkritik zu Kick It Like Beckham - 03.06.2007 16:07

na, dass die fussballszenen nicht immer so toll waren, könnte daran liegen, dass die Hauptdarstellerin davor gar kein Fussball spielen konnte! das hatte sie nur im Casting behauptet! dafür hat sie sich dann doch super geschlagen, oder? Außerdem geht es ja auch noch um viel Tradition, Freundschaft und Libe! ein großartiger Film!


Filmkritik zu E.T. - Der Außerirdische - 03.06.2007 15:59

Voll süß! drew Barrymore spielt darin, meine ich, den Jungen. da sie ja jetzt erwchsen ist, sieht man, wie alt der Film schon ist, aber immer noch erfolgreich! "nach hause telephonieren"...


Starkritik zu Mary-Kate Olsen - 03.06.2007 15:53

Iwie kann ich die beiden net auseinander halten...:) aber sie sind beide hübsch und haben schauspielerisches Talent!


Starkritik zu Ashley Olsen - 03.06.2007 15:52

haben sie und mary-Kate nicht sehr viel mehr Filme gedreht???! Ich find, die beiden haben von klein auf großes Schauspieltalent! hoffentlich drehen sie noch mehr Filme, die dann auch gut beim Publikum ankommen! Aber in 3 Engel für Charlie- volle Power sind sie nur voll kurz zu sehen!


Starkritik zu Lindsay Lohan - 03.06.2007 15:49

ich find, Lindsay kann was und das mit der Drogenklinik ist ihre sache. wahrscheinlich würde jeder Drogensüchtig werden, wenn einen den ganzen tag die Paparazzi verfolgt. hier geht es eher darum, ob sie schauspielerisches Talent hat, und das hat sie. ich bin kein riesiger fan von ihr, aber die meisten filme von ihr sind große klasse.


Filmkritik zu Girls Club - vorsicht bissig! - 03.06.2007 15:42

an manchen stellen ist der film schon etwas unlogisch, wenn man darüber nachdenkt! aber ich find ihn trotzdem toll!


Filmkritik zu Der Junggeselle - 03.06.2007 15:33

Dieser Film ist echt klasse! renée und Chris spielen ihre rollen echt super! Immer wieder fragt man sich: Oha, was ist, wenn sie das erfährt?


Starkritik zu Nina Hagen - 28.05.2007 18:35

Es soll ja leute geben, die sie echt toll finden. Ich persönlich finde sie viel zu schrill und verrückt. so übertrieben, als wolle sie nur Aufmerksamkeit. Und die kriegt sie dadurch auch. aber es bleibt jedem überlassen, ob er sie nun mag oder nicht.


Filmkritik zu 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - 28.05.2007 18:26

der film war noch langweiliger und platter als der erste. Im kino wär ich fast eingeschlafen. Er ist totaler schwachsinn von anfang bis zum ende. Ich fand den film nicht besonders spannend.


Filmkritik zu 7 Zwerge - Männer allein im Wald - 28.05.2007 18:23

ich hab den film beim ersten mal gucken am anfang noch für ganz in ordnung gehalten, aber nach ner zeit war er einfach nur total albern. vielleicht finden kleine kinder das lustig, aber manche witze waren einfach nur platt und doof.


Starkritik zu Rollo Weeks - 22.05.2007 20:11

schauspielerisch hat er so einiges drauf und süß ist er auch noch neben bei :P naja, aber ich finde, es gibt viele leite, an die man auch rankommen könnte, und die süßer sind :))


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 22.05.2007 20:07

er is echt süüüüüß!! ich bin jetz nicht verknallt in ihn, aber er ist echt voll sweet!! und er kann gut schauspielern. Muss man ja auch ma sagen, wo man schon mal auf ner seite ist, die dafür da ist :P


Starkritik zu Jasper Harris - 22.05.2007 20:03

der ist echt so knuffig! Und er hat am selben tag wie ich geburtstsag obwohl ich n paar jährchen älter bin :P er ist echt süß!!


Starkritik zu Cornelia Funke - 22.05.2007 19:59

Ich war mal voll der hamma fan. Inzwischen binich n bisschen "rausgewachsen" aus den meisten büchern, aber sie schreibt einfach super! Und ich lese grade Tintentod! Sie ist einfach eine Super autorin! Hat schon viele preise bekommen, international. Sie schreibt einfach toll!


Filmkritik zu Herr der Diebe - 22.05.2007 19:51

der Film ist echt klasse!!!! Und nach venedig will ich eh schon mein Leben lang! Ist also kein wunder, dass der Film so viele Besucher in die kinos lockte!! Die schauspieler haben trotz ihres geringen alters echt supa gespielt!! Cornelia Funke kann echt stolz sein, dass ihr Buch so gut verfilmt wurde, obwohl manches weckgelassen wurde.


Filmkritik zu Der Dummschwätzer - 19.05.2007 22:28

purer schwachsinn. mehr sag ich nicht.


Filmkritik zu Bruce Allmächtig - 19.05.2007 22:26

der Film ist ja schon ein wenig schwachsinnig!!! Er ist an manche stellen lustig, aber auch ziemlich albern. jennifer Anistan rettet den Film dann schon durch ihr auftreten.


Starkritik zu Jennifer Aniston - 19.05.2007 22:22

selbst in filmen, die eine schlecht kritik bekommen, schneidet sie immer gut ab. Sie ist die, die die (!) filme, die purer schwachsinn sind, immer etwas weniger schwachsinnig erscheinen lässt. außerdem ist sie sehr hübsch!


Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch - 19.05.2007 22:02

es gehört bei den Harry Potter filmen iwie dazu, vorher das Buch zu lesen, weil einem sonst viele sachen unlogisch erscheinen. der film ist sonst eigtl gut. Er hätte sich mehr ans Buch halten können, aber im großen und ganzen kann man ihn sich echt anschauen.


Starkritik zu Scarlett Johansson - 19.05.2007 21:48

man kennt ihr gesicht ja schon seit sie als kind bei "der Pferdeflüsterer" mitgespielt hat. Sie hat ihr Talent nicht verloren und scheint immer am boden geblieben zu sein, trotz all ihres ruhms. damit sollte sie vielen leuten ein vorbild sein, die sich zu viel auf sich einbilden und dann sofort wieder weck vom fenster sind! sie ist echt eine tolle frau!


Starkritik zu Reese Witherspoon - 19.05.2007 21:32

ich meine, sie wurde letztens zu einem der bestgekleidesten Frauen gewählt. Ich find sie echt klasse! Sie spielt total verschiedene rollen und doch passen sie alle zu ihr!


Filmkritik zu Natürlich Blond 2 - 19.05.2007 21:27

der erste Film war weitaus besser. Man denkt, sie hätte sich gebessert, würd nicht mehr alles in Pink haben und würde wenigstens ansatzweise normal sein. Leider ist das nicht der Fall. Sie ist nur noch schlimmer alsim ersten Film. Ich find schade, denn die Idee für einen zweiten Film hatte mir gefallen. Man kann darauf verzichten.


Starkritik zu Regina King - 19.05.2007 21:26

sie ist echt cool! ich hab sie auch beim Kindergartendaddy gesehen! man sieht sofort, dass sie schauspielerisches talent hat, weil sie total verschiedene rollen perfekt spielen kann!


Starkritik zu Heather Matarazzo - 19.05.2007 21:17

ich hab sie zwar nur in plötzlich Prinzessin gesehen und kann deshalb nur zu dem film sagen, dass sie echt ne tolle schauspielerin ist! ich hab sie auch ganz kurz im publikum bei harry potter4 gesehen, aber da konnte man jetz nicht so wirklich sehen, ob sie schauspielerisches talent hat, weil sienur ungefähr eine millisekunde zu sehen war! aber ich find sie echt prima!


Filmkritik zu 50 erste Dates - 18.05.2007 14:49

der film ist voll süß!!!!!


Starkritik zu Renée Zellweger - 14.05.2007 15:22

ich find sie echt klasse. Sie hat talent und ist hübsch. Für Bridget Jones hat sie erst sehr viel zu- und danach sehr viel abgenommen. das ist echt bemerkenswert. ich finde, sie ist eine sehr talentierte und schöne Frau!


Filmkritik zu Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - Special Edition - 11.05.2007 12:55

Ich habe nicht so viel gutes über den film gehört. Ich selbst war leider nicht drin, aber die, die drinnen warn, fanden den Film ziemlich enttäuschend, im gegensatz zu den (seh gelungenen und absolut geilen) büchern.


Filmkritik zu Findet Nemo - 11.05.2007 12:52

die Rollen der Synkronsprecher könnten nicht besser besetzt sein! Anke Engelke als Dori ist echt witzig! Überhaupt ist der Film sehr humorvoll, aber auch ein wenig traurig (*schnief*). wenn man mal überlegt, was für Arbeit so ein Film ist, könnte der Film gar nicht besser sein!


Starkritik zu America Ferrera - 09.05.2007 15:07

Ja, sie spielt in EINE FÜR VIER mit! voll toll! leider wurd das oben gar nicht erwähnt. sie kann super schauspielern und sieht auch ncoch total weiblich aus, weil sie net versucht, dünner als keira Knightley zu werden oder so. im Moment läuft sie im Fernseher in der serie ALLES BETTY! das ist auch echt klasse!


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 05.05.2007 10:43

ich fand die ersten beiden filme einfach hammageil! jetzt freu ich mich schon riesig auf den 3.! esa soll sogar noch 3 weitere Filme geben!!! *glücklich guck* na, mit Jonny Depp werden alle Filme eine Knaller!


Filmkritik zu Kalender Girls - 05.05.2007 10:32

Ich fand den Film sehr schön. auch von der idee her! Er ist lustig aber auch ein wenig nachdenklich.


Filmkritik zu Ritter aus Leidenschaft - 05.05.2007 10:16

Ich liebe den Film! er ist lustig und gefühlvoll und es ist für jeden was dabei!!! den muss man einfach gucken!


Filmkritik zu (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 - 19.04.2007 17:22

ich find den film etwas übertrieben. er ist zwar lustig, aber ihr ständige "schwulität" geht einem doch auf den senkel


Starkritik zu Alexandra Neldel - 19.04.2007 17:19

ich find sie total gut! bruno war iwie net so toll...hoffentlich wird ViB jetzt besser mit ihr...


Starkritik zu Uwe Ochsenknecht - 19.04.2007 17:15

er ist total cool und alles und schauspielen kann er auf jeden fall supergut!


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 19.04.2007 17:03

ja, also wenn er in wirklichkeit auch nur halb so eingebildet wär, wie in den wilde kerle filme...wenn er in wirklichkeit näml nich so ist wie in den filmen, dann kann er schauspielern!


Starkritik zu Marlon Wessel - 19.04.2007 16:59

ooh der is so süüüüß!!!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 2 - 19.04.2007 16:57

der film hat ja schon weniger mit fussball zu tun...aber max ist da schon total süß!!


Filmkritik zu Die wilden Kerle - 19.04.2007 16:53

ich find den film total gut! da sind alle schauspieler noch so klein und niedlich...obwohl mir jimie blue alias leon schon da aufn senkel ging... der film ist zwar ehr was für jungen, weil es in diesem film auch noch um fussball geht (nicht so wie in mach anderen wk filmen). na, also ich find den film super, obwohl ich n mädchen bin.


Filmkritik zu Deutschland. Ein Sommermärchen - 19.04.2007 16:40

der film ist echt spitze! er ist ja ziemlich lang und jetz auch nicht warnsinnig spannend, aber langweilig ist er auch nicht. Er wurde halt sehr von kritikern gelobt. für alle fussballfans ein klares muss!


Filmkritik zu Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen - 19.04.2007 16:31

ist schon lustig...aber an manchen stellen find ichs echt gemein...


Starkritik zu Bill Kaulitz - 17.04.2007 16:27

um ehrlich zu sein ist er gar net sooooo schlimm!! er hat halt ne doofe frisur und seine musik ist auch net so toll, aber so eingebildet und so kommt er in interviews gar nich rüber. tja, und ich finds auch unverständlich, dass so viele mädchen immer loskreischen, wenn sie ihn sehen. also, sein zwillingsbruder is da iwie schon süßer (kann an der frisur liegen =))


Filmkritik zu Natürlich blond! - 16.04.2007 17:48

nee, garantiert nicht! wenn man denkt, in diesem film geht es nur um frauenprobleme wie schuhe und schminken, hat man sich gatäuscht! es geht zwar auch darum, aber auch um vieles mehr! Es ist überraschend und voller spaß!


Filmkritik zu Die Geistervilla - 16.04.2007 17:39

Gruseln ist in diesem Film nicht unbedingt angesagt. Es ist schon fast eher lustig, als gruselig!


Filmkritik zu Der Kindergarten Daddy - 16.04.2007 17:37

man kennt eddie ja wegen seinen grimassen. natürlich sind die in diesem film wieder mal nicht zu übersehen, aber der film ist echt süß! und nicht so eine dumme komedieserie oder so, sondern ein richtig guteer film!


Starkritik zu Avril Lavigne - 16.04.2007 17:33

tja, keine ahnung wie sie spricht oder spielt, aber ihre musik ist auch jeden fall toll!!!


Starkritik zu Kirsten Dunst - 16.04.2007 14:40

sie ist voll hübsch!


Filmkritik zu Vier Hochzeiten und ein Todesfall - 16.04.2007 14:38

lustig, lustig!


Starkritik zu Hugh Grant - 16.04.2007 14:37

er kann irgendwie mit allen angesagten schauspielerinnen spielen!!! er spielt in vielen Filmen den schüchternen und manchmal ziemlich hilflos dreinblickenden typ! er macht witze, die total trocken über seine lippen kommen und er ist echt klasse!


Filmkritik zu Ein Chef zum Verlieben - 16.04.2007 14:33

sandra und Hugh haben schon bessere filme gedreht, aber er ist trotzdem unterhaltend und mit witzen, wo man echt mühe hat, hinter den wortgefechten hinterherzukommen!


Filmkritik zu Das Haus am See - 16.04.2007 14:30

irgendwie muss man bei diesem film immer denken: klappt das jetzt? Oder verhindern es die verschiedenen Zeiten? der film ist spannend (um ehrlich zu sein: am ende etwas unlogisch) und romantisch!


Starkritik zu Julia Stiles - 16.04.2007 14:25

sie ist voll hübsch und kann supergut schauspielern! ich kenn sie zwar nur aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, aber da ist sie echt spitze!


Filmkritik zu 10 Dinge, die ich an Dir hasse - 16.04.2007 14:23

der film steckt voller unerwarteter wendungen und überraschungen! ein toller film!


Filmkritik zu Miss Undercover - 11.04.2007 14:06

Die aufsteigende agentin Gracie verletz einen weiteren agenten bei einem Einsatz. Sie wird an den schreibtisch genagelt, bis der chef sie zu einem Einsatz zur Miss Amerika wahl schickt. Das FBI sieht das unmögliche: Gracie Hardt, die nicht mal einen kamm besitzt, wird uz einer schönheit. Trotz ihrer mangelnden Manieren kämft sie sich durch um dem Täter auf die Spur zu kommen... Eine Komödie mit Pepp!


Filmkritik zu Während Du schliefst... - 11.04.2007 14:02

Der Film ist gefühlvoll und witzig. Sandra verstrickt sich immer mehr in der Lüge, sie sei die verlobte, des ins Koma gefallenen Mann, den sie liebt und gerettet hat.


Filmkritik zu Miss Undercover 2 - 11.04.2007 13:58

In diesem Film gibt es freche Wortduelle und an gags mangelt es gewiss nicht. Es gibt lustige stellen, gefühlvolle und actionreiche. man kann nicht genug davon kriegen und es ist einfach eine komödie, in der, wie schon im ersten Teil, sich vieles um freundschaft dreht!


Starkritik zu Sandra Bullock - 11.04.2007 13:57

Sandra Bullock ist eine supergute Schauspilerin!!!!!


Starkritik zu Emma Watson - 11.04.2007 13:50

emma ist voll hübsch!! Sie kann schauspielern und Hermine verkörpert sie so, wie man sich sie vorstellt! es wäre echt schrecklich gewesen, wenn sie tatsächlich die Verträge nicht unterschrieben hätte. man hätte ja keine Zwillingsschwester herzaubern können...obwohl...


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 11.04.2007 13:47

Wenn man das buch zum Film nicht gelesen hatte, war man ein wenig verloren, denn es wurde wenig erklärt. Sonst ist der Film sehr gut gelungen.


Starkritik zu Rupert Grint - 11.04.2007 13:45

er war ja echt süß als seine Haare noch dran waren... Er kann die besten Grimassen schneiden (nach Jonny Depp) und an Schauspieltalent mangelt es ihm auch nicht!! Er ist echt super!


Filmkritik zu Harry Potter und der Stein der Weisen - 11.04.2007 13:42

In dem Film waren sie alle noch klein und süß!!!!! Es ist ein film voller überraschungen und zauberei. Es handelt von Freundschaft, Vertrauen und Magie.


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 11.04.2007 13:37

Er ist vielleicht nicht so ein schönling, aber schauspielern kann er!!!! Wegen dem Thearter gabs Krach mit manchen eltern und es ist echt blöd von daniel , die zwei nicht reinzulassen. Hallo??!! junge, was haben sie dir getan???? Na okay, wenigstens hat er unterschrieben, dass er den 6. +7. teil spielt.


Filmkritik zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 11.04.2007 13:33

das zweite Buch der Harry Potter reihe war ziemlich langweilig, wodurch der zweite Film mehr lob bekam. Der Film ist lustig und alles andere als langweilig!!


Starkritik zu Veronica Ferres - 11.04.2007 13:25

In welchem Film sie auch auftaucht, es wird ein Top-Film! sie ist eine großartige Schauspielerin, die jede rolle spielen kann.


Filmkritik zu Die wilden Hühner - 11.04.2007 13:24

Ist eine ziemliche Mischung aus den ersten 3 Bändern. Der Film ist bestimmt nicht der Film überhaupt, ist aberauf jeden fall etwas für alle Fans unter 13.


Filmkritik zu Plötzlich Prinzessin! - 11.04.2007 13:20

dieser Film macht spaß! Vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan. von schulmädchen zur Prinzessin. Und vom Mauerblümchen zum "kussexperten" *g*!!! Mia macht so einige verwandlungen durch, bis sie prinzessinenhaft genug ist, um ihrer royalen Grandmére zu gefallen. An peinlichkeiten mangelt es nicht und an gags auch nicht. Der Film lohnt sich, genau wie die buchreihe dazu, doch die Fortsetzung ist etwas langweilig im gegensatz zu diesem Film!


Filmkritik zu Lara Croft: Tomb Raider - 11.04.2007 13:10

Obwohl es viele gute kritik gekriegt hat, ist es doch sehr übertrieben. es wirkt nicht sehr glaubhaft .


Starkritik zu Angelina Jolie - 11.04.2007 13:07

Angelina ist eine brilliante schauspielerin, zu der harte Frauenpower einfach sehr gut passt. Sie spielt in guten filmen gute rollen.


Filmkritik zu Mr. & Mrs. Smith - 11.04.2007 13:03

Das ist einer der besten Filme überhaupt! wie sie sich erst gegenseitig bekriegen und sich dann zusammenraufen und zusammen um ihr leben kämpfen, ist echt lustig und unterhaltsam.


Starkritik zu Brad Pitt - 11.04.2007 12:57

Er kann echt was! er kann mal einen gefühlvollen und mal einen knallharten typen spielen. sie sind ihm alle wie auf den leib geschrieben!


Filmkritik zu Ocean's Twelve - 11.04.2007 12:54

es ist vielleicht nicht der beste film aller zeiten, aber meiner meinung nach auch nicht der schlechteste. Es ist zwar wirklich schwer hinterherzukommen, aber trotzdem ist der film lustig und man kann ihn sich öfter anschauen.


Filmkritik zu Mona Lisas Lächeln - 11.04.2007 12:50

sie macht sich viele feinde, als Katherine versucht, jungen Frauen zu einer Karriere zu verhelfen, doch noch mehr freunde. Dieses Drama ist sehr gelungen.


Filmkritik zu America's Sweethearts - 11.04.2007 12:48

Julia dreht gerne schnulzfilme!! genau wie die davorigen ist dieser ausserordentlich gelungen und manchmal kann man sich ein lächeln nicht verkneifen!!


Starkritik zu Julia Roberts - 11.04.2007 12:46

sie ist echt in jeder rolle perfekt!!! und sie ist voll hübsch!


Filmkritik zu Mexican - Eine heiße Liebe - 11.04.2007 12:45

brad pitt begibt sich und seine freundin in lebensgefahr und doch halten sie zusammen wie pech und schwefel, nach einem kleinen zoff!! einfach ein super film!


Filmkritik zu Ocean's Eleven - 11.04.2007 12:42

der film hat was... es macht einfach spaß, zuzusehen, wie ocaen's eleven mit allen tricks casinos ausbeutet!!


Filmkritik zu Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte - 11.04.2007 12:39

der film hat schon etwas schockierendes, da er auf wahren begebenheiten beruht. er ist echt schön und man sollte sich den film wirklich anschauen.


Filmkritik zu Notting Hill - 11.04.2007 12:35

der film ist echt spitzenmäßig! der ist ja schon romantisch, aber nicht zu sehr!!!


Filmkritik zu Die Braut, die sich nicht traut - 11.04.2007 12:31

der film ist genauso was fürs herz wie pretty woman. man merkt, dass julia und richard schon mal zusammen gedreht haben!


Starkritik zu Nick Romeo Reimann - 11.04.2007 12:30

er ist ja ganz knuffig... aba juno, du hast recht!!!!


Filmkritik zu Pretty Woman - 11.04.2007 12:29

der film ist so schnulzig!!! Den muss man sich einfach angucken! an manchen stellen ist er lustig und er ist auf jeden fall was fürs herz!


Starkritik zu Lucy Liu - 11.04.2007 12:22

sie ist genauso schön wie die anderen 2 engel!!!


Filmkritik zu 3 Engel für Charlie - Volle Power - 11.04.2007 12:18

boah, der film ist so lustig!!! ich liebe ihn !!!!! ; ) die 3 spielen das alles so perfekt, man!!! die haben die meisten stunts selbst gemacht!!


Starkritik zu Drew Barrymore - 11.04.2007 12:18

sie ist total hübsch!!!ich hab 50 erste dates, 3 engel für charlie 1+2 und mitten ins herz-ein song für dich von ihr gesehen (den rest hab ich vergessen). sie ist eine klasse schauspielerin!!!


Filmkritik zu Drei Engel für Charlie - 11.04.2007 12:15

einer der besten filme aller zeiten!!!


Starkritik zu Cameron Diaz - 11.04.2007 12:14

cameron ist soooooooooo geil!!!! und voll hübsch !!! obwohl ihr die blonden haare viel besser standen als die braunen, die sie jetzt hat. schade, dass sie sich vonn justin getrennt hat


Filmkritik zu Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück - 11.04.2007 12:12

der kater ist echt total knuffig!!!! der ist echt der beste, knapp gefolgt vom esel!!!!!


Filmkritik zu Shrek - der tollkühne Held - 11.04.2007 12:10

funny, funny, funny!!! das ist n echt lustiger film, obwohl er echt nicht für jedermann ist. der esel ist aber echt der beste überhaupt!!


Starkritik zu Meryl Streep - 11.04.2007 12:06

obwohl sie nicht mehr die jüngste ist, ist sie total cool! sie passt in jede rolle und man kann sie sich total gut anschauen!


Starkritik zu Anne Hathaway - 11.04.2007 12:05

anne ist voll hübsch und kann auch total gut schauspielern!!! vor allem bei der teufel trägt prada und plötzlich prinzessin 1+2(was anderes hab ich gar net von ihrgesehen =))


Filmkritik zu Plötzlich Prinzessin 2 - 11.04.2007 12:03

der film ist echt cool. nur leider nicht so lustig wie der erste und die bücher sind eh tausend mal besser.


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Special Edition) - 11.04.2007 11:57

der film ist noch besser als der erste und jonny geht noch schwuler und ist noch lustiger als in dem davor und der ist soooooooooo geil!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Fluch der Karibik (2 DVDs) - 11.04.2007 11:56

fluch der karibik ist so total geil! und jonny alias CAPITAIN Jack sparrow ist eh am besten am ganzen film!! ich könnt mich echt wegschmeißen vor lachen! und wie der geht *lachkick*


Filmkritik zu Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns - 11.04.2007 11:54

bridget ist ja echt manchmal so peinlich, dass sie einem leid tut!! aber iwie isses ja auch lustig!!und ich der eine typ, den hugh grant spielt, der ist voll sch****!


Filmkritik zu Fluch der Karibik - 11.04.2007 11:51

fluch der karibik ist so total geil! und jonny alias CAPITAIN Jack sparrow ist eh am besten am ganzen film!! ich könnt mich echt wegschmeißen vor lachen! und wie der geht *lachkick*


Starkritik zu Jette Hering - 11.04.2007 11:43

ich find sie echt klasse! sie kann echt total super schauspielern und sieht auch noch hübsch aus!!!hftl gibts noch n dritten wh film!!!! grüße, laura


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 11.04.2007 11:39

du siehst gar net wie zehn aus!! ich hatt dich für 12 gehalten! und du kannst total gut schauspielern!soll es noch einen weiteren wilde Hühner film geben??? kannst mich ja mal bei icq (382155389) adden... mach weiter so, laura


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 11.04.2007 11:29

naja, also die anderen filme waren besser. Der hat kaum was mit fussball zu tun... : ( aber marlon wessel ist süß!!!!!!! zwischendurch war der auch n bisschen langweilig und besonders spannend ist er auch nicht. der ist echt enttäuschend, trotz all der guten kritik


Filmkritik zu Der Teufel trägt Prada - 11.04.2007 11:21

also, die klamotten die die da tragen sind echt geil! merly streep ist eine total tolle schauspielerin und anne hathaway auch!!! es ist jetzt nicht der beste film aller zeiten, aber der ist echt supi


Filmkritik zu Mitten ins Herz ‑ Ein Song für Dich - 11.04.2007 11:15

ohhhh, der film ist soooo süß! total toll!!!! wennn er noch läuft geh ich noch ma rein...


Starkritik zu Edward Speleers - 11.04.2007 11:12

um ehrlich zu sein, hab ich den film gar net gesehen (=!! aber beide bücher gelesen und wenn der film genauso gut ist (was ich aber net denke und auch anders gehört hab), dann muss er ja sogar fluch der karibik übertroffen haben


Starkritik zu Orlando Bloom - 11.04.2007 11:10

also, der is ja echt schon süß, oda??? und in Herr der ringe und fluch der karibik ist er total toll...echt, orli, mach weiter so!


Starkritik zu Johnny Depp - 11.04.2007 11:08

er ist echt totaaal cool!!!! Freu mich schon auf den dritten teil von Fluch der Karibik!!!! Ohne ihn wär FDK gar net so gut! Jonny ist echt einer der besten schauspieler überhaupt!


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 11.04.2007 10:50

ich weiß zwar net, ob du das hier liest, aber wenn, kannste mir ja ma bei icq (meine nummer:382155389) schreiben, wie es ist, jeremy zu küssen c( ;*grins*...neee, würd mich aber freuen, wenn du mir schreibst, denn ich find dich totaaal geil!!! du spielst am besten von allen und bist hübscher als die anderen und überhaupt so...:)))


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 11.04.2007 10:43

ich war gestern in dem film und der is noch viiiiel besser als der erste!!!!! für alle, die noch nicht drinnen waren, kann ich nur sagen das es sich auf jeden fall lohnt!!!!


Starkritik zu Keira Knightley - 11.04.2007 10:29

Also, sie ist ja hübsch, abba das sie so dürr is, sieht doch ein bisschen häßlich aus... aber schauspielern kann sie auf jeden fall!!!!!

2024